Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Disney+ anmeldung
vor 5 Jahren
Hallo
Ich habe mir über meinen Telekom Resiver Disney+ dazu gebucht bekam aber keine email für die Regestrierung bei Disney +
Dann habe ich im Internet geforscht bis ich hier einen link fand der mich zu dem Butten brachte Disney+ aktivieren der fürte mich zur Disney seite wo ich mich nur über 7 Tage probe abo regestrieren konnte habe das abo aber gleich wieder gekündigt da ich nach 7 Tagen nicht zahlen möchte weil ich ja über Telekom gebucht habe jetzt bin ich zwar bei Disney + regestriert und is bei Telekom frei geschalten steht aber dennoch im Akount von Disney das ich nur 7 Tage schauen kann weil dan das Abo abläuft
Jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus läuft dieses abo jetzt über Telekom oder nicht und wen nicht wie soll ich mich über Telekom bei Disney regestrieren
259
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
137
0
4
vor 4 Jahren
1552
0
7
Lerni
Community Guide
vor 5 Jahren
Hallo @sven.dormeier
in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten.
Solltest Du Dein Profil noch nicht befüllt haben, so hole das bitte hier:
Link zum persönlichen Profil
noch nach. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.
Gruss -LERNI-
1
0
Markus Km.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich gehe davon aus, dass das korrekte Telekom-Abo angezeigt wird, sobald dein 7-Tage-Testabo abgelaufen ist.
Bitte gib mir nochmal eine Rückmeldung, sollte es nicht so ein.
Viele Grüße
Markus Km.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
sven.dormeier
Antwort
von
Markus Km.
vor 5 Jahren
Jetzt funktionierts.
Dankeschön
1