Gelöst
Magenta TV auf Megastream Umbuchung fehlgeschlagen
vor einem Jahr
Sehr geehrte Damen und Herren,
vorgestern habe ich meinen alten Magenta TV Vertrag telefonisch (08005446060) vorzeitig gekündigt und auf Megastream 2.0 zu heute umgestellt.
Nun ist der alte Vertrag wunschgemäß vorzeitig aufgelöst aber die neue Buchung ist nicht wie zugesagt automatisch durchgeführt worden.
Meine manuelle Buchung schlägt ebenfalls fehl.
Ich bitte wie vereinbart umgehend um Korrektur und Einrichtung von Megastream 2.0 mit 24 Monaten Laufzeit inkl. Netflix und Disney+ Premium Optionen zu 7 Monaten kostenlos und danach 35€ im Monat.
MFG,
André Mondri
200
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
394
0
4
vor einem Jahr
115
0
1
151
0
6
vor 11 Tagen
75
0
2
Akzeptierte Lösung
redlabour
akzeptiert von
Nico Be.
vor einem Jahr
So, jetzt hat es geklappt. Dieser Irrsinn soll Identitätsbetrug verhindern. Überzogen.
0
1
Nico Be.
Telekom hilft Team
Antwort
von
redlabour
vor einem Jahr
Guten Tag @redlabour,
es freut mich, dass es nun doch geklappt hat.
Manchmal sind es wirklich Kleinigkeiten, die ein Problem darstellen.
Falls du noch Hilfe benötigst, sag mir gerne Bescheid.
Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß mit MagentaTV 2.0.
Liebe Grüße
Nico Be.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
redlabour