Disney + Kein Registrierungslink

2 years ago

Hallo,

 

ich habe gestern Disney + gebucht und keine Mail mit Registrierungslink erhalten. Nur die Bestätigung. Auch nicht im Spam Ordner.

 

In der Bestandsübersicht sehe ich keine Disney Option.

 

Kann mir jemand helfen?

Danke,

Mit freundlichen Grüßen

 

551

8

    • 2 years ago

      @hoch-baut 
      Wenn die Buchung erfolgt ist und Sie noch keine E-Mail oder SMS mit dem Registrierungslink erhalten haben,

      können Sie über den Link http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren (bei Festnetz) oder http://www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren (bei Mobilfunk) Disney+ aktivieren.

       

      hoch-baut

      In der Bestandsübersicht sehe ich keine Disney Option.

      In der Bestandsübersicht sehe ich keine Disney Option.
      hoch-baut
      In der Bestandsübersicht sehe ich keine Disney Option.

      Das kann bis zu 48 Stunden dauern, auch die Zusendung der Mail. Dann geht es auch über die Links, falls keine Mail kommt.

      5

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @hoch-baut,

       

      hinterlege doch bitte deine Daten im Profil, damit wir uns das anschauen können. Gib uns gerne danach Bescheid und teile uns auch gerne mit, wann wir dich erreichen können. 

       

      Viele Grüße Türkan Ü.

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo,

      habe ich gemacht. Danke Fröhlich

      Viele Grüsse

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @hoch-baut

       

      vielen Dank für das nette Telefonat. 

      Wie besprochen, läuft hier aktuell eine Migration und die Änderung konnte deshalb nicht durchgeführt werden. Der Auftrag ruht aber bei uns so lange, bis die Buchung möglich ist. Ich kann hier aktuell nur um Geduld bitten. Vielen Dank für dein Verständnis. Fröhlich

       

      Viele Grüße Türkan Ü.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Es kann 2 bis maximal 4 Tage dauern bis es fertig gebucht im System ist.

      0

    • 2 years ago

      Grüße @hoch-baut 

      hoch-baut

      In der Bestandsübersicht sehe ich keine Disney Option.

      In der Bestandsübersicht sehe ich keine Disney Option.
      hoch-baut
      In der Bestandsübersicht sehe ich keine Disney Option.

      Schon eine Auftragsbestätigung erhalten?

       

      Und dank der Wartungsarbeiten bei der Telekom, kann auch vor Montag nichts mehr passieren aktuell.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      293

      0

      2

      in  

      322

      0

      3

      3 years ago

      in  

      612

      0

      2

      3 years ago

      in  

      288

      0

      2

      Solved

      5 years ago

      in  

      242

      0

      1