Registrierungslink für disney + funktioniert nicht

vor 3 Jahren

Auftrag für disney +im kundencenter seit 17.09.21 abgeschlossen, registrierungslink erhalten.. Beim raufklicken erscheint nur schwarzer Bildschirm... Schon mit der Telekom telefoniert, den Chat schon kontaktiert... Problem an die Technik Teilung weiter geleitet... Aber es tut sich nichts... Was soll ich machen? 

318

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @mario.gegusch 

     

    mario.gegusch

    Was soll ich machen?

    Was soll ich machen? 
    mario.gegusch
    Was soll ich machen? 

    Im unbekannten Browser  mal die Erweiterungen (Addon) abschalten oder mal einen anderen Browser verwenden.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hab mir Firefox aufs Handy geladen und damit konnte ich mich über den registrierungslink anmelden.. Ganz einfach ohne Probleme 😊👍

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @mario.gegusch,

    wie ich sehe, hat es hier mittlerweile geklappt.
    Sollte ich noch anders weiterhelfen können, gib gerne bescheid. Fröhlich

    Beste Grüße
    Julia U.





    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Habe gestern Disney plus kostenloses Jahresabo gebucht aber noch kein Registreirungslink per SMS erhalten, Wo kann ich mich hinwenden um einen zu bekommen

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Guten Morgen @D.Landrock & herzlich willkommen!

     


    @D.Landrock  schrieb:

    Habe gestern Disney plus kostenloses Jahresabo gebucht aber noch kein Registreirungslink per SMS erhalten, Wo kann ich mich hinwenden um einen zu bekommen


    Klasse & schade, dass du Disney+ bei uns gebucht hast & es bisher nicht nutzen kannst. Hat dich der Link vielleicht doch noch erreicht? Falls nicht ergänze mir gerne dein Profil, damit ich schauen kann, was los ist. Schreibe mit bitte eben, wenn du deine Daten ergänzt hast.

     

    Greetz

    Stefan D.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

293

0

2

Gelöst

in  

1497

0

2

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.