Disney+ Premium funktioniert nicht.

vor 8 Monaten

Moin, 

am 8.5 wurde von mir ein Tarifwechsel von MagentaZuhause XL mit Disney Plus Premium zu MagentaTV Smart 2.0 in Auftrag gegeben. Dieser wurde auch durchgeführt aber mit Disney Plus Standart. Ich habe Disney Plus von Standart auf Premium ebenfalls als Änderung in Auftrag gegen und dieser sollte dann am 9.5 durchgeführt werden. Eben wollte ich Disney schauen und stellte die miese Qualität fest. Im

Kundenkonto steht nun Standart und nicht wie vor dem Tarifwechsel Premium. Was ist da schiefgegangen??

278

9

  • vor 8 Monaten

    Ich konnte gerade mit der Hotline Telefonieren. Der wechsel ist aktiv.. aber erst 2025 !?!? Als ich das ganze in Auftrag gegeben habe, meinte der Mitarbeiter dass das kein Problem wäre und ich nur den Aufpreis von Standard zu Premium zahlen muss. Da war nicht die rede von 2025 oder so. Das hätte ich dann nie gemacht, bzw ich hätte den ganzen Tarifwechsel rückgängig gemacht oder einen größeren Tarif gewählt.. finde ich nicht lustig!! Zahlen soll ich laut Hotline aber jetzt schon für Premium, da er ja schon aktiv ist.. 

    0

  • Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Guten Morgen @tannoy,

     

    danke für deine Rückmeldung😍. Freut mich, dass wir das zusammen hinbekommen haben.

     

    Liebe Grüße

    Änne

  • vor 8 Monaten

    tannoy

    Moin, am 8.5 wurde von mir ein Tarifwechsel von MagentaZuhause XL mit Disney Plus Premium zu MagentaTV Smart 2.0 in Auftrag gegeben. Dieser wurde auch durchgeführt aber mit Disney Plus Standart. Ich habe Disney Plus von Standart auf Premium ebenfalls als Änderung in Auftrag gegen und dieser sollte dann am 9.5 durchgeführt werden. Eben wollte ich Disney schauen und stellte die miese Qualität fest. Im Kundenkonto steht nun Standart und nicht wie vor dem Tarifwechsel Premium. Was ist da schiefgegangen??

    Moin, 

    am 8.5 wurde von mir ein Tarifwechsel von MagentaZuhause XL mit Disney Plus Premium zu MagentaTV Smart 2.0 in Auftrag gegeben. Dieser wurde auch durchgeführt aber mit Disney Plus Standart. Ich habe Disney Plus von Standart auf Premium ebenfalls als Änderung in Auftrag gegen und dieser sollte dann am 9.5 durchgeführt werden. Eben wollte ich Disney schauen und stellte die miese Qualität fest. Im

    Kundenkonto steht nun Standart und nicht wie vor dem Tarifwechsel Premium. Was ist da schiefgegangen??

    tannoy

    Moin, 

    am 8.5 wurde von mir ein Tarifwechsel von MagentaZuhause XL mit Disney Plus Premium zu MagentaTV Smart 2.0 in Auftrag gegeben. Dieser wurde auch durchgeführt aber mit Disney Plus Standart. Ich habe Disney Plus von Standart auf Premium ebenfalls als Änderung in Auftrag gegen und dieser sollte dann am 9.5 durchgeführt werden. Eben wollte ich Disney schauen und stellte die miese Qualität fest. Im

    Kundenkonto steht nun Standart und nicht wie vor dem Tarifwechsel Premium. Was ist da schiefgegangen??


    Ich habe das Team gerufen. Die sollen mal eben schauen. 

    Du bezahlst erst, wenn das Produkt auch umgestellt ist. Alles andere ist Quatsch. 

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Hallo @tannoy,

     

    keine Sorge, das bekommen wir geklärt Zwinkernd

    Wann darf ich mich kurz telefonisch bei dir melden? 

     

    Grüße

    Sarah 

  • vor 8 Monaten

    Hallo Sarah.

    gerne Dienstag, da bin ich den ganzen Tag zuhause..

     

    viele Grüße..

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen