Solved
Disney + Registrierung
5 years ago
Hallo,
Wie so viele habe ich die Disney+ Option bei der Telekom gebucht. Diese wurde auch per Mail bestätigt und wird in meinem Kundencenter als aktiviert angezeigt.
Also folgte ich nun dem Registrierungsbutton in der Mail der Telekom um mich bei Disney+ zu registrieren. Nun bekomme ich dort aber nur die Auswahl angezeigt entweder ein Monatsabbo oder ein Jahresabbo abzuschließen. Da ich beides nicht möchte, weil ich ja schließlich bei der Telekom gebucht habe, habe ich nun die Registrierung abgebrochen. Jetzt kann ich mich zwar bei Disney+ Anmelden, bekomme aber jedes mal die Aufforderung die Registrierung abzuschließen.
Was nun? Wie kann ich meine Telekom Option nutzen?
Beste Grüße, Steve
2960
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 years ago
546
0
3
5 years ago
319
0
2
Accepted Solution
Castiel
accepted by
Gurke
5 years ago
Hallo @Geithner81,
sobald der Auftragsstatus auf "Abgeschlossen" steht und die Mail nicht kommt schaust du mal hier.
Vorher klappt´s nicht.
VG
6
1
Geithner81
Answer
from
Castiel
5 years ago
Das ist es ja, es ist abgeschlossen, bereits am 19.03.2020.
0
Unlogged in user
Answer
from
Castiel
Accepted Solution
olliMD
accepted by
olliMD
5 years ago
Wichtige Info zu #DisneyPlus: Aufgrund des überwältigenden Interesses an unserem Angebot kommt es aktuell zu Verzögerungen bei der Aktivierung. Bei einigen kann es leider etwas länger dauern, bis der Registrierungslink versendet wird. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen.
Vielleicht hilft https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Selbsthilfe/m-p/4464546#M1212031

0
2
Geithner81
Answer
from
olliMD
5 years ago
Daran liegt es auch nicht. Ich habe sowohl eine Bestätigung sowie einen Registrierungslink. Soweit ist alles richtig. Ich kann mich aber bei Disney+ nur anmelden wenn ich dort ein extra Abo abschließe. Ich habe also keinerlei Verknüpfung zwischen Telekom und Disney+...
0
Geithner81
Answer
from
olliMD
5 years ago
Problem behoben. Das hier hat weitergeholfen: Disney Plus - Keine Email? Klickanleitung zur Selbsthilfe
Dezent umständlich gelöst der ganze Vorgang.
0
Unlogged in user
Answer
from
olliMD