Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Disney + funktioniert trotz aktivem Vertrag nicht (Magenta TV Paket)
vor 2 Jahren
Ich habe im MagentaPaket Netflix, Amazon und Disney Plus. Für Netflix und Amazon kamen separate emails mit Anleitungen. Alles gut. Disney + funktioniert nicht. Es kam auch keine email von Disney +. Wenn ich mich mit meinen Zugangsdaten anmelde bekomme ich einen Code auf meine email. Wenn ich den eingebe steht da....sie scheinen kein Abo zu haben.
Auf meiner Magentaseite steht - Vertrag Disney + aktiv. Auf dem Handy das gleich Spiel. Also egal, ob ich es über den browser oder die App versucht...Was nun????
2078
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
424
0
2
vor 5 Jahren
241
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@asutosz
Mit deinem Aktivierungslink per SMS oder eMail:
(kann bis zu 48 Stunden dauern)
Nach Buchung der Disney+ by Telekom Option erhalten Sie eine Registrierungs-E-Mail bzw. eine Registrierungs-SMS mit einem Aktivierungslink, über den Sie entweder Ihr bestehendes Disney+ Konto verknüpfen oder ein neues Disney+ Konto mit Ihren persönlichen Login-Daten (Nutzername und Passwort) anlegen können.
Nach der Registrierung können Sie Disney+ über die Disney+ App auf Tablets, Smartphones, SmartTVs, sowie über die MagentaTV Stick oder die MagentaTV Box nutzen.
Quelle: -Ablauf Buchung Disneyplus-
Wenn du diese nicht erhalten hast, dann alternativ über diese Links, je nachdem, ob es über Mobilfink oder Festnetz gebucht wurde:
Buchung über Festnetz:
http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren
Buchung über Mobilfunk:
http://www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren
Gruß Marcel
1
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @asutosz,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Wie ich gesehen habe, hat @Marcel2605 dir bereits die perfekte Antwort auf deine Frage geliefert. 🤩👍
@Marcel2605 Vielen Dank für die klasse Antwort.
Funktioniert denn mittlerweile alles wie gewünscht oder benötigst du noch Unterstützung?
Freundliche Grüße
Finn A.
Uneingeloggter Nutzer
von