Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Disney+ Premium funktioniert nicht.

vor einem Jahr

Moin, 

am 8.5 wurde von mir ein Tarifwechsel von MagentaZuhause XL mit Disney Plus Premium zu MagentaTV Smart 2.0 in Auftrag gegeben. Dieser wurde auch durchgeführt aber mit Disney Plus Standart. Ich habe Disney Plus von Standart auf Premium ebenfalls als Änderung in Auftrag gegen und dieser sollte dann am 9.5 durchgeführt werden. Eben wollte ich Disney schauen und stellte die miese Qualität fest. Im

Kundenkonto steht nun Standart und nicht wie vor dem Tarifwechsel Premium. Was ist da schiefgegangen??

295

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo  @tannoy,

       

      danke für das sehr nette Gespräch😊.

       

      Wie gewünscht habe ich die Änderung von Disney+ Standard auf Disney+ Premium durchgeführt.

       

      Ab Morgen kannst du dann wieder Disney+ in deiner gewohnten Qualität schauen🥳. Die Bestätigung per Mail müsstest du auch schon bekommen haben.

       

      Ich wünsche dir ganz viel Spass😍.

       

      Einen schönen Tag☀️ und liebe Grüße

      Änne

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo  @tannoy,

       

      danke für das sehr nette Gespräch😊.

       

      Wie gewünscht habe ich die Änderung von Disney+ Standard auf Disney+ Premium durchgeführt.

       

      Ab Morgen kannst du dann wieder Disney+ in deiner gewohnten Qualität schauen🥳. Die Bestätigung per Mail müsstest du auch schon bekommen haben.

       

      Ich wünsche dir ganz viel Spass😍.

       

      Einen schönen Tag☀️ und liebe Grüße

      Änne

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen