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Gelöst
Disney+ Select funktioniert nach Umstellung auf Magenta TV M mit NetFlix nicht mehr
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe meinen Festnetztarif von Magenta TV L auf Magenta TV M mit Netflix umgestellt. Über den alten Tarif hatte ich Disney+ gebucht. Das wird mir in der Übersicht der gebuchten Partnerdienste auch angezeigt. Bei der Kontoverwaltung in Disney+ wird ebenfalls angezeigt, dass das Abo über die Telekom verwaltet wird. Soweit so gut.
Warum seit der Tarifumstellung der Disney+ Select Sender nicht mehr angezeigt? Es kommt die Aufforderung Disney+ zu buchen.
Hat jemand einen Rat?
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Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jürgen Wo.
vor 4 Jahren
inzwischen liegt eine Rückmeldung der Fachkollegen vor. Es gab wohl bei Disney ein Problem auf einer Datenbank. Da fehlte die Berechtigung. Die ist jetzt neu gesetzt worden. Bitte Media Receiver und Router neu starten. Dann ist der Sender zu finden.
Gruß
Jürgen Wo.
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hardi_4
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 4 Jahren
Hallo @Jürgen Wo.
danke. Der sende wird wieder angezeigt. Auch ohne Neustart.
Danke an alles Beteiligten.🙂👍
Viele Grüße
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