Gelöst

Disney+ Select funktioniert nach Umstellung auf Magenta TV M mit NetFlix nicht mehr

vor 4 Jahren

Hallo, 

ich habe meinen Festnetztarif von Magenta TV L auf Magenta TV M mit Netflix umgestellt. Über den alten Tarif hatte ich Disney+ gebucht. Das wird mir in der Übersicht der gebuchten Partnerdienste auch angezeigt. Bei der Kontoverwaltung in Disney+ wird ebenfalls angezeigt, dass das Abo über die Telekom verwaltet wird. Soweit so gut.

Warum seit der Tarifumstellung der Disney+ Select Sender nicht mehr angezeigt? Es kommt die Aufforderung Disney+ zu buchen.

 

Hat jemand einen Rat?

708

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @hardi_4

      inzwischen liegt eine Rückmeldung der Fachkollegen vor. Es gab wohl bei Disney ein Problem auf einer Datenbank. Da fehlte die Berechtigung. Die ist jetzt neu gesetzt worden. Bitte Media Receiver und Router neu starten. Dann ist der Sender zu finden.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Jürgen Wo. 

       

      danke. Der sende wird wieder angezeigt. Auch ohne Neustart.

       

      Danke an alles Beteiligten.🙂👍

       

      Viele Grüße

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1438

    0

    1

    Gelöst

    in  

    723

    0

    2

    Gelöst

    in  

    981

    0

    3

    in  

    281

    2

    2