Disney plus
vor 2 Jahren
Hallo, heute sollte disney plus freigeschaltet sein... leider noch keine Anmeldedaten per Mail erhalten
143
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
914
0
4
vor 2 Jahren
241
0
1
Marcel2605
vor 2 Jahren
Hallo @rosa.papa
hier steht alles:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/telekom-disneyplus-option/ablauf-buchung
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Marcel2605
Antwort
von
Marcel2605
vor 2 Jahren
Hallo @rosa.papa
Hast du schon mal im Kundencenter im Auftragsstatus geschaut, was dort steht?
https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus
Ist die Buchung von Disney+ wirklich abgeschlossen?
Auch mal im Spam Ordner geschaut, ob der Link dort gelandet ist
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Damra S.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Guten Abend @rosa.papa,
vielen Dank für den Beitrag auf unserer Community. Gerne möchte ich Ihnen weiterhelfen. Aus Datenschutzgründen ist ein Telefonat hierfür notwendig. Allerdings störe ich ungern unangekündigt an einem Sonntagabend. Wann darf ich mich telefonisch bei Ihnen melden? Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße,
Damra S.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Damra S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
rosa.papa