Disney plus

vor 3 Jahren

Hallo, heute sollte disney plus freigeschaltet sein... leider noch keine Anmeldedaten per Mail  erhalten 

152

0

4

    • von

      vor 3 Jahren

      Danke, das hatte ich h schon verstanden...aber seit der Buchung ist noch kein Anmeldelink gekommen... Seit 6 Tagen 

       

      Beste Grüße 

      0

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @rosa.papa 

       

      Hast du schon mal im Kundencenter im Auftragsstatus geschaut, was dort steht?
      https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus

       

      Ist die Buchung von Disney+ wirklich abgeschlossen?

       

      Auch mal im Spam Ordner geschaut, ob der Link dort gelandet ist

       

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 3 Jahren

      Guten Abend @rosa.papa,

      vielen Dank für den Beitrag auf unserer Community. Gerne möchte ich Ihnen weiterhelfen. Aus Datenschutzgründen ist ein Telefonat hierfür notwendig. Allerdings störe ich ungern unangekündigt an einem Sonntagabend. Wann darf ich mich telefonisch bei Ihnen melden? Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung. Fröhlich

       

      Viele Grüße,

      Damra S.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 5 Jahren

    in  

    968

    0

    4

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    6215

    6

    4

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    643

    2

    4

    vor 3 Jahren

    in  

    257

    0

    1

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    302

    2

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...