Wechsel von Disney+-Option auf Magenta TV Entertain: TV funktioniert nicht mehr mit Disney+

vor 2 Jahren

Ich hatte bis 25.1.2023 Telekom Magenta Zuhause L mit Magenta TV Smart und zusätzlich gebuchtem Disney+ Jahresabo. Das hat hervorragend auf allen Endgeräten funktioniert, auch auch meinem Panasonic TX-65LZW2004, und zwar direkt per Fernbedienungstaste Disney+ als auch über den Magenta TV-Stick. Seit 26.01.2023 habe ich Magenta Zuhause L mit Magenta TV Entertain, also inkl. Disney+. Seitdem funktioniert Disney+ nicht mehr mit meinem TV-Gerät, wohl aber mit Laptop, Tablet, Smartphone. Nach dem Starten auf dem TV erscheint nach einer halben Minute die Auswahl der Profile (2 sind angelegt) und dann ist Feierabend: schwarzer Bildschirm. Was nun?

263

5

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    Mit der Bereitstellung des Tarifs 

    @pdb-els  schrieb:
    Magenta Zuhause L mit Magenta TV Entertain, also inkl. Disney+.

    erhält man zeitlich etwas nach der Bereitstellung normalerweise eine Mail mit einer Verlinkung zur Aktivierung des im TV Entertain enthaltenen Disneyplus Abos, inklusive Verknüpfung mit dem Vertrag?

    Hast du diese Mail bekommen und darüber Disneyplus für TV Entertain aktiviert?


    Nachträglich gestrichen, da etwas Wesentliches zuvor überlesen.

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Vielen Dank für die vielen Hinweise.

    kaum hatte ich die Anfrage gesendet, fiel mir die Möglichkeit ins Auge, alle Endgeräte von Disney+ abzumelden. Das tat ich, musste mich anschließend am TV neu registrieren und siehe das: alles funktioniert wieder.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1410

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

855

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

443

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

179

0

4