Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Disney+ Abo
vor 3 Jahren
Guten Abend,
wir haben in unserem Mobilfunk Vertrag die Disney+ Option drin. Leider sagt Disney selbst mir, das mein Abo abgelaufen sei. Habe in der App schon geguckt. Ja, 1 von 3 Verträgen ist jetzt weg, aber nicht der mit der gebuchten Option, der besteht weiterhin. Ich würde gerne wissen wie ich mein Abo wieder nutzen kann.
359
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Geralt von Riva
Community Guide
vor 3 Jahren
@vivirohde.12
Hast Du folgendes gemacht?:
0
0
Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @vivirohde.12,
hat der Tipp von Geralt von Riva Ihnen weitergeholfen?
Grüße Detlev K.
1
0