Gelöst

Disney+ funktioniert nicht mehr

vor 3 Monaten

Ich habe auf die Disney+ Funktion mit Werbung umgestellt und jetzt kommen wir nicht mehr mit unserem Zugang rein.... wir sollen ein Abo auswählen, aber das haben wir ja schon über die Telekom gebucht... kann mir jemand sagen, was wir tun müssen? Meine Kids finden es nicht so lustig... Ganz lieben Dank schon mal für Eure Hilfe Fröhlich

209

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Monaten

    @mimi159

     

    Prima, dass es mit dem Telefonat geklappt hat. Es war sehr schönes, erfrischendes Gespräch. 🤗

     

    Sehr komisch, dass das System mit den Kündigungen durcheinander gekommen ist. Ich habe nun die neue Buchung Disney+ mit Werbung durchgeführt, ab Morgen sollte dann nach der Aktivierung wieder alles laufen 😉

     

    Gerade ist mir noch aufgefallen, dass du bisher noch gar keinen Mobilfunktarif bei uns hast. 😯 Dann kannst du gar nicht von unserem Magenta EINS Vorteil profitieren, den wir buchen können, wenn Festnetz und Mobilfunk bei uns im Bestand sind. Möchtest du das ändern? Melde dich einfach & ich sage dir wie. Ich freue mich darauf.

     

    Viele Grüße & einen schönen Abend. 

    Nadine

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

303

0

4

in  

114

0

2

Gelöst

in  

1568

0

8

Gelöst

117

0

2