Disney+ anmeldung

vor 5 Jahren

Hallo

Ich habe mir über meinen Telekom Resiver  Disney+ dazu gebucht bekam aber keine email für die Regestrierung bei Disney +

Dann habe ich im Internet geforscht bis ich hier einen link fand der mich zu dem Butten brachte Disney+ aktivieren der fürte mich zur Disney seite wo ich mich nur über 7 Tage probe abo regestrieren konnte habe das abo aber gleich wieder gekündigt da ich nach 7 Tagen nicht zahlen möchte weil ich ja über Telekom gebucht habe jetzt bin ich zwar bei Disney +  regestriert und is bei Telekom frei geschalten steht aber dennoch im Akount von Disney das ich nur 7 Tage schauen kann weil dan das Abo abläuft 

 

Jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus läuft dieses abo  jetzt über Telekom oder nicht und wen nicht wie soll ich mich über Telekom bei Disney regestrieren

 

 

259

4

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Hallo @sven.dormeier 

    in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten.

    Solltest Du Dein Profil noch nicht befüllt haben, so hole das bitte hier:

    Link zum persönlichen Profil

    noch nach. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.

     

    Gruss -LERNI-

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @sven.dormeier,

    ich gehe davon aus, dass das korrekte Telekom-Abo angezeigt wird, sobald dein 7-Tage-Testabo abgelaufen ist.
    Bitte gib mir nochmal eine Rückmeldung, sollte es nicht so ein.

    Viele Grüße
    Markus Km.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Jetzt funktionierts.

     

    Dankeschön Fröhlich

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

154

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

315

0

2

vor 2 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

137

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1552

0

7

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

295

0

3