Gelöst

Disney+ Anmeldung funktioniert nicht

vor 4 Jahren

Hallo,

 

Disney Select funktioniert auf meinem MR401, aber ich kann mich bei Disney im Internet nicht anmelden. 

 

Laut meinem Kundencenter ist Disney+ schon aktiviert, wenn ich den Button Disney+ nutzen drücke, erhalte ich die Fehlermeldung:

 

"Bei der Aktivierung deines Abos ist ein Problem aufgetreten"

1606

13

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @stefan.kopriva,

      da bin ich wieder, die Rückmeldung ist da.

      Bitte diesen: https://api.sdp.tmo.net/disney/reg/DEFI90e0e76abb8b7d3d Link und die "@t-online.de" Mailadresse zum Login verwenden.

      Es wurde ansonsten kein Fehler erkannt.

      Klappt es so?

      Grüße
      Mandy S.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Mandy S.

       

      ich habe die t-online Adresse verwendet. Das klappt leider auch nicht. Und nun ?

      Gruß

      Stefan

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo Mandy S.

       

      ich habe deine Nachricht gelesen, bin aber erst dazu gekommen um beim Disney Chat nachzufragen.

       

      Die konnten das Problem lösen: Es lag ein Buchstabendreher bei meiner Mailadresse in deren IT-Systeme vor, daher hat es bei der Disney App nie funktioniert. 

       

      Vielen Dank für deine Hilfe !

      Gruß
      Stefan 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    239

    0

    3

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    174

    0

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    325

    0

    3

    vor 8 Monaten

    in  

    152

    0

    4

    Gelöst

    120

    0

    2