Solved
Disney+ in chrome browser
5 years ago
ich versuche mich im chrome browser bei disney plus anzumelden. telekom disney+ option ist gebucht. registrierung ist erfolgt. disney+ möchte jetzt gerne das ich ein abo abschliesse. wo ist mein fehler? danke für die hilfe im voraus!
543
12
This could help you too
4 years ago
703
0
5
Solved
1376
0
5
5 years ago
177
0
1
5 years ago
244
0
3
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
danke für die Rückmeldung.
Nun bin ich leider am Ende meiner Möglichkeiten bzw. meines Lateins angekommen.
Aufgrund dessen, dass die Option im System korrekt gebucht ist und aktiviert wurde, liegt die Zuständigkeit der weiteren Bearbeitung nun bei Disney.
Mir ist bewusst, dass, wenn du dich an Disney wendest, höchstwahrscheinlich ein Pingpong Spiel auftreten wird, da Disney die Verantwortlichkeit wieder zu uns schiebt, jedoch können wir hier nicht mehr weiterhelfen.
Ich bedauere die eher ernüchternden Nachrichten, wünsche dir aber trotzdem noch eine schöne Rest-Woche und weiterhin viel Gesundheit.
Viele Grüße
Nico B.
3
Answer
from
5 years ago
ist die option mit meiner telekom mail-adresse im system gebucht?
Answer
from
5 years ago
die Option ist im Festnetzbereich gebucht und wenn du die Aktivierung auch mit deiner Telekom Mailadresse vollzogen hast, wird es der Fall sein.
Liebe Grüße
Stella A.
Answer
from
5 years ago
Hallo Stella,
danke für die Rückmeldung.
VG Jörg
Unlogged in user
Answer
from