Gelöst

TV One hängt sich nach Netflix & Disney+ Nutzung auf

vor 3 Jahren

Haben mit unserer neuen TV One Box das Problem, das nach der Nutzung der Netflix & Disney+ App das Gerät nicht mehr auf dem Home Bildschirm wechselt und sich dabei aufhängt. 
Nach dem ersten Neustart der Box verharrt sie dann im "Magenta TV" Screen. 

Erst nach dem zweiten Neustart fängt sich die Box wieder... 
Das ist ziemlich nervig, kennt ihr das Problem? 

712

10

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren


    @RGrai1980  schrieb:
    Haben mit unserer neuen TV One Box das Problem, das nach der Nutzung der Netflix & Disney+ App das Gerät nicht mehr auf dem Home Bildschirm wechselt und sich dabei aufhängt. 

    Hallo @RGrai1980 

     

    verlässt du die die beiden Apps mit der Zurück Taste oder gehst du über Home Taste?

    diese ist doppelt belegt:

    kurzer Druck -> Home/Startseite

    langer Druck -> Apps

    9

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Die Box ist heute nach dem Reset wieder problemlos gelaufen. Die Firmware ist aktuell..

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

734

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

268

0

8

1 Sterne Mitglied

in  

185

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

412

0

1