Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Disney+ Premium funktioniert nicht.
vor einem Jahr
Moin,
am 8.5 wurde von mir ein Tarifwechsel von MagentaZuhause XL mit Disney Plus Premium zu MagentaTV Smart 2.0 in Auftrag gegeben. Dieser wurde auch durchgeführt aber mit Disney Plus Standart. Ich habe Disney Plus von Standart auf Premium ebenfalls als Änderung in Auftrag gegen und dieser sollte dann am 9.5 durchgeführt werden. Eben wollte ich Disney schauen und stellte die miese Qualität fest. Im
Kundenkonto steht nun Standart und nicht wie vor dem Tarifwechsel Premium. Was ist da schiefgegangen??
295
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
151
0
2
131
0
2
vor 6 Monaten
119
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @tannoy,
danke für das sehr nette Gespräch😊.
Wie gewünscht habe ich die Änderung von Disney+ Standard auf Disney+ Premium durchgeführt.
Ab Morgen kannst du dann wieder Disney+ in deiner gewohnten Qualität schauen🥳. Die Bestätigung per Mail müsstest du auch schon bekommen haben.
Ich wünsche dir ganz viel Spass😍.
Einen schönen Tag☀️ und liebe Grüße
Änne
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @tannoy,
danke für das sehr nette Gespräch😊.
Wie gewünscht habe ich die Änderung von Disney+ Standard auf Disney+ Premium durchgeführt.
Ab Morgen kannst du dann wieder Disney+ in deiner gewohnten Qualität schauen🥳. Die Bestätigung per Mail müsstest du auch schon bekommen haben.
Ich wünsche dir ganz viel Spass😍.
Einen schönen Tag☀️ und liebe Grüße
Änne
0