Gelöst

Disney+ Abo doppelt

vor 2 Jahren

Hallöchen,

 

Die Telekom ist dabei, meine beiden Laufzeitverträge in Prepaid-Verträge umzuwandeln (der Tarif mit Jahresgebühr).

Soweit klappt offenbar alles, nur hatte ich im Mobilfunkbereich Disney+ abboniert.
Dieses Abo wird jetzt zum Festnetz umgesiedelt, alles kein Problem.

Nun sehe ich mein Abo aber doppelt im Kundencenter, ist das normal?
Ich kann keines der Abos selber kündigen. Selbstverständlich benötige ich nur EIN Abo, und zwar das im Festnetzvertrag.

Kann da irgendwas gemacht werden?

281

0

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    956

    0

    4

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    280

    0

    7

    vor 4 Jahren

    in  

    374

    0

    2

    Gelöst

    448

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1523

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...