Disney+ nicht mehr zugänglich

vor einem Jahr

2022 habe ich das Disney+ Abo für 1 Jahr gratis hier abgeschlossen (bis 11/2023). Im September hab ich Magenta TV Megastream gebucht. Jetzt ist mein Zugriff auf Disney+ gesperrt und nicht aktivierbar. Im Kundenportal ist hierzu nur der Vertrag ohne weitere Einstellungen zu finden ( allerdings nicht in der Magenta App). Die Registrierungsmail vom September ist nicht mehr vorhanden und wurde durchgeführt. Wie kann ich wieder auf meinen Disney+ Account zugreifen und die Vertragsdaten zu Magenta TV in der Magenta App zufügen?

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  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr


    @Krätze1!  schrieb:

    2022 habe ich das Disney+ Abo für 1 Jahr gratis hier abgeschlossen (bis 11/2023). Im September hab ich Magenta TV Megastream gebucht. Jetzt ist mein Zugriff auf Disney+ gesperrt und nicht aktivierbar. Im Kundenportal ist hierzu nur der Vertrag ohne weitere Einstellungen zu finden ( allerdings nicht in der Magenta App). Die Registrierungsmail vom September ist nicht mehr vorhanden und wurde durchgeführt. Wie kann ich wieder auf meinen Disney+ Account zugreifen und die Vertragsdaten zu Magenta TV in der Magenta App zufügen?


    Dann hast du dich bisher noch mit den Zugangsdaten von deinem Gratis-Abo eingeloggt und musst jetzt die Zugangsdaten nehmen, die du über die Registrierungsmail hinterlegt hast. Das Gratis-Abo ist jetzt automatisch ausgelaufen. Daher geht es auch nicht mehr.

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr


    @Krätze1!  schrieb:

    Danke für die Antwort. Registrierungsmail ist nicht mehr vorhanden und Acountdaten wurden nicht geändert. 


    Dann hast du nachwievor falsche Zugangsdaten. Du musst auf jeden Fall zwei Accounts haben. Anderes geht das nicht. 

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Grüße @Krätze1!  (was für ein Name 🤔)

    Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

    Dies geht unter: 

    0

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Hi @Krätze1!,

     

    leider habe ich dich nicht erreicht schick mir gerne ein Zeitfenster, dass dir passt.

     

    Gruß

    Sören G.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Lösung gefunden! Ich konnte die Registrierungsmail aus dem Archiv wiederherstellen und somit Disney+ mit bestehendem Account wieder aktivieren. Danke für die Hilfen!

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