Gelöst

Disney plus

vor 5 Jahren

Guten Tag, ich habe vor drei Tagen disney + bestellt, bis dato habe ich nur die Eingangsbestätigung erhalten worin steht, dass aufgrund der hohen Nachfrage es etwas dauern kann. Nun habe ich bis dato keine weiteren Mails, mit Auftragsbestätigungen etc. Erhalten. Im Portal taucht unter meinem Vertrag auch keine Partner Option, wie disney plus auf. Was nun? 

292

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @Dominik Kleimann 

      Nur etwas Geduld, ich hatte am 22.03. bestellt, daraufhin die Eingangsbestätigung 2x bekommen, danach nichts. Habe auch keine Aufträge im Auftragsstatus gefunden. Am 26.03. hatte ich die Bestätigung per email erhalten. Alles lief danach problemlos.

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 5 Jahren

    in  

    926

    0

    4

    vor 2 Jahren

    in  

    144

    0

    2

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    6169

    6

    4

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    622

    2

    4

    vor 3 Jahren

    in  

    248

    0

    1