Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Disney+ funktioniert nicht mehr
vor 8 Monaten
Ich habe auf die Disney+ Funktion mit Werbung umgestellt und jetzt kommen wir nicht mehr mit unserem Zugang rein.... wir sollen ein Abo auswählen, aber das haben wir ja schon über die Telekom gebucht... kann mir jemand sagen, was wir tun müssen? Meine Kids finden es nicht so lustig... Ganz lieben Dank schon mal für Eure Hilfe
215
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
320
0
4
vor einem Jahr
118
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
293
0
2
vor 5 Jahren
352
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
@mimi159
Prima, dass es mit dem Telefonat geklappt hat. Es war sehr schönes, erfrischendes Gespräch. 🤗
Sehr komisch, dass das System mit den Kündigungen durcheinander gekommen ist. Ich habe nun die neue Buchung Disney+ mit Werbung durchgeführt, ab Morgen sollte dann nach der Aktivierung wieder alles laufen 😉
Gerade ist mir noch aufgefallen, dass du bisher noch gar keinen Mobilfunktarif bei uns hast. 😯 Dann kannst du gar nicht von unserem Magenta EINS Vorteil profitieren, den wir buchen können, wenn Festnetz und Mobilfunk bei uns im Bestand sind. Möchtest du das ändern? Melde dich einfach & ich sage dir wie. Ich freue mich darauf.
Viele Grüße & einen schönen Abend.
Nadine
0
0