Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Magenta TV auf Megastream Umbuchung fehlgeschlagen

vor 2 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

vorgestern habe ich meinen alten Magenta TV Vertrag telefonisch (08005446060) vorzeitig gekündigt und auf Megastream 2.0 zu heute umgestellt.

 

Nun ist der alte Vertrag wunschgemäß vorzeitig aufgelöst aber die neue Buchung ist nicht wie zugesagt automatisch durchgeführt worden.

 

Meine manuelle Buchung schlägt ebenfalls fehl.

 

Ich bitte wie vereinbart umgehend um Korrektur und Einrichtung von Megastream 2.0 mit 24 Monaten Laufzeit inkl. Netflix und Disney+ Premium Optionen zu 7 Monaten kostenlos und danach 35€ im Monat.

 

MFG,

 

André Mondri

304

0

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      So, jetzt hat es geklappt. Dieser Irrsinn soll Identitätsbetrug verhindern. Überzogen. 

      0

      1

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Tag @redlabour,

       

      es freut mich, dass es nun doch geklappt hat.

      Manchmal sind es wirklich Kleinigkeiten, die ein Problem darstellen. 

      Falls du noch Hilfe benötigst, sag mir gerne Bescheid. 

      Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß mit MagentaTV 2.0. Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Nico Be. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    387

    0

    1

    in  

    160

    0

    1

    Gelöst

    in  

    690

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...