Installation von Disney+ über Magenta TV Megastream schlug fehl - wie bekomme ich die Registrierungsmail noch einmal
vor 10 Tagen
Ich habe den Megastream von Magenta TV gebucht. Alle Streamingdienste ließen sich mal leichter, mal schwerer
( Apple TV) installieren. Bis auf Disney+.Die Installation war bis auf die Registrierungsüberprüfung mittels Zahlencode fast abgeschlossen, als dabei das Internet oder bei der Übertragung etwas nicht richtig lief. Es kreiselte die Raupe für ca. 15 Minuten. Danach kam die Aufforderung mich mit dem Support des Providers in Verbindung zu setzen . Habe im Telecom - Kundencenter einen Rückruf gebucht und dem Mitarbeiter gesagt, daß ich auch die Registrierungsmail versehentlich gelöscht habe. Er verwies mich auf die Funktion " Geräte und Dienste" , wo ich auf Disney+ Kundenportal gehen soll. Er wollte mir auch die Registrierungsmail noch einmal schicken, was aber nicht passierte. Ich ging also auf das Kundenportal von Disney +, wo sich aber immer nur der Startbildschirm öffnete. Dort sollte ich mich mit der bereits, seit dem fehlgeschlagenen Registrierungsversuch gespeicherten E-Mail Adresse und dem Passwort anmelden. Daraufhin sollte ich unter drei kostenpflichtigen Abos wählen. Also Abbruch!
Nun ist meine letzte Hoffnung eine erneute Registrierungsmail. Oder was habt Ihr für Ideen dafür? Bin am Verzweifeln.
Vielen Dank im Voraus!
36
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
185
0
4
vor 2 Monaten
179
0
4
260
0
3
Klaudija D.
Telekom hilft Team
vor 10 Tagen
Hallo @gnusmas42!
Hinterlege mir doch bitte einmal deine Daten im Kundenprofil und gib mir anschließend kurz Bescheid, sobald du dies getan hast.
Ich schaue anschließend gerne nach, welche Möglichkeiten wir haben. 🙂
Lieben Gruß,
Klaudija
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Klaudija D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
gnusmas42