Disney + Kein Registrierungslink
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe gestern Disney + gebucht und keine Mail mit Registrierungslink erhalten. Nur die Bestätigung. Auch nicht im Spam Ordner.
In der Bestandsübersicht sehe ich keine Disney Option.
Kann mir jemand helfen?
Danke,
Mit freundlichen Grüßen
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vor 2 Jahren
@hoch-baut
Wenn die Buchung erfolgt ist und Sie noch keine E-Mail oder SMS mit dem Registrierungslink erhalten haben,
können Sie über den Link http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren (bei Festnetz) oder http://www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren (bei Mobilfunk) Disney+ aktivieren.
In der Bestandsübersicht sehe ich keine Disney Option.
Das kann bis zu 48 Stunden dauern, auch die Zusendung der Mail. Dann geht es auch über die Links, falls keine Mail kommt.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @hoch-baut,
hinterlege doch bitte deine Daten im Profil, damit wir uns das anschauen können. Gib uns gerne danach Bescheid und teile uns auch gerne mit, wann wir dich erreichen können.
Viele Grüße Türkan Ü.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo,
habe ich gemacht. Danke
Viele Grüsse
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @hoch-baut,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie besprochen, läuft hier aktuell eine Migration und die Änderung konnte deshalb nicht durchgeführt werden. Der Auftrag ruht aber bei uns so lange, bis die Buchung möglich ist. Ich kann hier aktuell nur um Geduld bitten. Vielen Dank für dein Verständnis.
Viele Grüße Türkan Ü.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Es kann 2 bis maximal 4 Tage dauern bis es fertig gebucht im System ist.
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vor 2 Jahren
Grüße @hoch-baut
In der Bestandsübersicht sehe ich keine Disney Option.
Schon eine Auftragsbestätigung erhalten?
Und dank der Wartungsarbeiten bei der Telekom, kann auch vor Montag nichts mehr passieren aktuell.
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Uneingeloggter Nutzer
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von