Gelöst
Disney+ in chrome browser
vor 5 Jahren
ich versuche mich im chrome browser bei disney plus anzumelden. telekom disney+ option ist gebucht. registrierung ist erfolgt. disney+ möchte jetzt gerne das ich ein abo abschliesse. wo ist mein fehler? danke für die hilfe im voraus!
543
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
712
0
5
Gelöst
1386
0
5
vor 5 Jahren
178
0
1
vor 6 Jahren
244
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
danke für die Rückmeldung.
Nun bin ich leider am Ende meiner Möglichkeiten bzw. meines Lateins angekommen.
Aufgrund dessen, dass die Option im System korrekt gebucht ist und aktiviert wurde, liegt die Zuständigkeit der weiteren Bearbeitung nun bei Disney.
Mir ist bewusst, dass, wenn du dich an Disney wendest, höchstwahrscheinlich ein Pingpong Spiel auftreten wird, da Disney die Verantwortlichkeit wieder zu uns schiebt, jedoch können wir hier nicht mehr weiterhelfen.
Ich bedauere die eher ernüchternden Nachrichten, wünsche dir aber trotzdem noch eine schöne Rest-Woche und weiterhin viel Gesundheit.
Viele Grüße
Nico B.
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
ist die option mit meiner telekom mail-adresse im system gebucht?
Antwort
von
vor 5 Jahren
die Option ist im Festnetzbereich gebucht und wenn du die Aktivierung auch mit deiner Telekom Mailadresse vollzogen hast, wird es der Fall sein.
Liebe Grüße
Stella A.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Stella,
danke für die Rückmeldung.
VG Jörg
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von