keine Anmeldung mehr bei disney+

vor 3 Stunden

habe am 15.11.2025 Magenta TV Smart Stream gebucht, mit Netflix, RTL+ Disney+ . Registrierung und Anmeldung klappte und ich konnte Streamen.  Seit 2 Tagen bekomme ich von disney+ immer wieder die Meldung: 

Offenbar gibt es ein Problem mit deiner Aktivierung Dein Abo bei einem Drittanbieter ist bereits über eine andere E-Mail-Adresse mit Disney+ verbunden.

Ich habe mir registrierungsdaten  notiert und weiß nicht was ich Falsch gemacht habe. Von Disney+ bekomme ich keine Hilfe und verweist mich immer wieder zur Telekom. 

Wie können wir dieses Problem lösen? LG

36

0

3

    • vor 3 Stunden

      Hallo @Sachsenmann

       

      Du konntest nach der Registrierung schon Disney schauen? 

      Hattest du vorher auch schon ein separates Abo bei Disney? 

      Wie streamst du? Welches Endgerät? 

       

      Viele Grüße

      Raphaela 

      0

      0

    • vor 2 Stunden

      Registrierung und Anmeldung klappte schon Minuten nach Buchung (E-mail mit Registrierungslink) Schaue Disney+ am TV und habe 

      MagentaTV One Box

      Hatte schon ein Abo bei Disney aber das war ein anderer Vertrag und eine ganz andere Anmeldung. 

      Den Registrierung Link habe ich noch, wie lange ist der gültig? oder kann ich eine neuen Link bekommen? und mich neu Anmelden. LG

      0

      1

      von

      vor 15 Minuten

      Hast du bereits direkt Kontakt zu Dinsey+ aufgenommen @Sachsenmann?

       

      Sören

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    329

    0

    3

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    189

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    276

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...