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Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

TV One hängt sich nach Netflix & Disney+ Nutzung auf

vor 3 Jahren

Haben mit unserer neuen TV One Box das Problem, das nach der Nutzung der Netflix & Disney+ App das Gerät nicht mehr auf dem Home Bildschirm wechselt und sich dabei aufhängt. 
Nach dem ersten Neustart der Box verharrt sie dann im "Magenta TV" Screen. 

Erst nach dem zweiten Neustart fängt sich die Box wieder... 
Das ist ziemlich nervig, kennt ihr das Problem? 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      RGrai1980

      Haben mit unserer neuen TV One Box das Problem, das nach der Nutzung der Netflix & Disney+ App das Gerät nicht mehr auf dem Home Bildschirm wechselt und sich dabei aufhängt.

      Haben mit unserer neuen TV One Box das Problem, das nach der Nutzung der Netflix & Disney+ App das Gerät nicht mehr auf dem Home Bildschirm wechselt und sich dabei aufhängt. 
      RGrai1980
      Haben mit unserer neuen TV One Box das Problem, das nach der Nutzung der Netflix & Disney+ App das Gerät nicht mehr auf dem Home Bildschirm wechselt und sich dabei aufhängt. 

      Hallo @RGrai1980 

       

      verlässt du die die beiden Apps mit der Zurück Taste oder gehst du über Home Taste?

      diese ist doppelt belegt:

      kurzer Druck -> Home/Startseite

      langer Druck -> Apps

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @RGrai1980

       

      seit Anfang Februar wird eine neue Firmware wellenweise ausgeteilt. Neueste Version ist C.2.1.6. 

       

      Bitte einen Werksreset durchführen.

       

      Gruß

       

      Jürgen Wo.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Jürgen,

       

      Reset ist durchgeführt, die Box läuft wieder. 
      Ich teste und gebe heute Abend nochmal Feedback. 


      VG Robert

      PS: Zur Info.

      Die meisten Probleme treten bei der Disney+ App auf. Leider kann man diese App auch nicht beenden wie Prime oder Netflix um wieder Arbeitsspeicher frei zu geben… 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Die Box ist heute nach dem Reset wieder problemlos gelaufen. Die Firmware ist aktuell..

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @RGrai1980

       

      seit Anfang Februar wird eine neue Firmware wellenweise ausgeteilt. Neueste Version ist C.2.1.6. 

       

      Bitte einen Werksreset durchführen.

       

      Gruß

       

      Jürgen Wo.

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