Gelöst
Disney+ Premium funktioniert nicht.
vor 9 Monaten
Moin,
am 8.5 wurde von mir ein Tarifwechsel von MagentaZuhause XL mit Disney Plus Premium zu MagentaTV Smart 2.0 in Auftrag gegeben. Dieser wurde auch durchgeführt aber mit Disney Plus Standart. Ich habe Disney Plus von Standart auf Premium ebenfalls als Änderung in Auftrag gegen und dieser sollte dann am 9.5 durchgeführt werden. Eben wollte ich Disney schauen und stellte die miese Qualität fest. Im
Kundenkonto steht nun Standart und nicht wie vor dem Tarifwechsel Premium. Was ist da schiefgegangen??
279
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
150
0
2
Gelöst
126
0
2
vor 2 Monaten
110
0
1
124
0
1
Akzeptierte Lösung
Änne S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anne W.
vor 9 Monaten
Hallo @tannoy,
danke für das sehr nette Gespräch😊.
Wie gewünscht habe ich die Änderung von Disney+ Standard auf Disney+ Premium durchgeführt.
Ab Morgen kannst du dann wieder Disney+ in deiner gewohnten Qualität schauen🥳. Die Bestätigung per Mail müsstest du auch schon bekommen haben.
Ich wünsche dir ganz viel Spass😍.
Einen schönen Tag☀️ und liebe Grüße
Änne
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Änne S.
Akzeptierte Lösung
Änne S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anne W.
vor 9 Monaten
Hallo @tannoy,
danke für das sehr nette Gespräch😊.
Wie gewünscht habe ich die Änderung von Disney+ Standard auf Disney+ Premium durchgeführt.
Ab Morgen kannst du dann wieder Disney+ in deiner gewohnten Qualität schauen🥳. Die Bestätigung per Mail müsstest du auch schon bekommen haben.
Ich wünsche dir ganz viel Spass😍.
Einen schönen Tag☀️ und liebe Grüße
Änne
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Änne S.