Disney + Kein Registrierungslink

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich habe gestern Disney + gebucht und keine Mail mit Registrierungslink erhalten. Nur die Bestätigung. Auch nicht im Spam Ordner.

 

In der Bestandsübersicht sehe ich keine Disney Option.

 

Kann mir jemand helfen?

Danke,

Mit freundlichen Grüßen

 

560

8

    • vor 2 Jahren

      @hoch-baut 
      Wenn die Buchung erfolgt ist und Sie noch keine E-Mail oder SMS mit dem Registrierungslink erhalten haben,

      können Sie über den Link http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren (bei Festnetz) oder http://www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren (bei Mobilfunk) Disney+ aktivieren.

       

      hoch-baut

      In der Bestandsübersicht sehe ich keine Disney Option.

      In der Bestandsübersicht sehe ich keine Disney Option.
      hoch-baut
      In der Bestandsübersicht sehe ich keine Disney Option.

      Das kann bis zu 48 Stunden dauern, auch die Zusendung der Mail. Dann geht es auch über die Links, falls keine Mail kommt.

      5

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @hoch-baut,

       

      hinterlege doch bitte deine Daten im Profil, damit wir uns das anschauen können. Gib uns gerne danach Bescheid und teile uns auch gerne mit, wann wir dich erreichen können. 

       

      Viele Grüße Türkan Ü.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo,

      habe ich gemacht. Danke Fröhlich

      Viele Grüsse

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @hoch-baut

       

      vielen Dank für das nette Telefonat. 

      Wie besprochen, läuft hier aktuell eine Migration und die Änderung konnte deshalb nicht durchgeführt werden. Der Auftrag ruht aber bei uns so lange, bis die Buchung möglich ist. Ich kann hier aktuell nur um Geduld bitten. Vielen Dank für dein Verständnis. Fröhlich

       

      Viele Grüße Türkan Ü.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Es kann 2 bis maximal 4 Tage dauern bis es fertig gebucht im System ist.

      0

    • vor 2 Jahren

      Grüße @hoch-baut 

      hoch-baut

      In der Bestandsübersicht sehe ich keine Disney Option.

      In der Bestandsübersicht sehe ich keine Disney Option.
      hoch-baut
      In der Bestandsübersicht sehe ich keine Disney Option.

      Schon eine Auftragsbestätigung erhalten?

       

      Und dank der Wartungsarbeiten bei der Telekom, kann auch vor Montag nichts mehr passieren aktuell.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

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