Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Disney+ Anmeldung funktioniert nicht
vor 5 Jahren
Hallo, ich habe nun zum 2. mal eine E-Mail von der Telekom erhalten, dass ich mich endlich anmelden kann. Leider funktioniert der Link nicht, bzw. ich kann den Button nicht auswählen in der E-Mail. Wenn ich dann über Google auf den Login der Telekom gehe kommt eine Fehlermeldung, dass meine Vertragsdaten nicht geladen werden können. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Danke!
234
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
1552
0
7
vor 2 Monaten
137
0
4
vor 2 Jahren
116
0
1
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@natalie.iwanczuk geht es hier? http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Coole Katze
Antwort
von
Thunder99
vor 5 Jahren
Hallo @natalie.iwanczuk ,
haben Sie schon Cache & Cookies gelöscht und nochmal versucht?
Dann würde ich noch mit einem anderen Browser und dann noch mit einem anderen Gerät mal probieren.
Das erscheint mir in dem Fall, wie Sie ihn schildern, nicht unbedingt vielversprechend. An anderen Stellen hat es mir schon geholfen. Ich kann z.B. mit dem iPad und Safari im Kundencenter bestimmte Stati nicht abrufen, auf PC mit Chrome geht es immer.
Grüße,
Coole Katze
1
Johannes P.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hi @natalie.iwanczuk,
ich danke für das Telefonat & tippe auch auf Cookies , Cache oder Browser, wie schon @Coole Katze, damit sollte dann @Thunder99s Link funktionieren. Danke an euch beide!
Ich konnte den Link, wie gesagt, mit einem anderen Gerät aufrufen.
Grüße,
Johannes P.
2
1
natalie.iwanczuk
Antwort
von
Johannes P.
vor 5 Jahren
@Johannes P. ich habe mich mit meiner Zugangsnummer angemeldet und jetzt hat es geklappt!!! Danke
1