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Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Disney+ Premium im Magenta TV nicht nutzbar durch Jubiläumsgeschenk

vor einem Jahr

Hallo,

 

ich komme nach intensiver Boardsuche leider nicht weiter.

 

Seit Ende letzten Jahres nutze ich Disney+ mit Werbung als Jubiläumsgeschenk in meinem Mobilfunkvertrag.

Letzte Woche habe ich MagentaTV MegaStream 2.0 mit Disney+ Premium gebucht. 

 

Heute habe ich dann über den Link im Kundenportal das ganze mit Disney+ verknüpft. Dort wird mir aber weiterhin nur Disney+ mit Werbung angezeigt. 

 

Im Mobilfunk-Kundencenter kann ich aber das Jubiläumsgeschenk nicht abbestellen oder löschen. 

 

Gibt es da schon irgendeine bekannte Lösung?

 

Viele Grüße

Christian

 

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    • vor einem Jahr

      christianmodla1

      Im Mobilfunk-Kundencenter kann ich aber das Jubiläumsgeschenk nicht abbestellen oder löschen.

       

      Im Mobilfunk-Kundencenter kann ich aber das Jubiläumsgeschenk nicht abbestellen oder löschen. 

      christianmodla1

       

      Im Mobilfunk-Kundencenter kann ich aber das Jubiläumsgeschenk nicht abbestellen oder löschen. 


      Das Jubiläumsgeschenk endet nach 365 Tage autom. Selber kann man da nichts machen. Vielleicht kann dir hier jemand von @Telekom_hilft  weiterhelfen.

      0

    • vor einem Jahr

      Hallo, christianmodla1

       

      ich hatte das gleiche Problem, ein Anruf bei der Kundendiensthotline 2202 angerufen, dort hat man mir innerhalb weniger Minuten das Geschenk entfernt und ich kann Disney+ ohne Werbung nutzen.

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      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @christianmodla1 ,

       

      schön, dass du dich meldest.

       

      Konnte dir der Tipp weiterhelfen? Gerne biete ich dir meine Unterstützung an.

      Dafür trage deine Rückrufnummer ins Profil ein und gibt mir nach der Speicherung hier

      gerne eine Rückmeldung. 

       

      Beste Grüße

      Natascha A.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo Natascha,

       

      danke für das Angebot. Ich habe die Vertragsnummer und Telefonnummer aktualisiert. 

      Ich habe noch nichts unternommen, da das Kind in den letzten Tagen krank war und ein bisschen betreuungsintensiv war. 

      Gern könnt ihr mich hierzu kontaktieren. Andernfalls probiere ich in den nächsten Tagen den Tipp von Guido10.

       

      Vielen Dank und viele Grüße

      Christian

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Abend @christianmodla1 , aufgrund der Uhrzeit und einem kranken Kind Zuhause, wollte ich nicht direkt durchklingeln.

       

      Magst du mir verraten, wann ein Telefonat am besten passt? 

       

      Weiterhin gute Besserung für den Junior! Fröhlich

       

      Viele Grüße Sven Ö. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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