Falsche E-Mail bei Registrierung bei Disney+ Jubiläumsgeschenk
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe über die Mein Magenta App das Disney+ Jubiläumsgeschenk gebucht. Dabei habe ich mich jedoch bei meiner E-Mail-Adresse vertippt. Als ich in den Fehler bemerkte, war es natürlich zu spät, da ich keinen neuen Aktivierungslinks anfordern kann (Disney+ Jubiläumsgeschenk schon aktiviert). Über das Disney-Konto kann ich auch nichts ändern, da ich ja auf die registrierte Mail-Adresse keinen Zugriff habe.
Gibt es die Möglichkeit Buchung des das Disney+ Jubiläumsgeschenks zurückzusetzen, damit ich mich mit meiner richtigen E-Mail-Adresse registrieren kann?
Danke für die Hilfe und Grüße
191
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
3228
0
2
131
0
3
342
0
2
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Grüße @FlxO
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
FlxO
vor einem Jahr
Ich habe meine Daten ergänzt.
0
1
Maria R.
Telekom hilft Team
Antwort
von
FlxO
vor einem Jahr
Hallo @FlxO,
bitte hinterlege uns ein Zeitfenster, wann wir dich morgen erreichen können.
Leider hat es soeben nicht geklappt.
Viele Grüße
Maria R.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
FlxO
FlxO
vor einem Jahr
30.11. 9:30-15 Uhr
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Heike B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
FlxO
vor einem Jahr
Guten Morgen @Gelöschter Nutzer,
gerne schauen wir einmal, ob und wie wir helfen können. Hinterlege doch bitte einmal deine Kundendaten im Profil. Super, wäre auch ein Zeitfenster, wann hier ein Gespräch passt.
Viele Grüße
Heike B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
FlxO
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
FlxO