Gelöst

Anmeldung Disney+

vor 5 Jahren

Hallo,

 

Ich habe die Telekom Disney+ Option bestellt und per Brief bereits die Auftragsbestätigung erhalten.

Nun ist es so, das ich mich mit unserer Kundennummer Festnetz angemeldet habe was bedeutet das mein Lebensgefährte die e-mail auf seinem Telekom Mail Account erhalten hat zusammen mit einem  6 stelligen Code.

Und nun wissen wir nicht weiter.

Die App Disney+ haben wir bereits über den Amazon Stick soweit geladen aber wie soll die Anmeldung funktionieren?

Weder mein Lebensgefährte noch ich haben wissentlich einen T-Online Account und wenn ich versuche mich anzumelden kommt die Fehlermeldung das weder seine Telekom e-Mail Adresse bekannt sei, noch eine T-Online Adresse (welche wir ja eh nicht haben).

Wir wissen leider nicht mehr weiter.

Ich könnte höchstens auf Disney+ jetzt kostenlos testen gehen, aber das macht ja keinen Sinn, denn ich habe es ja schon bestellt.

Vielleicht stelle ich mich ja auch gerade sehr ungeschickt an, aber HILFE Fröhlich

 

Vielen Dank

317

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Danke, es hat mittlerweile geklappt.

     

    Eine sehr nette Mitarbeiterin aus dem Chat hat das für mich erledigt Fröhlich

     

    Schönen Tag noch und bleiben Sie gesund!

     

    Ramona

    0

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