MagentaTV Megastream und Netflix Premium

1 year ago

Hallo,

 

ich habe letztes Jahr (November?) das MagentaTV Megastream Angebot mit Disney+ Standard, Netflix Standard und RTL+ Premium abgeschlossen (Kein Telefon, kein DSL)

 

Ich wurde vor kurzem auf die Magenta 2.0 App "umgestellt". Also ich kann mich nur noch in der 2.0 App anmelden, nicht mehr der Gen1 App.

 

Ich würde gerne auf Netflix Premium upgraden , bzw auch Dinsney+.

Ist das möglich?

In meinem Kundencenter habe ich nur die Optionen zu kündigen oder TV Pakete zu buchen.

 

Danke im voraus für antworten 🫶🏻 Grüße 

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    • 1 year ago

      Gabri111

      Ich würde gerne auf Netflix Premium upgraden , bzw auch Dinsney+. Ist das möglich?

       

      Ich würde gerne auf Netflix Premium upgraden , bzw auch Dinsney+.

      Ist das möglich?

      Gabri111

       

      Ich würde gerne auf Netflix Premium upgraden , bzw auch Dinsney+.

      Ist das möglich?


      Ja kannst du machen @Gabri111 

       

      1

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      1 year ago

      Prima, wo mache ich das? @Thunder99 

      Unlogged in user

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    • 1 year ago

      Hmm finde immer noch nicht wo man das buchen kann🤔

       

      3

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      1 year ago

      Hallo @Gabri111,

       

      das Netflix Premium Upgrade ist im Kundencenter zubuchbar. Falls du es dort nicht findest, lass mich mal drauf schauen. Wann wärst du in dem Fall für ein Gespräch zu haben?

       

      Grüße

      Peter

      Answer

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      1 year ago

      Hallo @Gabri111,

       

      im Moment kann ich dir hier noch keine Lösung schreiben, da ich dazu einmal auf deinen Vertrag schauen muss. Mit Gespräch meinte ich, ich ruf dich an, wir sprechen miteinander und dann kann ich mir das anschauen. Heute aufgrund der fortgeschrittenen Uhrzeit aber nicht mehr. Darum meine Nachfrage, wann es dir passen würde.

       

      Grüße

      Peter

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      1 year ago

      @Peter Hö. 

       

      Kann man das nicht Online erledigen? Kann dir meine Kundennummer durchgeben.

      Bin morgen auf der Arbeit und kann nicht telefonieren.

       

      Schöne Grüße

      Unlogged in user

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    • 1 year ago

      @Peter Hö. 

       

      Nein ist es leider nicht.

       

      Verstehe nicht was gemeint ist mit Gespräch?

      Kannst du mir die Lösungen hier schreiben, ist vielleicht auch für viele andere Interessenten die das selbe Problem haben. Danke

      0

    • 1 year ago

      @Gabri111  Doch kannst online erledigen. Hast du unabhängiger Anbieter gebucht oder MTV Zuhause?

       

      https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/shop/tv-partner

       

      Geh bei Netflix jetzt hier auf Premium 17,99 das wird berücksichtigt beim bestellen wenn du den vorhanden Vertrag auswählst 

       

      Das gleiche bei Disney 

      2

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      from

      1 year ago

      Hi @Gabri111,

       

      wie spät bist du wieder vor Ort und hast Zeit für einen Rückruf? Zwinkernd Oder hat die Buchung über den Link von @Thunder99 funktioniert?

       

      Grüße

      Alexander M.

      Answer

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      1 year ago

      @Thunder99 

       

      das habe ich dann auch gefunden. 

       

      Aber bist du siiiiicher das ich am ende nicht ein vollwertiges Netflix Abo damit abschließe??? Mich schreckt das bißchen ab da weiter zu klicken 😅

       

      EDIT: Ah da steht "5€ in Kombination mit Megastream 2.0"

       

      Aber, habe ich jetzt Megastream 2.0 ? Jedenfalls kann ich nur noch die 2.0 App benutzen und Gen1 App nicht mehr.

      Heißt das mein Vertrag wurde umgestellt auf 2.0 ?

       

      Im Kundencenter steht aber nicht Megastream 2.0 unter meinen Verträgen

      Grüße

      Unlogged in user

      Answer

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    • 1 year ago

      Ok hab es Versucht... Es geht nicht 😑 @Thunder99 @Alexander M. @Peter Hö. 

       

      Ich gehe auf Shop -> TV-Partner -> Netflix Premium  -> "Zum Produkt" und klicke -> "In den Warenkorb"

       

      Dann kommt:

      Basisprodukt erforderlich

      Netflix Premium by Telekom ist nur in Kombination mit einem anderen Produkt erhältlich. Bitte wähle eines der folgenden Produkte aus, um mit der Buchung von Netflix Premium by Telekom fortzufahren.

       

      Ich kann dann wählen zwischen den verschiedenen 2.0 Tarifen. Habe aus Spaß trotzdem mal Megastream 2.0 ausgewählt um zu schauen was passiert.

       

      Dann klick auf -> "Beides in Warenkorb legen"

       

      Dann kommt das hier:

      Direkte Buchung nicht möglich

      Du kannst MagentaTV SmartStream 2.0 nicht buchen, weil du bereits ein oder mehrere Produkte dieser Gruppe im Warenkorb oder gebucht hast. Um das neue Produkt zu buchen, musst du erst folgende Produkte kündigen oder aus dem Warenkorb entfernen:

       

      Also pustekuchen! Ich kann zwar nur die Magenta 2.0 App nutzen aber bin anscheinend trotzdem noch im alten Megastream Vertrag.

       

      Ich dachte wenn man auf die Magenta 2.0 App umgestellt wurde, ist auch der Vertrag auf 2.0 umgestellt.

      Kann man das irgendwo ohne Mehrkosten umstellen lassen ?

      0

    • 1 year ago

      Gabri111

      Aber, habe ich jetzt Megastream 2.0 ? Jedenfalls kann ich nur noch die 2.0 App benutzen und Gen1 App nicht mehr. Heißt das mein Vertrag wurde umgestellt auf 2.0 ?

       

      Aber, habe ich jetzt Megastream 2.0 ? Jedenfalls kann ich nur noch die 2.0 App benutzen und Gen1 App nicht mehr.

      Heißt das mein Vertrag wurde umgestellt auf 2.0 ?

      Gabri111

       

      Aber, habe ich jetzt Megastream 2.0 ? Jedenfalls kann ich nur noch die 2.0 App benutzen und Gen1 App nicht mehr.

      Heißt das mein Vertrag wurde umgestellt auf 2.0 ?


       

      Gabri111

      Im Kundencenter steht aber nicht Megastream 2.0 unter meinen Verträgen Grüße

       

      Im Kundencenter steht aber nicht Megastream 2.0 unter meinen Verträgen

      Grüße

      Gabri111

       

      Im Kundencenter steht aber nicht Megastream 2.0 unter meinen Verträgen

      Grüße


      @Gabri111 Und die Bereitstellung war schon? Wenn ja hole ich mal das Team dazu. Dann solltest du aber telefonisch erreichbar sein bzw gib ein großzügiges Zeitfenster an für ein ☎️ 

      4

      Answer

      from

      1 year ago

      Gabri111

      Waren nicht 2 Leute vom Team hier ? @Alexander M. @Peter Hö. ? Meine Kundennummer ist im Account hinterlegt. Können ja gerne mal ein Blick drauf werfen im System.

      Waren nicht 2 Leute vom Team hier ? @Alexander M. @Peter Hö.  ?

      Meine Kundennummer ist im Account hinterlegt. Können ja gerne mal ein Blick drauf werfen im System.

      Gabri111

      Waren nicht 2 Leute vom Team hier ? @Alexander M. @Peter Hö.  ?

      Meine Kundennummer ist im Account hinterlegt. Können ja gerne mal ein Blick drauf werfen im System.


      nein, nicht ohne vorherige telefonische Legitimation, deswegen wurdest Du gebeten anzugeben wann ein Anruf passt.

      Leider hast Du nur geschrieben wann er nicht passt  😉

      Das Team ist von 7:00-23:00 hier im Dienst, täglich, da sollte sich was finden lassen.

      Answer

      from

      1 year ago

      @falk2010 

       

      wenn jemand lust hat kann mich jetzt gleich anrufen.

      Hoffe jemand ist da 😅

      Answer

      from

      1 year ago

      Gabri111

      wenn jemand lust hat kann mich jetzt gleich anrufen.

      wenn jemand lust hat kann mich jetzt gleich anrufen.
      Gabri111
      wenn jemand lust hat kann mich jetzt gleich anrufen.

      Du weiß nicht wann dieses "jetzt" gelesen wird.

      Bitte gib ein großzügiges Zeitfenster an, danke.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Hi @falk2010 

      jetzt 14:39 bis ca. 16:30 stehe ich zur Verfügung 

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      @Gabri111  schrieb:
      jetzt 14:39 bis ca. 16:30 stehe ich zur Verfügung 

      Na dann. @Alexander M. und @Peter Hö. sind derzeit beide nicht online, das Team arbeitet auch in Schichten.

      Unlogged in user

      Answer

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    • 1 year ago

      @falk2010 

       

      Mal schauen vielleicht klappts... Kann auch gerne jemand anderes an die Sache ran Fröhlich

      4

      Answer

      from

      1 year ago

      Hey @Gabri111,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat. Fröhlich 

       

      Wie besprochen, mache ich jetzt einmal ein Ticket an die Kollegen im Hintergrund fertig. Die Kollegen schauen sich das Ganze nochmal genau an und haben die Möglichkeit, das Problem zu bereinigen. 

       

      Sobald ich eine Rückmeldung der Kollegen habe, gebe ich dir natürlich Bescheid. 

       

      Freundliche Grüße

      Finn A. 

      Answer

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      1 year ago

      @Finn A. 

      Super danke:)

       

      Hoffe die Jungs im Hintergrund kriegen das hin Fröhlich

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Gabri111,

       

      ich habe gerade einmal nachgeschaut, das Ticket wird noch von den Kollegen bearbeitet. Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Nico Be.

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      Answer

      from

    • 1 year ago

      @Finn A. 

       

      Hallo Finn,

       

      und gibt es schon eine Rückmeldung ? Fröhlich

       

      Grüße

      0

    • 1 year ago

      @Nico Be. @Finn A. 

       

      Hi🖐

      Und wie schauts  noch mal 1 Woche später aus?

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      Hey @Gabri111,

       

      ich muss dich leider enttäuschen. 

      Wir warten immer noch auf eine Rückmeldung von den Kollegen aus der Fachabteilung. Traurig

       

      Liebe Grüße

      Nico Be. 

      Answer

      from

      1 year ago

      Hey @Gabri111,

       

      das kann ich dir leider nicht beantworten.

      Ich kann dich nur um Geduld bitten. Traurig 

       

      Liebe Grüße 

      Nico Be. 

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