Gelöst

Disney + doppeltes Abo

vor einem Jahr

Hallo zusammen,

 

ich habe vor kurzem Magenta Mega Stream 2.0 über Internet Zuhause gebucht. Nun habe ich eine Email von Disney + erhalten das ich zwei aktive Abos der Telekom laufen habe. Diese sind in der Disney + App ersichtlich, einmal als Standard und einmal als Premium. Ich habe leider keine Möglichkeit diese selbständig über die Disney + App zu löschen, da diese als Telekom markiert sind  Ich habe versucht über die Telekom Chat Funktion das Problem zu lösen, dort wurde ich allerdings nach 8 maligem weiterleiten und ohne mein Anliegen schildern zu können ohne Kommentar zur abgewürgt.  Ich hoffe hier kann mich jemand dabei unterstützen das Problem zu beheben. 

 

Liebe Grüße.

217

12

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      Hallo Sania,

      Vielen Dank für die Nachfrage, es hat sich alles aufgeklärt. Es war ein Abo von damals, das allerdings nicht mehr aktiv ist, sondern nur notiert war. Ich wünsche euch noch eine schöne Woche 😊

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    539

    0

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    269

    0

    2

    in  

    229

    0

    3

    Gelöst

    in  

    2048

    4

    6

    Gelöst

    in  

    247

    0

    3