Gelöst
Disney+ Anmeldung funktioniert nicht
vor 5 Jahren
Hallo, ich habe nun zum 2. mal eine E-Mail von der Telekom erhalten, dass ich mich endlich anmelden kann. Leider funktioniert der Link nicht, bzw. ich kann den Button nicht auswählen in der E-Mail. Wenn ich dann über Google auf den Login der Telekom gehe kommt eine Fehlermeldung, dass meine Vertragsdaten nicht geladen werden können. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Danke!
235
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
140
0
4
Akzeptierte Lösung
natalie.iwanczuk
akzeptiert von
Johannes P.
vor 5 Jahren
@Johannes P. ich habe mich mit meiner Zugangsnummer angemeldet und jetzt hat es geklappt!!! Danke![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-f3d3a11c-5406-461e-b953-c0a455d9be16-843465895)
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
natalie.iwanczuk