Disney plus
2 years ago
Hallo, heute sollte disney plus freigeschaltet sein... leider noch keine Anmeldedaten per Mail erhalten
144
4
This could help you too
5 years ago
929
0
4
3 years ago
250
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 years ago
Hallo @rosa.papa
hier steht alles:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/telekom-disneyplus-option/ablauf-buchung
2
Answer
from
2 years ago
Danke, das hatte ich h schon verstanden...aber seit der Buchung ist noch kein Anmeldelink gekommen... Seit 6 Tagen
Beste Grüße
Answer
from
2 years ago
Hallo @rosa.papa
Hast du schon mal im Kundencenter im Auftragsstatus geschaut, was dort steht?
https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus
Ist die Buchung von Disney+ wirklich abgeschlossen?
Auch mal im Spam Ordner geschaut, ob der Link dort gelandet ist
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Guten Abend @rosa.papa,
vielen Dank für den Beitrag auf unserer Community. Gerne möchte ich Ihnen weiterhelfen. Aus Datenschutzgründen ist ein Telefonat hierfür notwendig. Allerdings störe ich ungern unangekündigt an einem Sonntagabend. Wann darf ich mich telefonisch bei Ihnen melden? Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße,
Damra S.
0
Unlogged in user
Ask
from