Disney+ Registrierung bei Disney
5 years ago
Nach Bestellung von Disney+ über Magenta , heißt es man solle sich im nächsten Schritt bei Disney+ registrieren.
Warum muss ich bei der Registrierung bei Disney+ nochmal meine Kontodataen hinterlegen und quasi ein Probeabo abschließen?
Muss ich dieses sofort wieder kündigen damit ich nicht doppelt buche?
3229
0
22
Accepted Solutions
All Answers (22)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
192
0
3
Max Ba.
Telekom hilft Team
5 years ago
wenn du die Disney+ Option über uns gebucht hast, bekommst du eine Mail mit einem Aktivierungslink.
Ein Probeabo musst du bei Disney nicht abschließen.
Gruß
Max Ba.
0
19
Load 16 older comments
Romina D.
Telekom hilft Team
Answer
from
Max Ba.
5 years ago
Guten Abend @r.menne und herzlich willkommen in unserer Community!
Hinterlegen Sie hier doch bitte einmal Ihre Daten und geben anschließend ein kurzes Feedback, wann Sie telefonisch gut zu erreichen sind.
Vielen Dank und beste Grüße
Romina D.
0
baerbels11e
Answer
from
Max Ba.
5 years ago
Telekom Disney
Ich hab Telekom Disney+ gebucht. Aber wie kann ich mich jetzt in der App anmelden?
0
netzeal
Answer
from
Max Ba.
5 years ago
@Nico B. vielen Dank, genau den Link habe ich auch gesucht. Es hat direkt geklappt.
Wunderbar..
VG.
0
Unlogged in user
Answer
from
Max Ba.
kilianwehrenberg
5 years ago
Ich habe mir Gestern auch Disney+ dazu gebucht und ich bekomme es nicht hin das ich mich da "registrieren" kann -.- bitte um schnelle Hilfe @Nico B. @Romina D.
2
1
Nico B.
Telekom hilft Team
Answer
from
kilianwehrenberg
5 years ago
Hallo @kilianwehrenberg,
wenn es unter diesem Link: telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren bzw. unter diesem:telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren nicht funktionieren sollte, dann fülle bitte dein Profil aus, damit ich mir das genauer ansehen kann.
Viele Grüße und bleib gesund.
Nico B.
0
Unlogged in user
Answer
from
kilianwehrenberg
Unlogged in user
Ask
from
anita.slowig