Gelöst

Disney+ Select funktioniert nach Umstellung auf Magenta TV M mit NetFlix nicht mehr

vor 4 Jahren

Hallo, 

ich habe meinen Festnetztarif von Magenta TV L auf Magenta TV M mit Netflix umgestellt. Über den alten Tarif hatte ich Disney+ gebucht. Das wird mir in der Übersicht der gebuchten Partnerdienste auch angezeigt. Bei der Kontoverwaltung in Disney+ wird ebenfalls angezeigt, dass das Abo über die Telekom verwaltet wird. Soweit so gut.

Warum seit der Tarifumstellung der Disney+ Select Sender nicht mehr angezeigt? Es kommt die Aufforderung Disney+ zu buchen.

 

Hat jemand einen Rat?

695

10

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @hardi_4

    inzwischen liegt eine Rückmeldung der Fachkollegen vor. Es gab wohl bei Disney ein Problem auf einer Datenbank. Da fehlte die Berechtigung. Die ist jetzt neu gesetzt worden. Bitte Media Receiver und Router neu starten. Dann ist der Sender zu finden.

    Gruß

    Jürgen Wo.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Jürgen Wo. 

     

    danke. Der sende wird wieder angezeigt. Auch ohne Neustart.

     

    Danke an alles Beteiligten.🙂👍

     

    Viele Grüße

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1409

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

854

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

712

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

281

2

2