Gelöst

Disney+ Anmeldung funktioniert nicht

vor 5 Jahren

Hallo, ich habe nun zum 2. mal eine E-Mail von der Telekom erhalten, dass ich mich endlich anmelden kann. Leider funktioniert der Link nicht, bzw. ich kann den Button nicht auswählen in der E-Mail. Wenn ich dann über Google auf den Login der Telekom gehe kommt eine Fehlermeldung, dass meine Vertragsdaten nicht geladen werden können. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Danke!

235

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @Johannes P.  ich habe mich mit meiner Zugangsnummer angemeldet und jetzt hat es geklappt!!! Danke Fröhlich

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1570

0

8

Gelöst

vor einem Jahr

in  

161

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

315

0

2

vor 3 Monaten

in  

140

0

4

Gelöst

117

0

2