vielen Dank für den Beitrag auf unserer Community. Gerne möchte ich Ihnen weiterhelfen. Aus Datenschutzgründen ist ein Telefonat hierfür notwendig. Allerdings störe ich ungern unangekündigt an einem Sonntagabend. Wann darf ich mich telefonisch bei Ihnen melden? Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung.
2 years ago
Hallo @rosa.papa
hier steht alles:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/telekom-disneyplus-option/ablauf-buchung
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2 years ago
Danke, das hatte ich h schon verstanden...aber seit der Buchung ist noch kein Anmeldelink gekommen... Seit 6 Tagen
Beste Grüße
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2 years ago
Hallo @rosa.papa
Hast du schon mal im Kundencenter im Auftragsstatus geschaut, was dort steht?
https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus
Ist die Buchung von Disney+ wirklich abgeschlossen?
Auch mal im Spam Ordner geschaut, ob der Link dort gelandet ist
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2 years ago
Guten Abend @rosa.papa,
vielen Dank für den Beitrag auf unserer Community. Gerne möchte ich Ihnen weiterhelfen. Aus Datenschutzgründen ist ein Telefonat hierfür notwendig. Allerdings störe ich ungern unangekündigt an einem Sonntagabend. Wann darf ich mich telefonisch bei Ihnen melden? Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße,
Damra S.
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