Disney plus
vor 2 Jahren
Hallo, heute sollte disney plus freigeschaltet sein... leider noch keine Anmeldedaten per Mail erhalten
144
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
931
0
4
vor 3 Jahren
250
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
Hallo @rosa.papa
hier steht alles:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/telekom-disneyplus-option/ablauf-buchung
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke, das hatte ich h schon verstanden...aber seit der Buchung ist noch kein Anmeldelink gekommen... Seit 6 Tagen
Beste Grüße
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @rosa.papa
Hast du schon mal im Kundencenter im Auftragsstatus geschaut, was dort steht?
https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus
Ist die Buchung von Disney+ wirklich abgeschlossen?
Auch mal im Spam Ordner geschaut, ob der Link dort gelandet ist
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Abend @rosa.papa,
vielen Dank für den Beitrag auf unserer Community. Gerne möchte ich Ihnen weiterhelfen. Aus Datenschutzgründen ist ein Telefonat hierfür notwendig. Allerdings störe ich ungern unangekündigt an einem Sonntagabend. Wann darf ich mich telefonisch bei Ihnen melden? Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße,
Damra S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von