Gelöst
Disney + Registrierung
vor 5 Jahren
Hallo,
Wie so viele habe ich die Disney+ Option bei der Telekom gebucht. Diese wurde auch per Mail bestätigt und wird in meinem Kundencenter als aktiviert angezeigt.
Also folgte ich nun dem Registrierungsbutton in der Mail der Telekom um mich bei Disney+ zu registrieren. Nun bekomme ich dort aber nur die Auswahl angezeigt entweder ein Monatsabbo oder ein Jahresabbo abzuschließen. Da ich beides nicht möchte, weil ich ja schließlich bei der Telekom gebucht habe, habe ich nun die Registrierung abgebrochen. Jetzt kann ich mich zwar bei Disney+ Anmelden, bekomme aber jedes mal die Aufforderung die Registrierung abzuschließen.
Was nun? Wie kann ich meine Telekom Option nutzen?
Beste Grüße, Steve
2964
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.