Disney + Kein Registrierungslink

2 years ago

Hallo,

 

ich habe gestern Disney + gebucht und keine Mail mit Registrierungslink erhalten. Nur die Bestätigung. Auch nicht im Spam Ordner.

 

In der Bestandsübersicht sehe ich keine Disney Option.

 

Kann mir jemand helfen?

Danke,

Mit freundlichen Grüßen

 

544

8

  • 2 years ago

    @hoch-baut 
    Wenn die Buchung erfolgt ist und Sie noch keine E-Mail oder SMS mit dem Registrierungslink erhalten haben,

    können Sie über den Link http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren (bei Festnetz) oder http://www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren (bei Mobilfunk) Disney+ aktivieren.

     

    hoch-baut

    In der Bestandsübersicht sehe ich keine Disney Option.

    In der Bestandsübersicht sehe ich keine Disney Option.
    hoch-baut
    In der Bestandsübersicht sehe ich keine Disney Option.

    Das kann bis zu 48 Stunden dauern, auch die Zusendung der Mail. Dann geht es auch über die Links, falls keine Mail kommt.

    5

    Answer

    from

    2 years ago

    Hallo @hoch-baut,

     

    hinterlege doch bitte deine Daten im Profil, damit wir uns das anschauen können. Gib uns gerne danach Bescheid und teile uns auch gerne mit, wann wir dich erreichen können. 

     

    Viele Grüße Türkan Ü.

    Answer

    from

    2 years ago

    Hallo,

    habe ich gemacht. Danke Fröhlich

    Viele Grüsse

    Answer

    from

    2 years ago

    Hallo @hoch-baut

     

    vielen Dank für das nette Telefonat. 

    Wie besprochen, läuft hier aktuell eine Migration und die Änderung konnte deshalb nicht durchgeführt werden. Der Auftrag ruht aber bei uns so lange, bis die Buchung möglich ist. Ich kann hier aktuell nur um Geduld bitten. Vielen Dank für dein Verständnis. Fröhlich

     

    Viele Grüße Türkan Ü.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 2 years ago

    Es kann 2 bis maximal 4 Tage dauern bis es fertig gebucht im System ist.

    0

  • 2 years ago

    Grüße @hoch-baut 

    hoch-baut

    In der Bestandsübersicht sehe ich keine Disney Option.

    In der Bestandsübersicht sehe ich keine Disney Option.
    hoch-baut
    In der Bestandsübersicht sehe ich keine Disney Option.

    Schon eine Auftragsbestätigung erhalten?

     

    Und dank der Wartungsarbeiten bei der Telekom, kann auch vor Montag nichts mehr passieren aktuell.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

293

0

2

in  

320

0

3

Solved

5 years ago

in  

242

0

1

3 years ago

in  

288

0

2

3 years ago

in  

611

0

2