Disney + Kein Registrierungslink
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe gestern Disney + gebucht und keine Mail mit Registrierungslink erhalten. Nur die Bestätigung. Auch nicht im Spam Ordner.
In der Bestandsübersicht sehe ich keine Disney Option.
Kann mir jemand helfen?
Danke,
Mit freundlichen Grüßen
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Geralt von Riva
vor 2 Jahren
@hoch-baut
Wenn die Buchung erfolgt ist und Sie noch keine E-Mail oder SMS mit dem Registrierungslink erhalten haben,
können Sie über den Link http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren (bei Festnetz) oder http://www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren (bei Mobilfunk) Disney+ aktivieren.
In der Bestandsübersicht sehe ich keine Disney Option.
Das kann bis zu 48 Stunden dauern, auch die Zusendung der Mail. Dann geht es auch über die Links, falls keine Mail kommt.
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Türkan Ü.
Telekom hilft Team
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von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
Hallo @hoch-baut,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie besprochen, läuft hier aktuell eine Migration und die Änderung konnte deshalb nicht durchgeführt werden. Der Auftrag ruht aber bei uns so lange, bis die Buchung möglich ist. Ich kann hier aktuell nur um Geduld bitten. Vielen Dank für dein Verständnis.
Viele Grüße Türkan Ü.
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von
Geralt von Riva
Marius AD
vor 2 Jahren
Es kann 2 bis maximal 4 Tage dauern bis es fertig gebucht im System ist.
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von
Marius AD
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 2 Jahren
Grüße @hoch-baut
In der Bestandsübersicht sehe ich keine Disney Option.
Schon eine Auftragsbestätigung erhalten?
Und dank der Wartungsarbeiten bei der Telekom, kann auch vor Montag nichts mehr passieren aktuell.
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
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hoch-baut