Falsche E-Mail bei Registrierung bei Disney+ Jubiläumsgeschenk

vor einem Jahr

Hallo,

ich habe über die Mein Magenta App das Disney+ Jubiläumsgeschenk gebucht. Dabei habe ich mich jedoch bei meiner E-Mail-Adresse vertippt. Als ich in den Fehler bemerkte, war es natürlich zu spät, da ich keinen neuen Aktivierungslinks anfordern kann (Disney+ Jubiläumsgeschenk schon aktiviert). Über das Disney-Konto kann ich auch nichts ändern, da ich ja auf die registrierte Mail-Adresse keinen Zugriff habe.

 

Gibt es die Möglichkeit Buchung des das Disney+ Jubiläumsgeschenks zurückzusetzen, damit ich mich mit meiner richtigen E-Mail-Adresse registrieren kann?

 

Danke für die Hilfe und Grüße

189

7

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Grüße @FlxO 

    Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

    Dies geht unter: 

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Ich habe meine Daten ergänzt.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @FlxO,

     

    bitte hinterlege uns ein Zeitfenster, wann wir dich morgen erreichen können.

     

    Leider hat es soeben nicht geklappt.

     

    Viele Grüße

     

    Maria R.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    30.11. 9:30-15 Uhr 

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Guten Morgen @Gelöschter Nutzer,

     

    gerne schauen wir einmal, ob und wie wir helfen können. Hinterlege doch bitte einmal deine Kundendaten im Profil. Super, wäre auch ein Zeitfenster, wann hier ein Gespräch passt. 

     

    Viele Grüße

    Heike B. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

3224

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

183

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

6822

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

130

0

3