Gelöst

Zum wiederholten Male: Disney+ Premium deaktiviert nach Tarifwechsel

vor 6 Monaten

Hallo @Telekom-hilft-Team

 

Ich habe gestern meinen bestehenden Vertrag MagentaTV XXL mit MagentaTV MegaStream 2.0 auf den neuen Glasfaser 600 mit MagentaTV MegaStream 2.0 umgestellt. 

 

Nach Buchung und Aktivierung des neuen Tarifs wurde wieder die gebuchte Disney+ Premium Option für MegaStream 2.0 aus meinem Bestand gestrichen. Warum geht das nicht so, wir bei Netflix auch?

 

Ich möchte gerne die Disney+ Premium Option wieder haben und habe die Optionsbuchung auch manuell für den 3.07. vorgenommen. Allerdings habe ich außer einer Eingangsbestätigung nichts weiter erhalten. Eigentlich sollte die Optionsbuchung doch automatisch erfolgen. 

 

Kann mir bitte jemand helfen, dass ich die Disney+ Premium Option für 12 Monate kurzfristig wieder bekomme.

 

Vielen Dank schon mal.

 

PS: Ich bin heute ab ca. 15:30 Uhr telefonisch erreichbar 

123

7

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

5 Sterne Mitglied

in  

278

0

4

4 Sterne Mitglied

in  

247

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

146

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

170

0

2