Gelöst

Disney+ Anmeldung funktioniert nicht

vor 4 Jahren

Hallo,

 

Disney Select funktioniert auf meinem MR401, aber ich kann mich bei Disney im Internet nicht anmelden. 

 

Laut meinem Kundencenter ist Disney+ schon aktiviert, wenn ich den Button Disney+ nutzen drücke, erhalte ich die Fehlermeldung:

 

"Bei der Aktivierung deines Abos ist ein Problem aufgetreten"

1568

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @stefan.kopriva,

    da bin ich wieder, die Rückmeldung ist da.

    Bitte diesen: https://api.sdp.tmo.net/disney/reg/DEFI90e0e76abb8b7d3d Link und die "@t-online.de" Mailadresse zum Login verwenden.

    Es wurde ansonsten kein Fehler erkannt.

    Klappt es so?

    Grüße
    Mandy S.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo Mandy S.

     

    ich habe die t-online Adresse verwendet. Das klappt leider auch nicht. Und nun ?

    Gruß

    Stefan

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo Mandy S.

     

    ich habe deine Nachricht gelesen, bin aber erst dazu gekommen um beim Disney Chat nachzufragen.

     

    Die konnten das Problem lösen: Es lag ein Buchstabendreher bei meiner Mailadresse in deren IT-Systeme vor, daher hat es bei der Disney App nie funktioniert. 

     

    Vielen Dank für deine Hilfe !

    Gruß
    Stefan 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

235

0

3

Gelöst

vor einem Jahr

in  

160

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

315

0

2

Gelöst

117

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

259

0

2