Gelöst

Disney + funktioniert trotz aktivem Vertrag nicht (Magenta TV Paket)

vor 7 Monaten

Ich habe im MagentaPaket Netflix, Amazon und Disney Plus. Für Netflix und Amazon kamen separate emails mit Anleitungen. Alles gut. Disney + funktioniert nicht. Es kam auch keine email von Disney +. Wenn ich mich mit meinen Zugangsdaten anmelde bekomme ich einen Code auf meine email. Wenn ich den eingebe steht da....sie scheinen kein Abo zu haben. 

Auf meiner Magentaseite steht - Vertrag Disney + aktiv.  Auf dem Handy das gleich Spiel. Also egal, ob ich es über den browser oder die App versucht...Was nun????

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2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Monaten

    @asutosz

     

    Mit deinem Aktivierungslink per SMS oder eMail:

    (kann bis zu 48 Stunden dauern)

     

    Nach Buchung der Disney+ by Telekom Option erhalten Sie eine Registrierungs-E-Mail bzw. eine Registrierungs-SMS mit einem Aktivierungslink, über den Sie entweder Ihr bestehendes Disney+ Konto verknüpfen oder ein neues Disney+ Konto mit Ihren persönlichen Login-Daten (Nutzername und Passwort) anlegen können.

    Nach der Registrierung können Sie Disney+ über die Disney+ App auf Tablets, Smartphones, SmartTVs, sowie über die MagentaTV Stick oder die MagentaTV Box nutzen.

    Quelle:    -Ablauf Buchung Disneyplus- 

     

     

    Wenn du diese nicht erhalten hast, dann alternativ über diese Links, je nachdem, ob es über Mobilfink oder Festnetz gebucht wurde:

     

    Buchung über Festnetz:

    http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren

     

    Buchung über Mobilfunk:

     http://www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren

     

     

    Gruß Marcel

     

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Guten Morgen @asutosz

     

    vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Fröhlich 

     

    Wie ich gesehen habe, hat @Marcel2605 dir bereits die perfekte Antwort auf deine Frage geliefert. 🤩👍

     

    @Marcel2605 Vielen Dank für die klasse Antwort. 

     

    Funktioniert denn mittlerweile alles wie gewünscht oder benötigst du noch Unterstützung?

     

    Freundliche Grüße

    Finn A.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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