Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Disney plus
vor 5 Jahren
Guten Tag, ich habe vor drei Tagen disney + bestellt, bis dato habe ich nur die Eingangsbestätigung erhalten worin steht, dass aufgrund der hohen Nachfrage es etwas dauern kann. Nun habe ich bis dato keine weiteren Mails, mit Auftragsbestätigungen etc. Erhalten. Im Portal taucht unter meinem Vertrag auch keine Partner Option, wie disney plus auf. Was nun?
274
2
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
137
0
2
vor 4 Jahren
899
0
4
vor 2 Jahren
238
0
1
Akzeptierte Lösung
klaus555
5 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Dominik Kleimann
vor 5 Jahren
@Dominik Kleimann
Nur etwas Geduld, ich hatte am 22.03. bestellt, daraufhin die Eingangsbestätigung 2x bekommen, danach nichts. Habe auch keine Aufträge im Auftragsstatus gefunden. Am 26.03. hatte ich die Bestätigung per email erhalten. Alles lief danach problemlos.
1
0