Disney + Kein Registrierungslink

vor einem Jahr

Hallo,

 

ich habe gestern Disney + gebucht und keine Mail mit Registrierungslink erhalten. Nur die Bestätigung. Auch nicht im Spam Ordner.

 

In der Bestandsübersicht sehe ich keine Disney Option.

 

Kann mir jemand helfen?

Danke,

Mit freundlichen Grüßen

 

389

8

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    @hoch-baut 
    Wenn die Buchung erfolgt ist und Sie noch keine E-Mail oder SMS mit dem Registrierungslink erhalten haben,

    können Sie über den Link http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren (bei Festnetz) oder http://www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren (bei Mobilfunk) Disney+ aktivieren.

     

    @hoch-baut  schrieb:
    In der Bestandsübersicht sehe ich keine Disney Option.

    Das kann bis zu 48 Stunden dauern, auch die Zusendung der Mail. Dann geht es auch über die Links, falls keine Mail kommt.

    5

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @hoch-baut

     

    vielen Dank für das nette Telefonat. 

    Wie besprochen, läuft hier aktuell eine Migration und die Änderung konnte deshalb nicht durchgeführt werden. Der Auftrag ruht aber bei uns so lange, bis die Buchung möglich ist. Ich kann hier aktuell nur um Geduld bitten. Vielen Dank für dein Verständnis. Fröhlich

     

    Viele Grüße Türkan Ü.

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Es kann 2 bis maximal 4 Tage dauern bis es fertig gebucht im System ist.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Grüße @hoch-baut 

    @hoch-baut  schrieb:
    In der Bestandsübersicht sehe ich keine Disney Option.

    Schon eine Auftragsbestätigung erhalten?

     

    Und dank der Wartungsarbeiten bei der Telekom, kann auch vor Montag nichts mehr passieren aktuell.

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