Disney+ ID funktioniert nicht mehr

vor 11 Monaten

Hallo,

 

mein Disney+ Standard ABO was ich im November 2023 über "Magenta Moments" geschenkt bekommen habe, lässt sich nicht mehr anschauen.

Soll heißen: wenn ich mich einlogge bei Disney+ möchte man das ich ein neues ABO abschliesse. Obwohl das Geschenk-ABO noch bis zum 16.10.2024 gültig ist. Ich komme auch nicht um das Prozedere drumrum.

 

Weiß einer Rat?

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9

  • vor 11 Monaten

    Hast du irgendwas an deinen Verträgen geändert?

    0

  • vor 11 Monaten

    Grüße @Echotek 

    Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

    Dies geht unter: 

    Wie befülle ich am besten?

    "Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.

    Zuerst prüfen.

    Daten01.png

    Dann hier befüllen

    Daten.png
    Und zum Schluss:
    daten2.png

    Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.




     

    7

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Hallo @Echotek

     

    besten Dank für das nette Gespräch. 😊 

     

    Das Jubiläumsgeschenk ist bei uns gebucht, aber leider wird das Abo nicht erkannt, wenn du eingeloggt bist. Ich kümmere mich darum und melde mich hier zurück, wenn ich Feedback habe. 

     

    Bis dahin eine schöne Zeit. 🌞 

    LG Ina B. 

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Moin @Echotek

     

    ich habe eine Rückmeldung von meinen Kolleg*innen bekommen. 👋

     

    Das Disney+ Abo ist korrekt in unseren Systemen hinterlegt und kann genutzt werden. Mit welcher E-Mail Adresse der Account verknüpft ist, können wir allerdings nicht nachvollziehen. Das Abo muss also nicht zwingend auf deiner T-Online Adresse liegen, das hatte ich erst angenommen. 

     

    Ich empfehle dir, ansonsten beim Disney Support anzufragen. Dort kann ja nachvollzogen werden, worunter dein Abo aktiviert ist. 

    Bin gespannt, was du berichtest. 😊

     

    Beste Grüße 

    Ina B. 

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Weder mit der einen noch mit der anderen E-Mail klappt es. Immer das selbe, soll ein Abo abschliessen.

     

    Hatte heute mit einem Freund telefoniert der das Geschenk-Abo wie ich auch abgeschlossen hat. Bei ihm auch das selbe.

     

    Leider ist hier nur gekleckert statt gelotzt worden. Disney ist es mir auch nicht wert also lass ich es.

     

    Dank dir für deine Mühe.

     

    gruß

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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