Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Disney + Kein Registrierungslink
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe gestern Disney + gebucht und keine Mail mit Registrierungslink erhalten. Nur die Bestätigung. Auch nicht im Spam Ordner.
In der Bestandsübersicht sehe ich keine Disney Option.
Kann mir jemand helfen?
Danke,
Mit freundlichen Grüßen
389
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
315
0
3
89
0
2
Geralt von Riva
Community Guide
vor einem Jahr
@hoch-baut
Wenn die Buchung erfolgt ist und Sie noch keine E-Mail oder SMS mit dem Registrierungslink erhalten haben,
können Sie über den Link http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren (bei Festnetz) oder http://www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren (bei Mobilfunk) Disney+ aktivieren.
Das kann bis zu 48 Stunden dauern, auch die Zusendung der Mail. Dann geht es auch über die Links, falls keine Mail kommt.
8
5
Ältere Kommentare anzeigen
Türkan Ü.
Antwort
von
Geralt von Riva
vor einem Jahr
Hallo @hoch-baut,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie besprochen, läuft hier aktuell eine Migration und die Änderung konnte deshalb nicht durchgeführt werden. Der Auftrag ruht aber bei uns so lange, bis die Buchung möglich ist. Ich kann hier aktuell nur um Geduld bitten. Vielen Dank für dein Verständnis.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Marius AD
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Es kann 2 bis maximal 4 Tage dauern bis es fertig gebucht im System ist.
5
0
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Grüße @hoch-baut
Schon eine Auftragsbestätigung erhalten?
Und dank der Wartungsarbeiten bei der Telekom, kann auch vor Montag nichts mehr passieren aktuell.
4
0