Gelöst
Disney+ in chrome browser
vor 5 Jahren
ich versuche mich im chrome browser bei disney plus anzumelden. telekom disney+ option ist gebucht. registrierung ist erfolgt. disney+ möchte jetzt gerne das ich ein abo abschliesse. wo ist mein fehler? danke für die hilfe im voraus!
542
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
679
0
5
Gelöst
1339
0
5
vor 5 Jahren
173
0
1
vor 5 Jahren
242
0
3
Gelöst
204
4
2
Akzeptierte Lösung
Nico B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Nico B.
vor 5 Jahren
danke für die Rückmeldung.
Nun bin ich leider am Ende meiner Möglichkeiten bzw. meines Lateins angekommen.
Aufgrund dessen, dass die Option im System korrekt gebucht ist und aktiviert wurde, liegt die Zuständigkeit der weiteren Bearbeitung nun bei Disney.
Mir ist bewusst, dass, wenn du dich an Disney wendest, höchstwahrscheinlich ein Pingpong Spiel auftreten wird, da Disney die Verantwortlichkeit wieder zu uns schiebt, jedoch können wir hier nicht mehr weiterhelfen.
Ich bedauere die eher ernüchternden Nachrichten, wünsche dir aber trotzdem noch eine schöne Rest-Woche und weiterhin viel Gesundheit.
Viele Grüße
Nico B.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Jörg67
Antwort
von
Nico B.
vor 5 Jahren
Hallo Stella,
danke für die Rückmeldung.
VG Jörg
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nico B.