Gelöst

Disney+ Abo doppelt

vor 2 Jahren

Hallöchen,

 

Die Telekom ist dabei, meine beiden Laufzeitverträge in Prepaid-Verträge umzuwandeln (der Tarif mit Jahresgebühr).

Soweit klappt offenbar alles, nur hatte ich im Mobilfunkbereich Disney+ abboniert.
Dieses Abo wird jetzt zum Festnetz umgesiedelt, alles kein Problem.

Nun sehe ich mein Abo aber doppelt im Kundencenter, ist das normal?
Ich kann keines der Abos selber kündigen. Selbstverständlich benötige ich nur EIN Abo, und zwar das im Festnetzvertrag.

Kann da irgendwas gemacht werden?

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5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Grüße @Delphis1982 

    Delphis1982

    Dieses Abo wird jetzt zum Festnetz umgesiedelt, alles kein Problem.

    Dieses Abo wird jetzt zum Festnetz umgesiedelt, alles kein Problem.
    Delphis1982
    Dieses Abo wird jetzt zum Festnetz umgesiedelt, alles kein Problem.

    Und dazu müsstest du ja eine Auftragsbestätigung bekommen.

     

     

    Delphis1982

    Nun sehe ich mein Abo aber doppelt im Kundencenter, ist das normal?

    Nun sehe ich mein Abo aber doppelt im Kundencenter, ist das normal?
    Delphis1982
    Nun sehe ich mein Abo aber doppelt im Kundencenter, ist das normal?

    Schau mal genau nach, wann das eine Endet und das andere startet.

    Ebenso, ob da auch die Kosten dabei sind.

     

     

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Sorry für die verspätete Antwort.

    Der Umzug ist vollzogen worden, der doppelte Eintrag ist tatsächlich weg.

    Damit kann das Thema als gelöst markiert werden.

    Ich danke für die Hilfe und Infos.

     

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hey @Delphis1982

     

    vielen Dank für deine Rückmeldung. Fröhlich 

     

    Es freut mich zu hören, dass nun der doppelte Eintrag endlich verschwunden ist und alles wieder passt. 

     

    Sollten nochmal Fragen oder Anliegen aufkommen, weißt du ja, wo du uns findest. 😊

     

    Freundliche Grüße

    Finn A. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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