keine Anmeldung mehr bei disney+
vor 22 Tagen
habe am 15.11.2025 Magenta TV Smart Stream gebucht, mit Netflix, RTL+ Disney+ . Registrierung und Anmeldung klappte und ich konnte Streamen. Seit 2 Tagen bekomme ich von disney+ immer wieder die Meldung:
Offenbar gibt es ein Problem mit deiner Aktivierung Dein Abo bei einem Drittanbieter ist bereits über eine andere E-Mail-Adresse mit Disney+ verbunden.
Ich habe mir registrierungsdaten notiert und weiß nicht was ich Falsch gemacht habe. Von Disney+ bekomme ich keine Hilfe und verweist mich immer wieder zur Telekom.
Wie können wir dieses Problem lösen? LG
65
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
217
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 22 Tagen
Hallo @Sachsenmann
Du konntest nach der Registrierung schon Disney schauen?
Hattest du vorher auch schon ein separates Abo bei Disney?
Wie streamst du? Welches Endgerät?
Viele Grüße
Raphaela
0
0
vor 22 Tagen
Registrierung und Anmeldung klappte schon Minuten nach Buchung (E-mail mit Registrierungslink) Schaue Disney+ am TV und habe
MagentaTV One Box
Hatte schon ein Abo bei Disney aber das war ein anderer Vertrag und eine ganz andere Anmeldung.
Den Registrierung Link habe ich noch, wie lange ist der gültig? oder kann ich eine neuen Link bekommen? und mich neu Anmelden. LG
0
3
von
vor 22 Tagen
Hast du bereits direkt Kontakt zu Dinsey+ aufgenommen @Sachsenmann?
Sören
0
von
vor 22 Tagen
Laut Disney+ muss es die Telekom lösen. Ich habe bei Disney nur Anmeldeten sonst nichts, also keine Adresse keine Telefonnummer womit ich mein Konto bestätige kann. Jetzt weiß ich selber nicht mehr wie die richtigen Anmeldedaten sind.
Meiner Meinung nach benötigen ich einfach nur einen neuen Anmeldelink, oder sehe ich das falsch?
0
von
vor 22 Tagen
Hi @Sachsenmann,
ich kam gerade leider nicht telefonisch durch.
Ist es schon zu spät? Denn ich bin zuversichtlich, dass wir das fehlende Puzzlestück finden werden.
Deinen Anmeldelink findest du allerdings auch in deinem Kundencenter unter "Geräte & Dienste". Hier mal ein Direktlink. 🙌 Dort einfach bei Disney auf "Details & Einstellungen" et voilà! Da steht auch eine "Disney+ Personal-Account-ID (PAI)" mit der Disney sicher helfen kann & dir beantworten kann, mit welchem Konto es verknüpft ist, aber vor allem sind die Links dort (isoliert herausschicken kann ich sie auch sonst nicht).
Insofern: Falls es damit wider Erwarten Probleme gibt, schreib mir einfach, wann du erreichbar bist.
Alles Gute,
Johannes P.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von