Gelöst

Disney+ Anmeldung funktioniert nicht

vor 4 Jahren

Hallo,

 

Disney Select funktioniert auf meinem MR401, aber ich kann mich bei Disney im Internet nicht anmelden. 

 

Laut meinem Kundencenter ist Disney+ schon aktiviert, wenn ich den Button Disney+ nutzen drücke, erhalte ich die Fehlermeldung:

 

"Bei der Aktivierung deines Abos ist ein Problem aufgetreten"

1552

12

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @stefan.kopriva,

    da bin ich wieder, die Rückmeldung ist da.

    Bitte diesen: https://api.sdp.tmo.net/disney/reg/DEFI90e0e76abb8b7d3d Link und die "@t-online.de" Mailadresse zum Login verwenden.

    Es wurde ansonsten kein Fehler erkannt.

    Klappt es so?

    Grüße
    Mandy S.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo Mandy S.

     

    ich habe die t-online Adresse verwendet. Das klappt leider auch nicht. Und nun ?

    Gruß

    Stefan

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

234

0

2

Gelöst

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

153

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

315

0

2

vor 2 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

137

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

116

0

1