Gelöst

Disney + Registrierung

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe mich erfolgreich für Disney + angemeldet und auch einen Registrierungslink erhalten. Jedoch erscheint der Hinweis, wenn ich auf den Registrierungslink klicke: Vetragsauswahl

Vetragsdaten konnten nicht geladen werden.

 

Bitte um Hilfe

293

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @Renate_ML 

      Klappt's stattdessen hierüber?

      https://cap.telekom.de/auth/openid?module=trinityspace

      --> Bestandsübersicht

       

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke für die schnelle Antwort, der Link hat bei mir aber leider auch nicht geklappt. Ich gehe davon aus, dass es bei meinem Account ein technisches Problem war - die Hotline konnte mir helfen und hat mir direkt bei Disney einen Account angelegt. 

       

      Vielen Dank trotzdem und ein schönes Wochenende allen. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Danke für die schnelle Antwort, der Link hat bei mir aber leider auch nicht geklappt. Ich gehe davon aus, dass es bei meinem Account ein technisches Problem war - die Hotline konnte mir helfen und hat mir direkt bei Disney einen Account angelegt. 

       

      Vielen Dank trotzdem und ein schönes Wochenende allen. 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2962

    0

    2

    Gelöst

    in  

    5476

    0

    7

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    4327

    0

    3