Gelöst
Disney+ Anmeldung funktioniert nicht
vor 4 Jahren
Hallo,
Disney Select funktioniert auf meinem MR401, aber ich kann mich bei Disney im Internet nicht anmelden.
Laut meinem Kundencenter ist Disney+ schon aktiviert, wenn ich den Button Disney+ nutzen drücke, erhalte ich die Fehlermeldung:
"Bei der Aktivierung deines Abos ist ein Problem aufgetreten"
1568
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Mandy S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mandy S.
vor 4 Jahren
da bin ich wieder, die Rückmeldung ist da.
Bitte diesen: https://api.sdp.tmo.net/disney/reg/DEFI90e0e76abb8b7d3d Link und die "@t-online.de" Mailadresse zum Login verwenden.
Es wurde ansonsten kein Fehler erkannt.
Klappt es so?
Grüße
Mandy S.
0
1
stefan.kopriva
Antwort
von
Mandy S.
vor 4 Jahren
Hallo Mandy S.
ich habe die t-online Adresse verwendet. Das klappt leider auch nicht. Und nun ?
Gruß
Stefan
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mandy S.
Akzeptierte Lösung
stefan.kopriva
akzeptiert von
stefan.kopriva
vor 4 Jahren
Hallo Mandy S.
ich habe deine Nachricht gelesen, bin aber erst dazu gekommen um beim Disney Chat nachzufragen.
Die konnten das Problem lösen: Es lag ein Buchstabendreher bei meiner Mailadresse in deren IT-Systeme vor, daher hat es bei der Disney App nie funktioniert.
Vielen Dank für deine Hilfe !
Gruß
Stefan
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
stefan.kopriva