Gelöst

Disney+ nicht mehr zugänglich

vor einem Jahr

2022 habe ich das Disney+ Abo für 1 Jahr gratis hier abgeschlossen (bis 11/2023). Im September hab ich Magenta TV Megastream gebucht. Jetzt ist mein Zugriff auf Disney+ gesperrt und nicht aktivierbar. Im Kundenportal ist hierzu nur der Vertrag ohne weitere Einstellungen zu finden ( allerdings nicht in der Magenta App). Die Registrierungsmail vom September ist nicht mehr vorhanden und wurde durchgeführt. Wie kann ich wieder auf meinen Disney+ Account zugreifen und die Vertragsdaten zu Magenta TV in der Magenta App zufügen?

173

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Lösung gefunden! Ich konnte die Registrierungsmail aus dem Archiv wiederherstellen und somit Disney+ mit bestehendem Account wieder aktivieren. Danke für die Hilfen!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

114

0

2

Gelöst

in  

209

0

4

in  

303

0

4