Jubiläumsgeschenk Disney+ nicht mehr nutzbar - Disney verlangt Abo Neuabschluss

vor einem Jahr

Guten Morgen.

 

Ich habe am 6. November 2023 über das Jubiläumsgeschenk das Disney+ Abo kostenlos abgeschlossen. Heute - genau einen Monat später - bekomme ich beim öffnen der Disney+ App die Anzeige, dass ich mein Abo neu starten und zahlen muss.

 

Klingt für mich, als sei der Probemonat abgelaufen. Ich habe die Registrierung bei Disney+ vor einem Monat aber über den Link in der Telekom Mail "Willkommen bei Disney+" durchgeführt und habe auch keinen Tarif auswählen müssen, das war alles vorbelegt.

 

Was muss ich tun, um den Zugriff wieder zu erhalten?

360

9

  • vor einem Jahr

    Was steht denn bei Dir unter Konto > Abos? Dort müsste die Telekom erwähnt sein, in etwa so:

    20231206_071825_firefox.png

     

    Ansonsten versuchen neu zu verknüpfen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Selbsthilfe/td-p/4464546

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Die Rubrik Konto kann ich gar nicht aufrufen ohne aktives Abo, Disney scheint da sehr restriktiv zu sein Traurig

     

    In meinem Kundencenter sehe ich Disney+ nicht als gebuchte Option und ich kann auch nichts nachbuchen, in der Partnerdienstliste steht einfach nichts, der Filter ist auf alle eingestellt.

     

    Da scheint wohl tatsächlich bei der Registrierung etwas schief gelaufen zu sein - was ich aber nicht verstehe, denn ich habe nie einen Probemonat oder ähnliches abgeschlossen. Ich bin über den Registrierungslink in der Email gegangen, habe ein Konto angelegt und war Mitglied im basis Abo mit Werbung.

    Screenshot_20231206-074008.png

    Screenshot_20231206-073955.png

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Guten Morgen @UliLOL,

     

    lieben Dank für deinen Beitrag hier bei uns. Ich habe ehrlicherweise noch keine Idee, warum es zu dem beschriebenen Problem gekommen ist. Hinterlege gerne einmal deine Rufnummer in deinem Profil, dann verschaffe ich mir gerne einen Überblick und melde mich bei dir.

     

    Lieben Dank und viele Grüße

    Katharina S.

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Habe meine Daten im Profil hinterlegt. Danke schonmal!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hallo @UliLOL ,

     

    gerne prüfe ich einmal, warum du dein Disney+ Geschenk nicht nutzen kannst.

    Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?

     

    Beste Grüße

    Malte M.

    4

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @UliLOL,

     

    Du hast Dich ja bereits über den Registrierungslink aus der E-Mail bei Disney registriert, wenn ich Deinen obigen Post richtig verstanden habe. In diesem Fall können wir leider nichts tun, denn wir haben keinen Zugriff auf die Datenbak von Disney, um zu schauen, was da mit dem Login passiert ist. Du kannst Dich hier nach Rücksprache mit unserer Fachabteilung nur direkt an Disney wenden, um eine Klärung herbeizuführen.

     

    Liebe Grüße

    Nicole G.

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Also zusammengefasst habe ich als Kunde alles richtig gemacht, werde aber von der Telekom trotzdem alleine gelassen und zu Disney weitergeschickt? Schade, das ist für mich keine Kundenbindung.

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hier übrigens die Antwort im Disney Support. Könnt ihr das bitte nochmal überprüfen? Das Problem liegt definitiv bei der Telekom.

    Screenshot_20231229-133534.png

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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