Gelöst

Zum wiederholten Male: Disney+ Premium deaktiviert nach Tarifwechsel

vor 7 Monaten

Hallo @Telekom-hilft-Team

 

Ich habe gestern meinen bestehenden Vertrag MagentaTV XXL mit MagentaTV MegaStream 2.0 auf den neuen Glasfaser 600 mit MagentaTV MegaStream 2.0 umgestellt. 

 

Nach Buchung und Aktivierung des neuen Tarifs wurde wieder die gebuchte Disney+ Premium Option für MegaStream 2.0 aus meinem Bestand gestrichen. Warum geht das nicht so, wir bei Netflix auch?

 

Ich möchte gerne die Disney+ Premium Option wieder haben und habe die Optionsbuchung auch manuell für den 3.07. vorgenommen. Allerdings habe ich außer einer Eingangsbestätigung nichts weiter erhalten. Eigentlich sollte die Optionsbuchung doch automatisch erfolgen. 

 

Kann mir bitte jemand helfen, dass ich die Disney+ Premium Option für 12 Monate kurzfristig wieder bekomme.

 

Vielen Dank schon mal.

 

PS: Ich bin heute ab ca. 15:30 Uhr telefonisch erreichbar 

126

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Monaten

    Guten Tag @kuebi_1,

     

    vielen Dank für das freundliche Gespräch.

    Wie besprochen, habe ich die Disney+ Premium Option wieder gebucht. 

    Solltest du noch ein Anliegen haben, sag mir gerne Bescheid. Fröhlich

     

    Liebe Grüße

    Nico Be. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen