Solved
Disney + doppeltes Abo
9 months ago
Hallo zusammen,
ich habe vor kurzem Magenta Mega Stream 2.0 über Internet Zuhause gebucht. Nun habe ich eine Email von Disney + erhalten das ich zwei aktive Abos der Telekom laufen habe. Diese sind in der Disney + App ersichtlich, einmal als Standard und einmal als Premium. Ich habe leider keine Möglichkeit diese selbständig über die Disney + App zu löschen, da diese als Telekom markiert sind Ich habe versucht über die Telekom Chat Funktion das Problem zu lösen, dort wurde ich allerdings nach 8 maligem weiterleiten und ohne mein Anliegen schildern zu können ohne Kommentar zur abgewürgt. Ich hoffe hier kann mich jemand dabei unterstützen das Problem zu beheben.
Liebe Grüße.
205
0
12
Accepted Solutions
All Answers (12)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
5 months ago
527
0
2
4 years ago
220
0
3
3 years ago
449
0
3
Accepted Solution
Paku_00
accepted by
Sprinklr_API_alt
9 months ago
Hallo Sania,
Vielen Dank für die Nachfrage, es hat sich alles aufgeklärt. Es war ein Abo von damals, das allerdings nicht mehr aktiv ist, sondern nur notiert war. Ich wünsche euch noch eine schöne Woche 😊
2
0