Gelöst

Disney+ Anmeldung funktioniert nicht

vor 5 Jahren

Hallo, ich habe nun zum 2. mal eine E-Mail von der Telekom erhalten, dass ich mich endlich anmelden kann. Leider funktioniert der Link nicht, bzw. ich kann den Button nicht auswählen in der E-Mail. Wenn ich dann über Google auf den Login der Telekom gehe kommt eine Fehlermeldung, dass meine Vertragsdaten nicht geladen werden können. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Danke!

239

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @Johannes P.  ich habe mich mit meiner Zugangsnummer angemeldet und jetzt hat es geklappt!!! Danke Fröhlich

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1606

    0

    8

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    174

    0

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    325

    0

    3

    vor 8 Monaten

    in  

    152

    0

    4

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    271

    0

    3