A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Buchung Disney+ Premium für MegaStream 2.0 nicht vor 30.04. möglich?
1 year ago
Hallo @Telekom hilft Team !
Am Wochenende habe ich auf Glasfaser umgestellt und damit einen Tarifwechsel von Magenta Zuhause XL mit MagentaTV MegaStream 2.0 auf den Magenta Zuhause XXL mit MagentaTV MegaStream 2.0 vollzogen. All bestehenden Optionsbuchungen wurden auch übernommen - nur nicht die Premium-Option für Disney+.
Diese versuche ich seit Samstag hinzuzubuchen - jedoch erfolglos. Nun habe ich es heute über den Chat versucht und wollte die Option Disney+ Premium für MegaStream 2.0 ab sofort haben. Die Buchung erfolgt nun laut Bestätigung erst zum 30.04.2024.
Ich habe parallel noch eine Kündigung der Option "Big TV" zum 30.04. im System.
Besteht die Möglichkeit, die Disney+ Premium 1M Option schon ab sofort zu bekommen oder muss ich jetzt wirklich bis zum 30.04. warten? Könnt ihr mir bitte helfen?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe! 😀
273
24
This could help you too
131
0
2
1 year ago
438
0
12
1 year ago
267
0
3
151
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
1 year ago
@kuebi_1 Wechsel, Kündigung und Neuabschluss blockieren sich da wohl grad.
0
1 year ago
Ich habe parallel noch eine Kündigung der Option "Big TV" zum 30.04. im System.
Und bevor die nicht durch ist, kannst du nichts Neues buchen. Isso.
Viele Grüße
Thomas
0
1 year ago
Ich habe parallel noch eine Kündigung der Option "Big TV" zum 30.04. im System.
Jemand vom Team könnte noch prüfen ob man die Kündigung kurzzeitig rausnehmen kann, Disney+Premium bucht und die Kündigung dann wieder einstellt.
21
Answer
from
1 year ago
Hallo @kuebi_1.
leider konnte ich Dich telefonisch nicht erreichen.
Was lange währt, wird endlich gut. Ich habe das Disney + Premium für Dich gebucht.
Liebe Grüße
Karin Kr.
Answer
from
1 year ago
Hallo @Karin Kr. ,
Vielen Dank für die Info und den Support, den du, @Belana M. und alle anderen vom @Telekom hilft Team geleistet habt.
So wünscht man sich das.
Viele Grüße
Michael K.
Answer
from
1 year ago
Hallo @kuebi_1,
sehr gerne.
Viel Spaß mit Disney + und wenn noch was sein sollte, melde Dich gerne wieder.
Liebe Grüße
Karin Kr.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from