Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Wechsel von Disney+-Option auf Magenta TV Entertain: TV funktioniert nicht mehr mit Disney+
vor 2 Jahren
Ich hatte bis 25.1.2023 Telekom Magenta Zuhause L mit Magenta TV Smart und zusätzlich gebuchtem Disney+ Jahresabo. Das hat hervorragend auf allen Endgeräten funktioniert, auch auch meinem Panasonic TX-65LZW2004, und zwar direkt per Fernbedienungstaste Disney+ als auch über den Magenta TV-Stick. Seit 26.01.2023 habe ich Magenta Zuhause L mit Magenta TV Entertain, also inkl. Disney+. Seitdem funktioniert Disney+ nicht mehr mit meinem TV-Gerät, wohl aber mit Laptop, Tablet, Smartphone. Nach dem Starten auf dem TV erscheint nach einer halben Minute die Auswahl der Profile (2 sind angelegt) und dann ist Feierabend: schwarzer Bildschirm. Was nun?
263
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
695
0
4
vor 2 Jahren
855
0
2
443
0
2
vor einem Monat
179
0
4
Sherlocka
Community Guide
vor 2 Jahren
Mit der Bereitstellung des Tarifserhält man zeitlich etwas nach der Bereitstellung normalerweise eine Mail mit einer Verlinkung zur Aktivierung des im TV Entertain enthaltenen Disneyplus Abos, inklusive Verknüpfung mit dem Vertrag?Hast du diese Mail bekommen und darüber Disneyplus für TV Entertain aktiviert?Nachträglich gestrichen, da etwas Wesentliches zuvor überlesen.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
pdb-els
Antwort
von
Sherlocka
vor 2 Jahren
Vielen Dank für die vielen Hinweise.
kaum hatte ich die Anfrage gesendet, fiel mir die Möglichkeit ins Auge, alle Endgeräte von Disney+ abzumelden. Das tat ich, musste mich anschließend am TV neu registrieren und siehe das: alles funktioniert wieder.
1