Gelöst
Zum wiederholten Male: Disney+ Premium deaktiviert nach Tarifwechsel
vor 7 Monaten
Hallo @Telekom-hilft-Team!
Ich habe gestern meinen bestehenden Vertrag MagentaTV XXL mit MagentaTV MegaStream 2.0 auf den neuen Glasfaser 600 mit MagentaTV MegaStream 2.0 umgestellt.
Nach Buchung und Aktivierung des neuen Tarifs wurde wieder die gebuchte Disney+ Premium Option für MegaStream 2.0 aus meinem Bestand gestrichen. Warum geht das nicht so, wir bei Netflix auch?
Ich möchte gerne die Disney+ Premium Option wieder haben und habe die Optionsbuchung auch manuell für den 3.07. vorgenommen. Allerdings habe ich außer einer Eingangsbestätigung nichts weiter erhalten. Eigentlich sollte die Optionsbuchung doch automatisch erfolgen.
Kann mir bitte jemand helfen, dass ich die Disney+ Premium Option für 12 Monate kurzfristig wieder bekomme.
Vielen Dank schon mal.
PS: Ich bin heute ab ca. 15:30 Uhr telefonisch erreichbar
126
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
260
0
3
150
0
2
195
0
2
Akzeptierte Lösung
Nico Be.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Nico Be.
vor 7 Monaten
Guten Tag @kuebi_1,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Wie besprochen, habe ich die Disney+ Premium Option wieder gebucht.
Solltest du noch ein Anliegen haben, sag mir gerne Bescheid.![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-488997c6-cde4-4ccb-b03b-0f90ea49d385-843465895)
Liebe Grüße
Nico Be.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nico Be.