Gelöst

Disney+ immer noch keine Registrierungsmail

vor 5 Jahren

Hallo Leute, 

Ich habe mich am 13.03.2020 für Disney+ angemeldet, also direkt am Anfang. Leider kam nach der ersten Mail keine Antwort mehr. Unter Aufträgen ist auch nichts aufgeführt. Wie lange dauert den das alles mit dem Link usw. Hoffe das mir da jemand weiterhelfen kann. 

465

26

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hey @Tarkap,

    vielen Dank für das Gespräch. Fröhlich
    Du warst Numero Uno und Disney+ ist jetzt bei dir zu morgen gebucht. Fröhlich (Leider denkt unser System, es würde sonntags nicht gearbeitet werden -.-)
    Viel Spaß mit Disney+ und einen schönen Sonntag. Fröhlich

    Als nächstes kommt @wurm200 Zwinkernd

    Viele Grüße
    Marita S.








    0

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hey @wurm200,

    ich habe soeben mit deiner Mutter gesprochen.
    Leider ist es wirklich so, dass die Nahbereichs-Migration die Buchung von Disney+ verhindert.
    Hier kann dich leider nur um Geduld bitten.
    Voraussichtlich erhälst du am 16. April 2020 den Link zur Registrierung per E-Mail.

    Gerne hätte ich da gezaubert, aber leider sind uns hier die Hände gebunden. Besorgt

    Hab einen schönen Sonntag Fröhlich

    Viele Grüße
    Marita S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

794

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

266

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

466

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1449

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

208

0

4