MagentaTV Megastream und Netflix Premium
vor 10 Monaten
Hallo,
ich habe letztes Jahr (November?) das MagentaTV Megastream Angebot mit Disney+ Standard, Netflix Standard und RTL+ Premium abgeschlossen (Kein Telefon, kein DSL)
Ich wurde vor kurzem auf die Magenta 2.0 App "umgestellt". Also ich kann mich nur noch in der 2.0 App anmelden, nicht mehr der Gen1 App.
Ich würde gerne auf Netflix Premium upgraden , bzw auch Dinsney+.
Ist das möglich?
In meinem Kundencenter habe ich nur die Optionen zu kündigen oder TV Pakete zu buchen.
Danke im voraus für antworten 🫶🏻 Grüße
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vor 9 Monaten
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Thunder99
vor 10 Monaten
Ich würde gerne auf Netflix Premium upgraden , bzw auch Dinsney+. Ist das möglich?
Ich würde gerne auf Netflix Premium upgraden , bzw auch Dinsney+.
Ist das möglich?
Ja kannst du machen @Gabri111
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Gabri111
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Thunder99
vor 10 Monaten
Prima, wo mache ich das? @Thunder99
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von
Thunder99
Gabri111
vor 10 Monaten
Hmm finde immer noch nicht wo man das buchen kann🤔
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Gabri111
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Gabri111
vor 10 Monaten
@Peter Hö.
Kann man das nicht Online erledigen? Kann dir meine Kundennummer durchgeben.
Bin morgen auf der Arbeit und kann nicht telefonieren.
Schöne Grüße
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Gabri111
Gabri111
vor 10 Monaten
@Peter Hö.
Nein ist es leider nicht.
Verstehe nicht was gemeint ist mit Gespräch?
Kannst du mir die Lösungen hier schreiben, ist vielleicht auch für viele andere Interessenten die das selbe Problem haben. Danke
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Gabri111
Thunder99
vor 10 Monaten
@Gabri111 Doch kannst online erledigen. Hast du unabhängiger Anbieter gebucht oder MTV Zuhause?
https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/shop/tv-partner
Geh bei Netflix jetzt hier auf Premium 17,99 das wird berücksichtigt beim bestellen wenn du den vorhanden Vertrag auswählst
Das gleiche bei Disney
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Gabri111
Antwort
von
Thunder99
vor 10 Monaten
@Thunder99
das habe ich dann auch gefunden.
Aber bist du siiiiicher das ich am ende nicht ein vollwertiges Netflix Abo damit abschließe??? Mich schreckt das bißchen ab da weiter zu klicken 😅
EDIT: Ah da steht "5€ in Kombination mit Megastream 2.0"
Aber, habe ich jetzt Megastream 2.0 ? Jedenfalls kann ich nur noch die 2.0 App benutzen und Gen1 App nicht mehr.
Heißt das mein Vertrag wurde umgestellt auf 2.0 ?
Im Kundencenter steht aber nicht Megastream 2.0 unter meinen Verträgen
Grüße
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Thunder99
Gabri111
vor 10 Monaten
Ok hab es Versucht... Es geht nicht 😑 @Thunder99 @Alexander M. @Peter Hö.
Ich gehe auf Shop -> TV-Partner -> Netflix Premium -> "Zum Produkt" und klicke -> "In den Warenkorb"
Dann kommt:
Basisprodukt erforderlich
Netflix Premium by Telekom ist nur in Kombination mit einem anderen Produkt erhältlich. Bitte wähle eines der folgenden Produkte aus, um mit der Buchung von Netflix Premium by Telekom fortzufahren.
Ich kann dann wählen zwischen den verschiedenen 2.0 Tarifen. Habe aus Spaß trotzdem mal Megastream 2.0 ausgewählt um zu schauen was passiert.
Dann klick auf -> "Beides in Warenkorb legen"
Dann kommt das hier:
Direkte Buchung nicht möglich
Du kannst MagentaTV SmartStream 2.0 nicht buchen, weil du bereits ein oder mehrere Produkte dieser Gruppe im Warenkorb oder gebucht hast. Um das neue Produkt zu buchen, musst du erst folgende Produkte kündigen oder aus dem Warenkorb entfernen:
Also pustekuchen! Ich kann zwar nur die Magenta 2.0 App nutzen aber bin anscheinend trotzdem noch im alten Megastream Vertrag.
Ich dachte wenn man auf die Magenta 2.0 App umgestellt wurde, ist auch der Vertrag auf 2.0 umgestellt.
Kann man das irgendwo ohne Mehrkosten umstellen lassen ?
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Gabri111
Thunder99
vor 10 Monaten
Aber, habe ich jetzt Megastream 2.0 ? Jedenfalls kann ich nur noch die 2.0 App benutzen und Gen1 App nicht mehr. Heißt das mein Vertrag wurde umgestellt auf 2.0 ?
Aber, habe ich jetzt Megastream 2.0 ? Jedenfalls kann ich nur noch die 2.0 App benutzen und Gen1 App nicht mehr.
Heißt das mein Vertrag wurde umgestellt auf 2.0 ?
Im Kundencenter steht aber nicht Megastream 2.0 unter meinen Verträgen Grüße
Im Kundencenter steht aber nicht Megastream 2.0 unter meinen Verträgen
Grüße
@Gabri111 Und die Bereitstellung war schon? Wenn ja hole ich mal das Team dazu. Dann solltest du aber telefonisch erreichbar sein bzw gib ein großzügiges Zeitfenster an für ein ☎️
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falk2010
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Thunder99
vor 10 Monaten
wenn jemand lust hat kann mich jetzt gleich anrufen.
Du weiß nicht wann dieses "jetzt" gelesen wird.
Bitte gib ein großzügiges Zeitfenster an, danke.
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Thunder99
Gabri111
vor 10 Monaten
Hi @falk2010
jetzt 14:39 bis ca. 16:30 stehe ich zur Verfügung
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falk2010
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Gabri111
vor 10 Monaten
Na dann. @Alexander M. und @Peter Hö. sind derzeit beide nicht online, das Team arbeitet auch in Schichten.
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Gabri111
Gabri111
vor 10 Monaten
@falk2010
Mal schauen vielleicht klappts... Kann auch gerne jemand anderes an die Sache ran
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Nico Be.
Telekom hilft Team
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Gabri111
vor 10 Monaten
Hallo @Gabri111,
ich habe gerade einmal nachgeschaut, das Ticket wird noch von den Kollegen bearbeitet.
Liebe Grüße
Nico Be.
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Gabri111
Gabri111
vor 10 Monaten
@Finn A.
Hallo Finn,
und gibt es schon eine Rückmeldung ?
Grüße
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Gabri111
Gabri111
vor 10 Monaten
@Nico Be. @Finn A.
Hi🖐
Und wie schauts noch mal 1 Woche später aus?
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Nico Be.
Telekom hilft Team
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Gabri111
vor 10 Monaten
Hey @Gabri111,
das kann ich dir leider nicht beantworten.
Ich kann dich nur um Geduld bitten.
Liebe Grüße
Nico Be.
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Gabri111
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Gabri111