Jubiläumsgeschenk Disney+ nicht mehr nutzbar - Disney verlangt Abo Neuabschluss

vor einem Jahr

Guten Morgen.

 

Ich habe am 6. November 2023 über das Jubiläumsgeschenk das Disney+ Abo kostenlos abgeschlossen. Heute - genau einen Monat später - bekomme ich beim öffnen der Disney+ App die Anzeige, dass ich mein Abo neu starten und zahlen muss.

 

Klingt für mich, als sei der Probemonat abgelaufen. Ich habe die Registrierung bei Disney+ vor einem Monat aber über den Link in der Telekom Mail "Willkommen bei Disney+" durchgeführt und habe auch keinen Tarif auswählen müssen, das war alles vorbelegt.

 

Was muss ich tun, um den Zugriff wieder zu erhalten?

334

9

  • 2 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Was steht denn bei Dir unter Konto > Abos? Dort müsste die Telekom erwähnt sein, in etwa so:

    20231206_071825_firefox.png

     

    Ansonsten versuchen neu zu verknüpfen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Selbsthilfe/td-p/4464546

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Habe meine Daten im Profil hinterlegt. Danke schonmal!

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Hallo @UliLOL ,

     

    gerne prüfe ich einmal, warum du dein Disney+ Geschenk nicht nutzen kannst.

    Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?

     

    Beste Grüße

    Malte M.

    4

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hier übrigens die Antwort im Disney Support. Könnt ihr das bitte nochmal überprüfen? Das Problem liegt definitiv bei der Telekom.

    Screenshot_20231229-133534.png

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