Jubiläumsgeschenk Disney+ nicht mehr nutzbar - Disney verlangt Abo Neuabschluss
1 year ago
Guten Morgen.
Ich habe am 6. November 2023 über das Jubiläumsgeschenk das Disney+ Abo kostenlos abgeschlossen. Heute - genau einen Monat später - bekomme ich beim öffnen der Disney+ App die Anzeige, dass ich mein Abo neu starten und zahlen muss.
Klingt für mich, als sei der Probemonat abgelaufen. Ich habe die Registrierung bei Disney+ vor einem Monat aber über den Link in der Telekom Mail "Willkommen bei Disney+" durchgeführt und habe auch keinen Tarif auswählen müssen, das war alles vorbelegt.
Was muss ich tun, um den Zugriff wieder zu erhalten?
341
0
9
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
150
0
2
3 years ago
360
0
2
andiling
1 year ago
Was steht denn bei Dir unter Konto > Abos? Dort müsste die Telekom erwähnt sein, in etwa so:
Ansonsten versuchen neu zu verknüpfen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Selbsthilfe/td-p/4464546
0
3
Show older comments
UliLOL
Answer
from
andiling
1 year ago
Habe meine Daten im Profil hinterlegt. Danke schonmal!
0
Unlogged in user
Answer
from
andiling
Malte M.
Telekom hilft Team
1 year ago
Hallo @UliLOL ,
gerne prüfe ich einmal, warum du dein Disney+ Geschenk nicht nutzen kannst.
Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
0
4
Show older comments
UliLOL
Answer
from
Malte M.
1 year ago
Hier übrigens die Antwort im Disney Support. Könnt ihr das bitte nochmal überprüfen? Das Problem liegt definitiv bei der Telekom.
Screenshot_20231229-133534.png
0
Unlogged in user
Answer
from
Malte M.
Unlogged in user
Answer
from
UliLOL