Registrierungslink für disney + funktioniert nicht
vor 3 Jahren
Auftrag für disney +im kundencenter seit 17.09.21 abgeschlossen, registrierungslink erhalten.. Beim raufklicken erscheint nur schwarzer Bildschirm... Schon mit der Telekom telefoniert, den Chat schon kontaktiert... Problem an die Technik Teilung weiter geleitet... Aber es tut sich nichts... Was soll ich machen?
318
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
512
0
3
600
0
1
90
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Keine Tags gefunden!
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
mario.gegusch
vor 3 Jahren
Hallo @mario.gegusch
Was soll ich machen?
Im unbekannten Browser mal die Erweiterungen (Addon) abschalten oder mal einen anderen Browser verwenden.
2
1
mario.gegusch
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hab mir Firefox aufs Handy geladen und damit konnte ich mich über den registrierungslink anmelden.. Ganz einfach ohne Probleme 😊👍
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Julia U.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
wie ich sehe, hat es hier mittlerweile geklappt.
Sollte ich noch anders weiterhelfen können, gib gerne bescheid.
Beste Grüße
Julia U.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Julia U.
D.Landrock
vor 2 Jahren
Habe gestern Disney plus kostenloses Jahresabo gebucht aber noch kein Registreirungslink per SMS erhalten, Wo kann ich mich hinwenden um einen zu bekommen
0
1
Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
D.Landrock
vor 2 Jahren
Guten Morgen @D.Landrock & herzlich willkommen!
Klasse & schade, dass du Disney+ bei uns gebucht hast & es bisher nicht nutzen kannst. Hat dich der Link vielleicht doch noch erreicht? Falls nicht ergänze mir gerne dein Profil, damit ich schauen kann, was los ist. Schreibe mit bitte eben, wenn du deine Daten ergänzt hast.
Greetz
Stefan D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
D.Landrock
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mario.gegusch