Gelöst
Disney + Registrierung
vor 5 Jahren
Hallo,
Wie so viele habe ich die Disney+ Option bei der Telekom gebucht. Diese wurde auch per Mail bestätigt und wird in meinem Kundencenter als aktiviert angezeigt.
Also folgte ich nun dem Registrierungsbutton in der Mail der Telekom um mich bei Disney+ zu registrieren. Nun bekomme ich dort aber nur die Auswahl angezeigt entweder ein Monatsabbo oder ein Jahresabbo abzuschließen. Da ich beides nicht möchte, weil ich ja schließlich bei der Telekom gebucht habe, habe ich nun die Registrierung abgebrochen. Jetzt kann ich mich zwar bei Disney+ Anmelden, bekomme aber jedes mal die Aufforderung die Registrierung abzuschließen.
Was nun? Wie kann ich meine Telekom Option nutzen?
Beste Grüße, Steve
2956
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
476
0
3
vor 5 Jahren
319
0
2
Akzeptierte Lösung
Castiel
akzeptiert von
Gurke
vor 5 Jahren
Hallo @Geithner81,
sobald der Auftragsstatus auf "Abgeschlossen" steht und die Mail nicht kommt schaust du mal hier.
Vorher klappt´s nicht.
VG
6
1
Geithner81
Antwort
von
Castiel
vor 5 Jahren
Das ist es ja, es ist abgeschlossen, bereits am 19.03.2020.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Castiel
Akzeptierte Lösung
olliMD
akzeptiert von
olliMD
vor 5 Jahren
Wichtige Info zu #DisneyPlus: Aufgrund des überwältigenden Interesses an unserem Angebot kommt es aktuell zu Verzögerungen bei der Aktivierung. Bei einigen kann es leider etwas länger dauern, bis der Registrierungslink versendet wird. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen.
Vielleicht hilft https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Selbsthilfe/m-p/4464546#M1212031
![](https://pbs.twimg.com/media/ET3XIfSXQAEbSHx?format=png&name=small)
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Geithner81
Antwort
von
olliMD
vor 5 Jahren
Problem behoben. Das hier hat weitergeholfen: Disney Plus - Keine Email? Klickanleitung zur Selbsthilfe
Dezent umständlich gelöst der ganze Vorgang.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
olliMD