Disney+ Registrierung bei Disney

vor 5 Jahren

Nach Bestellung von Disney+ über Magenta , heißt es man solle sich im nächsten Schritt bei Disney+ registrieren.

 

Warum muss ich bei der Registrierung bei Disney+ nochmal meine Kontodataen hinterlegen und quasi ein Probeabo abschließen?

 

Muss ich dieses sofort wieder kündigen damit ich nicht doppelt buche?

3224

22

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @anita.slowig ,

    wenn du die Disney+ Option über uns gebucht hast, bekommst du eine Mail mit einem Aktivierungslink.
    Ein Probeabo musst du bei Disney nicht abschließen.

    Gruß
    Max Ba.

    19

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Nico B.  vielen Dank, genau den Link habe ich auch gesucht. Es hat direkt geklappt.

    Wunderbar..
    VG.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 5 Jahren

    Ich habe mir Gestern auch Disney+ dazu gebucht und ich bekomme es nicht hin das ich mich da "registrieren" kann -.- bitte um schnelle Hilfe @Nico B. @Romina D. 

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @kilianwehrenberg,

    wenn es unter diesem Link: telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren bzw. unter diesem:telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren nicht funktionieren sollte, dann fülle bitte dein Profil aus, damit ich mir das genauer ansehen kann.

    Viele Grüße und bleib gesund.
    Nico B.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2952

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

183

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

5472

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

542

0

3