Gelöst
Disney+ Abo doppelt
vor 2 Jahren
Hallöchen,
Die Telekom ist dabei, meine beiden Laufzeitverträge in Prepaid-Verträge umzuwandeln (der Tarif mit Jahresgebühr).
Soweit klappt offenbar alles, nur hatte ich im Mobilfunkbereich Disney+ abboniert.
Dieses Abo wird jetzt zum Festnetz umgesiedelt, alles kein Problem.
Nun sehe ich mein Abo aber doppelt im Kundencenter, ist das normal?
Ich kann keines der Abos selber kündigen. Selbstverständlich benötige ich nur EIN Abo, und zwar das im Festnetzvertrag.
Kann da irgendwas gemacht werden?
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vor 3 Jahren
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Akzeptierte Lösung
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
akzeptiert von
Delphis1982
vor 2 Jahren
Grüße @Delphis1982
Dieses Abo wird jetzt zum Festnetz umgesiedelt, alles kein Problem.
Und dazu müsstest du ja eine Auftragsbestätigung bekommen.
Nun sehe ich mein Abo aber doppelt im Kundencenter, ist das normal?
Schau mal genau nach, wann das eine Endet und das andere startet.
Ebenso, ob da auch die Kosten dabei sind.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Akzeptierte Lösung
Delphis1982
akzeptiert von
Finn A.
vor einem Jahr
Sorry für die verspätete Antwort.
Der Umzug ist vollzogen worden, der doppelte Eintrag ist tatsächlich weg.
Damit kann das Thema als gelöst markiert werden.
Ich danke für die Hilfe und Infos.
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Finn A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Delphis1982
vor einem Jahr
Hey @Delphis1982,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Es freut mich zu hören, dass nun der doppelte Eintrag endlich verschwunden ist und alles wieder passt.
Sollten nochmal Fragen oder Anliegen aufkommen, weißt du ja, wo du uns findest. 😊
Freundliche Grüße
Finn A.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Delphis1982