Gelöst

Disney plus

vor 5 Jahren

Guten Tag, ich habe vor drei Tagen disney + bestellt, bis dato habe ich nur die Eingangsbestätigung erhalten worin steht, dass aufgrund der hohen Nachfrage es etwas dauern kann. Nun habe ich bis dato keine weiteren Mails, mit Auftragsbestätigungen etc. Erhalten. Im Portal taucht unter meinem Vertrag auch keine Partner Option, wie disney plus auf. Was nun? 

274

3

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @Dominik Kleimann 

    Nur etwas Geduld, ich hatte am 22.03. bestellt, daraufhin die Eingangsbestätigung 2x bekommen, danach nichts. Habe auch keine Aufträge im Auftragsstatus gefunden. Am 26.03. hatte ich die Bestätigung per email erhalten. Alles lief danach problemlos.

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

137

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

615

2

3

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

899

0

4

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

6147

6

3

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

238

0

1