Gelöst

Disney + Abo doppelt

vor 4 Jahren

Hi, durch eine Tarifänderung bin ich (laut Chat) in den Genuss von 3 Monaten freie Disney+ gekommen. Ich habe extra nachgefragt da ich schon eine Disney+ Option habe (Magenta1). Ich dachte ok, 3 Monate frei und dann so weiter wie immer (4.88 Euro).

Jetzt habe ich aber im meinem Disney Account 2 Disney+ Telekom Abos gesehen. Ist da etwas schief gelaufen? Hab ja diesen Link per SMS von der Telekom bekommen und mich mit dem Handy in meinem Disney+ Account angemeldet. Will halt nicht 2 Abos zahlen Fröhlich

1494

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Alles gut jetzt....musste das aber telefonisch machen, ich konnte nichts machen. Jetzt ist auch das doppelte Abo weg, auch in meinem Disney+ Konto. Eines hängt an meinem Festnetz und eines hing plötzlich an meinem Mobilfunk, durch den Tarifwechsel. Der Telefonkontakt hat mir professionell geholfen. DANKE!

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

212

0

7

in  

534

0

2

in  

226

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

268

0

2

Gelöst

in  

255

0

4