Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Wechsel von Disney+-Option auf Magenta TV Entertain: TV funktioniert nicht mehr mit Disney+

vor 2 Jahren

Ich hatte bis 25.1.2023 Telekom Magenta Zuhause L mit Magenta TV Smart und zusätzlich gebuchtem Disney+ Jahresabo. Das hat hervorragend auf allen Endgeräten funktioniert, auch auch meinem Panasonic TX-65LZW2004, und zwar direkt per Fernbedienungstaste Disney+ als auch über den Magenta TV-Stick. Seit 26.01.2023 habe ich Magenta Zuhause L mit Magenta TV Entertain, also inkl. Disney+. Seitdem funktioniert Disney+ nicht mehr mit meinem TV-Gerät, wohl aber mit Laptop, Tablet, Smartphone. Nach dem Starten auf dem TV erscheint nach einer halben Minute die Auswahl der Profile (2 sind angelegt) und dann ist Feierabend: schwarzer Bildschirm. Was nun?

283

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Vielen Dank für die vielen Hinweise.

      kaum hatte ich die Anfrage gesendet, fiel mir die Möglichkeit ins Auge, alle Endgeräte von Disney+ abzumelden. Das tat ich, musste mich anschließend am TV neu registrieren und siehe das: alles funktioniert wieder.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1438

    0

    1

    Gelöst

    in  

    981

    0

    3

    Gelöst

    in  

    454

    0

    3

    Gelöst

    in  

    125

    0

    2