Disney+ ID funktioniert nicht mehr

vor 9 Monaten

Hallo,

 

mein Disney+ Standard ABO was ich im November 2023 über "Magenta Moments" geschenkt bekommen habe, lässt sich nicht mehr anschauen.

Soll heißen: wenn ich mich einlogge bei Disney+ möchte man das ich ein neues ABO abschliesse. Obwohl das Geschenk-ABO noch bis zum 16.10.2024 gültig ist. Ich komme auch nicht um das Prozedere drumrum.

 

Weiß einer Rat?

114

9

  • Community Guide

    vor 9 Monaten

    Hast du irgendwas an deinen Verträgen geändert?

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 9 Monaten

    Grüße @Echotek 

    Damit dir hier ein Teamie " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamie /ta-p/4398648#glossar" target="_blank"> Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

    Dies geht unter: 

    Wie befülle ich am besten?

    "Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.

    Zuerst prüfen.

    Daten01.png

    Dann hier befüllen

    Daten.png
    Und zum Schluss:
    daten2.png

    Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.


     

    7

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Weder mit der einen noch mit der anderen E-Mail klappt es. Immer das selbe, soll ein Abo abschliessen.

     

    Hatte heute mit einem Freund telefoniert der das Geschenk-Abo wie ich auch abgeschlossen hat. Bei ihm auch das selbe.

     

    Leider ist hier nur gekleckert statt gelotzt worden. Disney ist es mir auch nicht wert also lass ich es.

     

    Dank dir für deine Mühe.

     

    gruß

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

297

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

206

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

116

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1552

0

7