ich würde gerne einen genaueren Blick darauf werfen, warum es bisher mit der Bereitstellung von Disney+ nicht geklappt hat.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße Daniela B.
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5 years ago
Ok, erledigt.
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5 years ago
Hallo@ a.niedermair,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen habe ich Disney+ gerade gebucht. Die Bestätigungen bekommst du an deine E-Mail Adresse. Die Registrierung dann bitte über deine Zugangsnummer machen. Wenn du dazu noch fragen hast, gerne einfach melden.
Hier einmal der Link zum Kontaktformular. Da einfach wie besprochen ein Screenshot der E-Mail hinschicken und ich kann die 3 fehlenden Monate noch gut schreiben.
Viele Grüße Daniela B.
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5 years ago
Ein herzliches "Hallo" in die Runde.
Auf unserer Homepage und beim Zugang zum Kundencenter haben wir die Kunden darüber informiert (großes Banner auf der Startseite), dass sich der Versand der Registrierungs-E-Mail aufgrund der sehr hohen Nachfrage ein wenig verzögern wird. Allerdings solltet ihr in der Zwischenzeit die Möglichkeit bekommen haben euch einen Login anzulegen und das Angebot nutzen zu können.
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5 years ago
Spätestens zum 23./ 24.3.2020
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5 years ago
Hallo @a.niedermair,
ich würde gerne einen genaueren Blick darauf werfen, warum es bisher mit der Bereitstellung von Disney+ nicht geklappt hat.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Daniela B.
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5 years ago
Ok, erledigt.
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5 years ago
Hallo@ a.niedermair,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen habe ich Disney+ gerade gebucht. Die Bestätigungen bekommst du an deine E-Mail Adresse. Die Registrierung dann bitte über deine Zugangsnummer machen. Wenn du dazu noch fragen hast, gerne einfach melden.
Hier einmal der Link zum Kontaktformular. Da einfach wie besprochen ein Screenshot der E-Mail hinschicken und ich kann die 3 fehlenden Monate noch gut schreiben.
Viele Grüße
Daniela B.
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5 years ago
Ein herzliches "Hallo" in die Runde.

Auf unserer Homepage und beim Zugang zum Kundencenter haben wir die Kunden darüber informiert (großes Banner auf der Startseite), dass sich der Versand der Registrierungs-E-Mail aufgrund der sehr hohen Nachfrage ein wenig verzögern wird.
Allerdings solltet ihr in der Zwischenzeit die Möglichkeit bekommen haben euch einen Login anzulegen und das Angebot nutzen zu können.
Freundliche Grüße
Carolin K.
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