Disney+ Abo
3 years ago
Guten Abend,
wir haben in unserem Mobilfunk Vertrag die Disney+ Option drin. Leider sagt Disney selbst mir, das mein Abo abgelaufen sei. Habe in der App schon geguckt. Ja, 1 von 3 Verträgen ist jetzt weg, aber nicht der mit der gebuchten Option, der besteht weiterhin. Ich würde gerne wissen wie ich mein Abo wieder nutzen kann.
364
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1 month ago
73
0
2
Geralt von Riva
3 years ago
@vivirohde.12
Hast Du folgendes gemacht?:
0
0
Detlev K.
Telekom hilft Team
3 years ago
Hallo @vivirohde.12,
hat der Tipp von Geralt von Riva Ihnen weitergeholfen?
Grüße Detlev K.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
vivirohde.12