Gelöst

Disney+ Abo kündigen

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

leider kann ich mein Disney+ Abo nicht selbst kündigen. Die entsprechende Kachel fehlt mir im Kundencenter.

Stattdessen habe ich versucht über ein Formular das Abo zu kündigen.

Zweimal habe ich solch ein Formular abgeschickt: am 07.08. und am 14.09., zweimal habe ich eine automatische Antwortmail bekommen, dass der Auftrag bearbeitet wird.

 

Danach passiert leider nichts mehr.

Wie kann ich das Abo noch kündigen?

 

Grüße,

David

412

9

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Dawko,

    ich habe dir soeben auf die Sprachbox gesprochen und bedauere die späte Reaktion.
    Aufgrund des speziellen Tarifs kann ich die Kündigung nicht einstellen.
    Jedoch sind unsere Kolleg*innen nun informiert. Ich denke, dass die Kündigung noch bis zum Wochenende bearbeitet wird.
    Wir werden hier vorsorglich noch einmal nachfragen, ob es geklappt hat.

    Viele Grüße
    Marcel M.

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Dawko
    Prima und danke für die Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Dorothea T.

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