Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Disney+ Premium funktioniert nicht.
vor 8 Monaten
Moin,
am 8.5 wurde von mir ein Tarifwechsel von MagentaZuhause XL mit Disney Plus Premium zu MagentaTV Smart 2.0 in Auftrag gegeben. Dieser wurde auch durchgeführt aber mit Disney Plus Standart. Ich habe Disney Plus von Standart auf Premium ebenfalls als Änderung in Auftrag gegen und dieser sollte dann am 9.5 durchgeführt werden. Eben wollte ich Disney schauen und stellte die miese Qualität fest. Im
Kundenkonto steht nun Standart und nicht wie vor dem Tarifwechsel Premium. Was ist da schiefgegangen??
278
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
146
0
2
124
0
1
288
0
1
vor einem Monat
108
0
1
vor 2 Jahren
116
0
1
tannoy
vor 8 Monaten
Ich konnte gerade mit der Hotline Telefonieren. Der wechsel ist aktiv.. aber erst 2025 !?!? Als ich das ganze in Auftrag gegeben habe, meinte der Mitarbeiter dass das kein Problem wäre und ich nur den Aufpreis von Standard zu Premium zahlen muss. Da war nicht die rede von 2025 oder so. Das hätte ich dann nie gemacht, bzw ich hätte den ganzen Tarifwechsel rückgängig gemacht oder einen größeren Tarif gewählt.. finde ich nicht lustig!! Zahlen soll ich laut Hotline aber jetzt schon für Premium, da er ja schon aktiv ist..
0
0
Marcel2605
vor 8 Monaten
Hallo @tannoy
Klappt das mit dem Upgrade?
https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/disneyplus-premium-upgrade-by-telekom-zum-smart-stream
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Änne S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Marcel2605
vor 8 Monaten
Guten Morgen @tannoy,
danke für deine Rückmeldung😍. Freut mich, dass wir das zusammen hinbekommen haben.
Liebe Grüße
Änne
0
say2k
vor 8 Monaten
Moin, am 8.5 wurde von mir ein Tarifwechsel von MagentaZuhause XL mit Disney Plus Premium zu MagentaTV Smart 2.0 in Auftrag gegeben. Dieser wurde auch durchgeführt aber mit Disney Plus Standart. Ich habe Disney Plus von Standart auf Premium ebenfalls als Änderung in Auftrag gegen und dieser sollte dann am 9.5 durchgeführt werden. Eben wollte ich Disney schauen und stellte die miese Qualität fest. Im Kundenkonto steht nun Standart und nicht wie vor dem Tarifwechsel Premium. Was ist da schiefgegangen??
Moin,
am 8.5 wurde von mir ein Tarifwechsel von MagentaZuhause XL mit Disney Plus Premium zu MagentaTV Smart 2.0 in Auftrag gegeben. Dieser wurde auch durchgeführt aber mit Disney Plus Standart. Ich habe Disney Plus von Standart auf Premium ebenfalls als Änderung in Auftrag gegen und dieser sollte dann am 9.5 durchgeführt werden. Eben wollte ich Disney schauen und stellte die miese Qualität fest. Im
Kundenkonto steht nun Standart und nicht wie vor dem Tarifwechsel Premium. Was ist da schiefgegangen??
Ich habe das Team gerufen. Die sollen mal eben schauen.
Du bezahlst erst, wenn das Produkt auch umgestellt ist. Alles andere ist Quatsch.
3
1
Sarah S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
say2k
vor 8 Monaten
Hallo @tannoy,
keine Sorge, das bekommen wir geklärt
Wann darf ich mich kurz telefonisch bei dir melden?
Grüße
Sarah
1
tannoy
vor 8 Monaten
Hallo Sarah.
gerne Dienstag, da bin ich den ganzen Tag zuhause..
viele Grüße..
1
0