Disney plus

2 years ago

Hallo, heute sollte disney plus freigeschaltet sein... leider noch keine Anmeldedaten per Mail  erhalten 

144

4

    • Answer

      from

      2 years ago

      Danke, das hatte ich h schon verstanden...aber seit der Buchung ist noch kein Anmeldelink gekommen... Seit 6 Tagen 

       

      Beste Grüße 

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @rosa.papa 

       

      Hast du schon mal im Kundencenter im Auftragsstatus geschaut, was dort steht?
      https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus

       

      Ist die Buchung von Disney+ wirklich abgeschlossen?

       

      Auch mal im Spam Ordner geschaut, ob der Link dort gelandet ist

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Guten Abend @rosa.papa,

      vielen Dank für den Beitrag auf unserer Community. Gerne möchte ich Ihnen weiterhelfen. Aus Datenschutzgründen ist ein Telefonat hierfür notwendig. Allerdings störe ich ungern unangekündigt an einem Sonntagabend. Wann darf ich mich telefonisch bei Ihnen melden? Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung. Fröhlich

       

      Viele Grüße,

      Damra S.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    5 years ago

    in  

    927

    0

    4

    Solved

    4 years ago

    in  

    6169

    6

    4

    Solved

    5 years ago

    in  

    622

    2

    4

    3 years ago

    in  

    248

    0

    1

    Solved

    5 years ago

    in  

    292

    2

    3