Gelöst
Disney + doppeltes Abo
vor 8 Monaten
Hallo zusammen,
ich habe vor kurzem Magenta Mega Stream 2.0 über Internet Zuhause gebucht. Nun habe ich eine Email von Disney + erhalten das ich zwei aktive Abos der Telekom laufen habe. Diese sind in der Disney + App ersichtlich, einmal als Standard und einmal als Premium. Ich habe leider keine Möglichkeit diese selbständig über die Disney + App zu löschen, da diese als Telekom markiert sind Ich habe versucht über die Telekom Chat Funktion das Problem zu lösen, dort wurde ich allerdings nach 8 maligem weiterleiten und ohne mein Anliegen schildern zu können ohne Kommentar zur abgewürgt. Ich hoffe hier kann mich jemand dabei unterstützen das Problem zu beheben.
Liebe Grüße.
199
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
519
0
2
vor 4 Jahren
216
0
3
vor 2 Jahren
447
0
3
Akzeptierte Lösung
Paku_00
akzeptiert von
Sprinklr_API_alt
vor 8 Monaten
Hallo Sania,
Vielen Dank für die Nachfrage, es hat sich alles aufgeklärt. Es war ein Abo von damals, das allerdings nicht mehr aktiv ist, sondern nur notiert war. Ich wünsche euch noch eine schöne Woche 😊
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Paku_00