Gelöst
Disney plus
vor 5 Jahren
Guten Tag, ich habe vor drei Tagen disney + bestellt, bis dato habe ich nur die Eingangsbestätigung erhalten worin steht, dass aufgrund der hohen Nachfrage es etwas dauern kann. Nun habe ich bis dato keine weiteren Mails, mit Auftragsbestätigungen etc. Erhalten. Im Portal taucht unter meinem Vertrag auch keine Partner Option, wie disney plus auf. Was nun?
292
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
926
0
4
vor 2 Jahren
144
0
2
vor 3 Jahren
248
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Dominik Kleimann
Nur etwas Geduld, ich hatte am 22.03. bestellt, daraufhin die Eingangsbestätigung 2x bekommen, danach nichts. Habe auch keine Aufträge im Auftragsstatus gefunden. Am 26.03. hatte ich die Bestätigung per email erhalten. Alles lief danach problemlos.
0