Gelöst
Disney+ funktioniert nicht mehr
vor 3 Monaten
Ich habe auf die Disney+ Funktion mit Werbung umgestellt und jetzt kommen wir nicht mehr mit unserem Zugang rein.... wir sollen ein Abo auswählen, aber das haben wir ja schon über die Telekom gebucht... kann mir jemand sagen, was wir tun müssen? Meine Kids finden es nicht so lustig... Ganz lieben Dank schon mal für Eure Hilfe
209
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
303
0
4
vor 10 Monaten
114
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
266
0
2
Akzeptierte Lösung
Nadine H.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Nadine H.
vor 2 Monaten
@mimi159
Prima, dass es mit dem Telefonat geklappt hat. Es war sehr schönes, erfrischendes Gespräch. 🤗
Sehr komisch, dass das System mit den Kündigungen durcheinander gekommen ist. Ich habe nun die neue Buchung Disney+ mit Werbung durchgeführt, ab Morgen sollte dann nach der Aktivierung wieder alles laufen 😉
Gerade ist mir noch aufgefallen, dass du bisher noch gar keinen Mobilfunktarif bei uns hast. 😯 Dann kannst du gar nicht von unserem Magenta EINS Vorteil profitieren, den wir buchen können, wenn Festnetz und Mobilfunk bei uns im Bestand sind. Möchtest du das ändern? Melde dich einfach & ich sage dir wie. Ich freue mich darauf.
Viele Grüße & einen schönen Abend.
Nadine
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nadine H.