Gelöst
Disney + Registrierung
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe mich erfolgreich für Disney + angemeldet und auch einen Registrierungslink erhalten. Jedoch erscheint der Hinweis, wenn ich auf den Registrierungslink klicke: Vetragsauswahl
Vetragsdaten konnten nicht geladen werden.
Bitte um Hilfe
293
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
561
0
3
vor 5 Jahren
319
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Renate_ML
Klappt's stattdessen hierüber?
https://cap.telekom.de/auth/openid?module=trinityspace
--> Bestandsübersicht
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke für die schnelle Antwort, der Link hat bei mir aber leider auch nicht geklappt. Ich gehe davon aus, dass es bei meinem Account ein technisches Problem war - die Hotline konnte mir helfen und hat mir direkt bei Disney einen Account angelegt.
Vielen Dank trotzdem und ein schönes Wochenende allen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Danke für die schnelle Antwort, der Link hat bei mir aber leider auch nicht geklappt. Ich gehe davon aus, dass es bei meinem Account ein technisches Problem war - die Hotline konnte mir helfen und hat mir direkt bei Disney einen Account angelegt.
Vielen Dank trotzdem und ein schönes Wochenende allen.
0