Gelöst
Disney+ immer noch keine Registrierungsmail
vor 5 Jahren
Hallo Leute,
Ich habe mich am 13.03.2020 für Disney+ angemeldet, also direkt am Anfang. Leider kam nach der ersten Mail keine Antwort mehr. Unter Aufträgen ist auch nichts aufgeführt. Wie lange dauert den das alles mit dem Link usw. Hoffe das mir da jemand weiterhelfen kann.
465
0
27
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
295
0
3
466
0
2
vor 3 Jahren
158
0
1
Akzeptierte Lösung
Marita S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Marita S.
vor 5 Jahren
vielen Dank für das Gespräch.
Du warst Numero Uno und Disney+ ist jetzt bei dir zu morgen gebucht.
Viel Spaß mit Disney+ und einen schönen Sonntag.
Als nächstes kommt @wurm200
Viele Grüße
Marita S.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marita S.
Akzeptierte Lösung
Marita S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Marita S.
vor 5 Jahren
ich habe soeben mit deiner Mutter gesprochen.
Leider ist es wirklich so, dass die Nahbereichs-Migration die Buchung von Disney+ verhindert.
Hier kann dich leider nur um Geduld bitten.
Voraussichtlich erhälst du am 16. April 2020 den Link zur Registrierung per E-Mail.
Gerne hätte ich da gezaubert, aber leider sind uns hier die Hände gebunden.
Hab einen schönen Sonntag
Viele Grüße
Marita S.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marita S.
Akzeptierte Lösung
Marita S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Marita S.
vor 5 Jahren
last but not least, habe ich auch für dich Disney+ gebucht.
Für dich gilt die gleich Info, wie für @Tarkap, der Auftrag ist zu morgen gebucht.
Jetzt wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag und bleibt gesund.
Viele Grüße
Marita S.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marita S.