Gelöst

Disney+ Premium funktioniert nicht.

vor 9 Monaten

Moin, 

am 8.5 wurde von mir ein Tarifwechsel von MagentaZuhause XL mit Disney Plus Premium zu MagentaTV Smart 2.0 in Auftrag gegeben. Dieser wurde auch durchgeführt aber mit Disney Plus Standart. Ich habe Disney Plus von Standart auf Premium ebenfalls als Änderung in Auftrag gegen und dieser sollte dann am 9.5 durchgeführt werden. Eben wollte ich Disney schauen und stellte die miese Qualität fest. Im

Kundenkonto steht nun Standart und nicht wie vor dem Tarifwechsel Premium. Was ist da schiefgegangen??

279

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 9 Monaten

    Hallo  @tannoy,

     

    danke für das sehr nette Gespräch😊.

     

    Wie gewünscht habe ich die Änderung von Disney+ Standard auf Disney+ Premium durchgeführt.

     

    Ab Morgen kannst du dann wieder Disney+ in deiner gewohnten Qualität schauen🥳. Die Bestätigung per Mail müsstest du auch schon bekommen haben.

     

    Ich wünsche dir ganz viel Spass😍.

     

    Einen schönen Tag☀️ und liebe Grüße

    Änne

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 9 Monaten

    Hallo  @tannoy,

     

    danke für das sehr nette Gespräch😊.

     

    Wie gewünscht habe ich die Änderung von Disney+ Standard auf Disney+ Premium durchgeführt.

     

    Ab Morgen kannst du dann wieder Disney+ in deiner gewohnten Qualität schauen🥳. Die Bestätigung per Mail müsstest du auch schon bekommen haben.

     

    Ich wünsche dir ganz viel Spass😍.

     

    Einen schönen Tag☀️ und liebe Grüße

    Änne

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen