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Disney+ ID funktioniert nicht mehr
vor 9 Monaten
Hallo,
mein Disney+ Standard ABO was ich im November 2023 über "Magenta Moments" geschenkt bekommen habe, lässt sich nicht mehr anschauen.
Soll heißen: wenn ich mich einlogge bei Disney+ möchte man das ich ein neues ABO abschliesse. Obwohl das Geschenk-ABO noch bis zum 16.10.2024 gültig ist. Ich komme auch nicht um das Prozedere drumrum.
Weiß einer Rat?
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Mister Burny
Community Guide
vor 9 Monaten
Hast du irgendwas an deinen Verträgen geändert?
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 9 Monaten
Grüße @Echotek
Damit dir hier ein Teamie " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamie /ta-p/4398648#glossar" target="_blank"> Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
Wie befülle ich am besten?
"Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.
Zuerst prüfen.
Dann hier befüllen
Und zum Schluss:
Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.
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Echotek
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 8 Monaten
Weder mit der einen noch mit der anderen E-Mail klappt es. Immer das selbe, soll ein Abo abschliessen.
Hatte heute mit einem Freund telefoniert der das Geschenk-Abo wie ich auch abgeschlossen hat. Bei ihm auch das selbe.
Leider ist hier nur gekleckert statt gelotzt worden. Disney ist es mir auch nicht wert also lass ich es.
Dank dir für deine Mühe.
gruß
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