Gelöst

Disney + verlangt neues Abo

vor 4 Jahren

Guten Tag,

 

ich habe am 02.10 Disney+ gebucht und ich konnte es auch nutzen. Wenn ich mich jetzt einlogge kommt die Meldung, dass ich kein Abo hätte und ich ein neues abschließen solle. In meinen Vertragsdaten steht auch das die Option Disney+ gebucht ist.

Könnten sie bitte mal nachsehen woran das liegen kann.

Danke schon mal.

 

Grüße

 

Oliver

999

11

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @oliw.

    Wie schaut es aus, hast du es noch mal über den Link versucht?
    Sonst buchen wir nun noch mal manuell für dich.

    Viele Grüße
    Raphaela T.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo Raphaela,

     

    nein der link geht nicht, bei gebuchte Optionen steht immer "keine Produkte vorhanden".

    Bitte nochmal manuell buchen, wie du schon geschrieben hast.

     

    Grüße

     

    Oli

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Gelöst

vor 5 Jahren

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