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Gelöst
Disney + verlangt neues Abo
vor 4 Jahren
Guten Tag,
ich habe am 02.10 Disney+ gebucht und ich konnte es auch nutzen. Wenn ich mich jetzt einlogge kommt die Meldung, dass ich kein Abo hätte und ich ein neues abschließen solle. In meinen Vertragsdaten steht auch das die Option Disney+ gebucht ist.
Könnten sie bitte mal nachsehen woran das liegen kann.
Danke schon mal.
Grüße
Oliver
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vor 2 Monaten
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vor 4 Jahren
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Akzeptierte Lösung
Raphaela T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
oliw.
vor 4 Jahren
Wie schaut es aus, hast du es noch mal über den Link versucht?
Sonst buchen wir nun noch mal manuell für dich.
Viele Grüße
Raphaela T.
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oliw.
Antwort
von
Raphaela T.
vor 4 Jahren
Hallo Raphaela,
nein der link geht nicht, bei gebuchte Optionen steht immer "keine Produkte vorhanden".
Bitte nochmal manuell buchen, wie du schon geschrieben hast.
Grüße
Oli
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