MagentaTV Megastream und Netflix Premium

vor 10 Monaten

Hallo,

 

ich habe letztes Jahr (November?) das MagentaTV Megastream Angebot mit Disney+ Standard, Netflix Standard und RTL+ Premium abgeschlossen (Kein Telefon, kein DSL)

 

Ich wurde vor kurzem auf die Magenta 2.0 App "umgestellt". Also ich kann mich nur noch in der 2.0 App anmelden, nicht mehr der Gen1 App.

 

Ich würde gerne auf Netflix Premium upgraden , bzw auch Dinsney+.

Ist das möglich?

In meinem Kundencenter habe ich nur die Optionen zu kündigen oder TV Pakete zu buchen.

 

Danke im voraus für antworten 🫶🏻 Grüße 

382

35

  • vor 10 Monaten

    Gabri111

    Ich würde gerne auf Netflix Premium upgraden , bzw auch Dinsney+. Ist das möglich?

     

    Ich würde gerne auf Netflix Premium upgraden , bzw auch Dinsney+.

    Ist das möglich?

    Gabri111

     

    Ich würde gerne auf Netflix Premium upgraden , bzw auch Dinsney+.

    Ist das möglich?


    Ja kannst du machen @Gabri111 

     

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Prima, wo mache ich das? @Thunder99 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    Hmm finde immer noch nicht wo man das buchen kann🤔

     

    3

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    @Peter Hö. 

     

    Kann man das nicht Online erledigen? Kann dir meine Kundennummer durchgeben.

    Bin morgen auf der Arbeit und kann nicht telefonieren.

     

    Schöne Grüße

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    @Peter Hö. 

     

    Nein ist es leider nicht.

     

    Verstehe nicht was gemeint ist mit Gespräch?

    Kannst du mir die Lösungen hier schreiben, ist vielleicht auch für viele andere Interessenten die das selbe Problem haben. Danke

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    @Gabri111  Doch kannst online erledigen. Hast du unabhängiger Anbieter gebucht oder MTV Zuhause?

     

    https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/shop/tv-partner

     

    Geh bei Netflix jetzt hier auf Premium 17,99 das wird berücksichtigt beim bestellen wenn du den vorhanden Vertrag auswählst 

     

    Das gleiche bei Disney 

    2

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    @Thunder99 

     

    das habe ich dann auch gefunden. 

     

    Aber bist du siiiiicher das ich am ende nicht ein vollwertiges Netflix Abo damit abschließe??? Mich schreckt das bißchen ab da weiter zu klicken 😅

     

    EDIT: Ah da steht "5€ in Kombination mit Megastream 2.0"

     

    Aber, habe ich jetzt Megastream 2.0 ? Jedenfalls kann ich nur noch die 2.0 App benutzen und Gen1 App nicht mehr.

    Heißt das mein Vertrag wurde umgestellt auf 2.0 ?

     

    Im Kundencenter steht aber nicht Megastream 2.0 unter meinen Verträgen

    Grüße

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    Ok hab es Versucht... Es geht nicht 😑 @Thunder99 @Alexander M. @Peter Hö. 

     

    Ich gehe auf Shop -> TV-Partner -> Netflix Premium  -> "Zum Produkt" und klicke -> "In den Warenkorb"

     

    Dann kommt:

    Basisprodukt erforderlich

    Netflix Premium by Telekom ist nur in Kombination mit einem anderen Produkt erhältlich. Bitte wähle eines der folgenden Produkte aus, um mit der Buchung von Netflix Premium by Telekom fortzufahren.

     

    Ich kann dann wählen zwischen den verschiedenen 2.0 Tarifen. Habe aus Spaß trotzdem mal Megastream 2.0 ausgewählt um zu schauen was passiert.

     

    Dann klick auf -> "Beides in Warenkorb legen"

     

    Dann kommt das hier:

    Direkte Buchung nicht möglich

    Du kannst MagentaTV SmartStream 2.0 nicht buchen, weil du bereits ein oder mehrere Produkte dieser Gruppe im Warenkorb oder gebucht hast. Um das neue Produkt zu buchen, musst du erst folgende Produkte kündigen oder aus dem Warenkorb entfernen:

     

    Also pustekuchen! Ich kann zwar nur die Magenta 2.0 App nutzen aber bin anscheinend trotzdem noch im alten Megastream Vertrag.

     

    Ich dachte wenn man auf die Magenta 2.0 App umgestellt wurde, ist auch der Vertrag auf 2.0 umgestellt.

    Kann man das irgendwo ohne Mehrkosten umstellen lassen ?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    Gabri111

    Aber, habe ich jetzt Megastream 2.0 ? Jedenfalls kann ich nur noch die 2.0 App benutzen und Gen1 App nicht mehr. Heißt das mein Vertrag wurde umgestellt auf 2.0 ?

     

    Aber, habe ich jetzt Megastream 2.0 ? Jedenfalls kann ich nur noch die 2.0 App benutzen und Gen1 App nicht mehr.

    Heißt das mein Vertrag wurde umgestellt auf 2.0 ?

    Gabri111

     

    Aber, habe ich jetzt Megastream 2.0 ? Jedenfalls kann ich nur noch die 2.0 App benutzen und Gen1 App nicht mehr.

    Heißt das mein Vertrag wurde umgestellt auf 2.0 ?


     

    Gabri111

    Im Kundencenter steht aber nicht Megastream 2.0 unter meinen Verträgen Grüße

     

    Im Kundencenter steht aber nicht Megastream 2.0 unter meinen Verträgen

    Grüße

    Gabri111

     

    Im Kundencenter steht aber nicht Megastream 2.0 unter meinen Verträgen

    Grüße


    @Gabri111 Und die Bereitstellung war schon? Wenn ja hole ich mal das Team dazu. Dann solltest du aber telefonisch erreichbar sein bzw gib ein großzügiges Zeitfenster an für ein ☎️ 

    4

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Gabri111

    wenn jemand lust hat kann mich jetzt gleich anrufen.

    wenn jemand lust hat kann mich jetzt gleich anrufen.
    Gabri111
    wenn jemand lust hat kann mich jetzt gleich anrufen.

    Du weiß nicht wann dieses "jetzt" gelesen wird.

    Bitte gib ein großzügiges Zeitfenster an, danke.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    Hi @falk2010 

    jetzt 14:39 bis ca. 16:30 stehe ich zur Verfügung 

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    @Gabri111  schrieb:
    jetzt 14:39 bis ca. 16:30 stehe ich zur Verfügung 

    Na dann. @Alexander M. und @Peter Hö. sind derzeit beide nicht online, das Team arbeitet auch in Schichten.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    @falk2010 

     

    Mal schauen vielleicht klappts... Kann auch gerne jemand anderes an die Sache ran Fröhlich

    4

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Hallo @Gabri111,

     

    ich habe gerade einmal nachgeschaut, das Ticket wird noch von den Kollegen bearbeitet. Fröhlich

     

    Liebe Grüße

    Nico Be.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    @Finn A. 

     

    Hallo Finn,

     

    und gibt es schon eine Rückmeldung ? Fröhlich

     

    Grüße

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    @Nico Be. @Finn A. 

     

    Hi🖐

    Und wie schauts  noch mal 1 Woche später aus?

    2

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Hey @Gabri111,

     

    das kann ich dir leider nicht beantworten.

    Ich kann dich nur um Geduld bitten. Traurig 

     

    Liebe Grüße 

    Nico Be. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

222

0

3

Gelöst

in  

117

0

1

Gelöst

in  

479

0

13

Gelöst

in  

1471

0

3