Disney+ ID funktioniert nicht mehr
vor 11 Monaten
Hallo,
mein Disney+ Standard ABO was ich im November 2023 über "Magenta Moments" geschenkt bekommen habe, lässt sich nicht mehr anschauen.
Soll heißen: wenn ich mich einlogge bei Disney+ möchte man das ich ein neues ABO abschliesse. Obwohl das Geschenk-ABO noch bis zum 16.10.2024 gültig ist. Ich komme auch nicht um das Prozedere drumrum.
Weiß einer Rat?
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Mister Burny
vor 11 Monaten
Hast du irgendwas an deinen Verträgen geändert?
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Gelöschter Nutzer
vor 11 Monaten
Grüße @Echotek
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
Wie befülle ich am besten?
"Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.
Zuerst prüfen.
Dann hier befüllen
Und zum Schluss:
Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.
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Ältere Kommentare anzeigen
Ina B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
vor 11 Monaten
Hallo @Echotek,
besten Dank für das nette Gespräch. 😊
Das Jubiläumsgeschenk ist bei uns gebucht, aber leider wird das Abo nicht erkannt, wenn du eingeloggt bist. Ich kümmere mich darum und melde mich hier zurück, wenn ich Feedback habe.
Bis dahin eine schöne Zeit. 🌞
LG Ina B.
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Ina B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
vor 11 Monaten
Moin @Echotek,
ich habe eine Rückmeldung von meinen Kolleg*innen bekommen. 👋
Das Disney+ Abo ist korrekt in unseren Systemen hinterlegt und kann genutzt werden. Mit welcher E-Mail Adresse der Account verknüpft ist, können wir allerdings nicht nachvollziehen. Das Abo muss also nicht zwingend auf deiner T-Online Adresse liegen, das hatte ich erst angenommen.
Ich empfehle dir, ansonsten beim Disney Support anzufragen. Dort kann ja nachvollzogen werden, worunter dein Abo aktiviert ist.
Bin gespannt, was du berichtest. 😊
Beste Grüße
Ina B.
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Echotek
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
vor 11 Monaten
Weder mit der einen noch mit der anderen E-Mail klappt es. Immer das selbe, soll ein Abo abschliessen.
Hatte heute mit einem Freund telefoniert der das Geschenk-Abo wie ich auch abgeschlossen hat. Bei ihm auch das selbe.
Leider ist hier nur gekleckert statt gelotzt worden. Disney ist es mir auch nicht wert also lass ich es.
Dank dir für deine Mühe.
gruß
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Echotek