Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Disney+ Abo
vor einem Jahr
Guten Tag,
ich habe eine 12 Monat Abo von Disney+ über die Telekom bezogen, musste aber leider feststellen das dort kein 4K enthalten ist.
Ist ein Upgrade auf das andere, größere Abo möglich?
Danke im Voraus
220
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
359
0
2
Akzeptierte Lösung
Has
Community Guide
akzeptiert von
Sonnyzle
vor einem Jahr
In den FAQ steht
Wie kann ich auf ein Disney+ Abo ohne Werbung wechseln?
Das Jubiläumsgeschenk beinhaltet ausschließlich das Abo "Disney+ Standard mit Werbung". Ein Wechsel auf das "Disney+ Standard- oder Premium-Abo" ist jederzeit über diesen Link möglich. Klicken Sie anschließend auf "Produkt wechseln" und schon startet der Produktwechsel. Es gelten dann die regulären AGB-Bedingungen des neu gewählten Abonnements. Der Account wird bei einem Produktwechsel automatisch umgestellt und Sie können ohne erneute Registrierung Ihren alten Account weiter nutzen.
2
0