Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Disney+ Registrierung bei Disney
vor 5 Jahren
Nach Bestellung von Disney+ über Magenta , heißt es man solle sich im nächsten Schritt bei Disney+ registrieren.
Warum muss ich bei der Registrierung bei Disney+ nochmal meine Kontodataen hinterlegen und quasi ein Probeabo abschließen?
Muss ich dieses sofort wieder kündigen damit ich nicht doppelt buche?
3224
0
22
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
189
0
3
Max Ba.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
wenn du die Disney+ Option über uns gebucht hast, bekommst du eine Mail mit einem Aktivierungslink.
Ein Probeabo musst du bei Disney nicht abschließen.
Gruß
Max Ba.
0
19
Ältere Kommentare anzeigen
netzeal
Antwort
von
Max Ba.
vor 5 Jahren
@Nico B. vielen Dank, genau den Link habe ich auch gesucht. Es hat direkt geklappt.
Wunderbar..
VG.
0
kilianwehrenberg
1 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
Ich habe mir Gestern auch Disney+ dazu gebucht und ich bekomme es nicht hin das ich mich da "registrieren" kann -.- bitte um schnelle Hilfe @Nico B. @Romina D.
2
1
Nico B.
Antwort
von
kilianwehrenberg
vor 5 Jahren
Hallo @kilianwehrenberg,
wenn es unter diesem Link: telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren bzw. unter diesem:telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren nicht funktionieren sollte, dann fülle bitte dein Profil aus, damit ich mir das genauer ansehen kann.
Viele Grüße und bleib gesund.
Nico B.
0