Disney+ Anmeldung funktioniert nicht

vor 5 Jahren

Hallo, ich habe nun zum 2. mal eine E-Mail von der Telekom erhalten, dass ich mich endlich anmelden kann. Leider funktioniert der Link nicht, bzw. ich kann den Button nicht auswählen in der E-Mail. Wenn ich dann über Google auf den Login der Telekom gehe kommt eine Fehlermeldung, dass meine Vertragsdaten nicht geladen werden können. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Danke!

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6

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @natalie.iwanczuk ,

    haben Sie schon Cache & Cookies gelöscht und nochmal versucht?

    Dann würde ich noch mit einem anderen Browser und dann noch mit einem anderen Gerät mal probieren.

     

    Das erscheint mir in dem Fall, wie Sie ihn schildern, nicht unbedingt vielversprechend. An anderen Stellen hat es mir schon geholfen. Ich kann z.B. mit dem iPad und Safari im Kundencenter bestimmte Stati nicht abrufen, auf PC mit Chrome geht es immer.

     

    Grüße,

    Coole Katze

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hi @natalie.iwanczuk,

    ich danke für das Telefonat & tippe auch auf Cookies , Cache oder Browser, wie schon @Coole Katze, damit sollte dann @Thunder99s Link funktionieren. Fröhlich Danke an euch beide!
    Ich konnte den Link, wie gesagt, mit einem anderen Gerät aufrufen.

    Grüße,

    Johannes P.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Johannes P.  ich habe mich mit meiner Zugangsnummer angemeldet und jetzt hat es geklappt!!! Danke Fröhlich

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