Gelöst

Disney+ in chrome browser

vor 5 Jahren

ich versuche mich im chrome browser bei disney plus anzumelden. telekom disney+ option ist gebucht. registrierung ist erfolgt. disney+ möchte jetzt gerne das ich ein abo abschliesse. wo ist mein fehler? danke für die hilfe im voraus!

Unbenannt.PNG

542

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @Jörg67,

    danke für die Rückmeldung.
    Nun bin ich leider am Ende meiner Möglichkeiten bzw. meines Lateins angekommen.
    Aufgrund dessen, dass die Option im System korrekt gebucht ist und aktiviert wurde, liegt die Zuständigkeit der weiteren Bearbeitung nun bei Disney.
    Mir ist bewusst, dass, wenn du dich an Disney wendest, höchstwahrscheinlich ein Pingpong Spiel auftreten wird, da Disney die Verantwortlichkeit wieder zu uns schiebt, jedoch können wir hier nicht mehr weiterhelfen.

    Ich bedauere die eher ernüchternden Nachrichten, wünsche dir aber trotzdem noch eine schöne Rest-Woche und weiterhin viel Gesundheit.

    Viele Grüße
    Nico B.

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo Stella,

    danke für die Rückmeldung.

    VG Jörg

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

679

0

5

in  

173

0

1

in  

242

0

3