Gelöst

Anmeldung Disney+

vor einem Jahr

Mit Freude habe ich heute das Angebot der Telekom angenommen für die kostenfreie Nutzung von Disney+ bis Mitte Oktober 2024. Die Anmeldung war einfach und sehr schnell kam per e mail die Bestätigung der Telekom, dass ich für 0€ jetzt Disney+ habe. Wenn ich nun aber versuche mich auf Disney+ zu registrieren komme ich jedesmal auf eine Seite auf der ich kostenpflichtig mein Abo erneuern soll. Habe es jetzt vielmals probiert, aber es endet immer wieder auf der Seite zum bezahlen. Dann breche ich den Vorgang ab. Die App ist installiert auf TV bzw Firestick, aber auch auf dem Weg endet es immer wieder auf der Bezahlseite. Was läuft da falsch?

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8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Mister Burny hatte den richtigen Tipp bzw Link, vielen Dank, alles funktioniert jetzt gut und ich freue mich auf viele schöne Filme

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Prima @haggibear, dass die Registrierung nun funktioniert hat. 👍 Danke @Mister Burny für die Hilfe.

     

    Viele Grüße & einen schönen Abend.

    Nadine H.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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