Gelöst

Disney+ Anmeldung funktioniert nicht

vor 6 Jahren

Hallo, ich habe nun zum 2. mal eine E-Mail von der Telekom erhalten, dass ich mich endlich anmelden kann. Leider funktioniert der Link nicht, bzw. ich kann den Button nicht auswählen in der E-Mail. Wenn ich dann über Google auf den Login der Telekom gehe kommt eine Fehlermeldung, dass meine Vertragsdaten nicht geladen werden können. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Danke!

248

0

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @Johannes P.  ich habe mich mit meiner Zugangsnummer angemeldet und jetzt hat es geklappt!!! Danke Fröhlich

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1628

    0

    8

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    326

    0

    3

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    185

    0

    3

    vor 11 Monaten

    in  

    159

    0

    4

    Gelöst

    120

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...