Jubiläumsgeschenk Disney+ nicht mehr nutzbar - Disney verlangt Abo Neuabschluss
vor einem Jahr
Guten Morgen.
Ich habe am 6. November 2023 über das Jubiläumsgeschenk das Disney+ Abo kostenlos abgeschlossen. Heute - genau einen Monat später - bekomme ich beim öffnen der Disney+ App die Anzeige, dass ich mein Abo neu starten und zahlen muss.
Klingt für mich, als sei der Probemonat abgelaufen. Ich habe die Registrierung bei Disney+ vor einem Monat aber über den Link in der Telekom Mail "Willkommen bei Disney+" durchgeführt und habe auch keinen Tarif auswählen müssen, das war alles vorbelegt.
Was muss ich tun, um den Zugriff wieder zu erhalten?
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vor 3 Jahren
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andiling
vor einem Jahr
Was steht denn bei Dir unter Konto > Abos? Dort müsste die Telekom erwähnt sein, in etwa so:
Ansonsten versuchen neu zu verknüpfen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Selbsthilfe/td-p/4464546
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UliLOL
Antwort
von
andiling
vor einem Jahr
Die Rubrik Konto kann ich gar nicht aufrufen ohne aktives Abo, Disney scheint da sehr restriktiv zu sein
In meinem Kundencenter sehe ich Disney+ nicht als gebuchte Option und ich kann auch nichts nachbuchen, in der Partnerdienstliste steht einfach nichts, der Filter ist auf alle eingestellt.
Da scheint wohl tatsächlich bei der Registrierung etwas schief gelaufen zu sein - was ich aber nicht verstehe, denn ich habe nie einen Probemonat oder ähnliches abgeschlossen. Ich bin über den Registrierungslink in der Email gegangen, habe ein Konto angelegt und war Mitglied im basis Abo mit Werbung.
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Katharina S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
andiling
vor einem Jahr
Guten Morgen @UliLOL,
lieben Dank für deinen Beitrag hier bei uns. Ich habe ehrlicherweise noch keine Idee, warum es zu dem beschriebenen Problem gekommen ist. Hinterlege gerne einmal deine Rufnummer in deinem Profil, dann verschaffe ich mir gerne einen Überblick und melde mich bei dir.
Lieben Dank und viele Grüße
Katharina S.
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UliLOL
Antwort
von
andiling
vor einem Jahr
Habe meine Daten im Profil hinterlegt. Danke schonmal!
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
andiling
Malte M.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @UliLOL ,
gerne prüfe ich einmal, warum du dein Disney+ Geschenk nicht nutzen kannst.
Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
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Nicole G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Malte M.
vor einem Jahr
Hallo @UliLOL,
Du hast Dich ja bereits über den Registrierungslink aus der E-Mail bei Disney registriert, wenn ich Deinen obigen Post richtig verstanden habe. In diesem Fall können wir leider nichts tun, denn wir haben keinen Zugriff auf die Datenbak von Disney, um zu schauen, was da mit dem Login passiert ist. Du kannst Dich hier nach Rücksprache mit unserer Fachabteilung nur direkt an Disney wenden, um eine Klärung herbeizuführen.
Liebe Grüße
Nicole G.
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UliLOL
Antwort
von
Malte M.
vor einem Jahr
Also zusammengefasst habe ich als Kunde alles richtig gemacht, werde aber von der Telekom trotzdem alleine gelassen und zu Disney weitergeschickt? Schade, das ist für mich keine Kundenbindung.
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UliLOL
Antwort
von
Malte M.
vor einem Jahr
Hier übrigens die Antwort im Disney Support. Könnt ihr das bitte nochmal überprüfen? Das Problem liegt definitiv bei der Telekom.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Malte M.
Uneingeloggter Nutzer
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UliLOL