Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Disney+ nicht mehr zugänglich
vor 2 Jahren
2022 habe ich das Disney+ Abo für 1 Jahr gratis hier abgeschlossen (bis 11/2023). Im September hab ich Magenta TV Megastream gebucht. Jetzt ist mein Zugriff auf Disney+ gesperrt und nicht aktivierbar. Im Kundenportal ist hierzu nur der Vertrag ohne weitere Einstellungen zu finden ( allerdings nicht in der Magenta App). Die Registrierungsmail vom September ist nicht mehr vorhanden und wurde durchgeführt. Wie kann ich wieder auf meinen Disney+ Account zugreifen und die Vertragsdaten zu Magenta TV in der Magenta App zufügen?
208
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
119
0
2
226
0
1
vor 3 Jahren
321
0
4
vor 5 Monaten
86
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Lösung gefunden! Ich konnte die Registrierungsmail aus dem Archiv wiederherstellen und somit Disney+ mit bestehendem Account wieder aktivieren. Danke für die Hilfen!
0