Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
TV One hängt sich nach Netflix & Disney+ Nutzung auf
vor 3 Jahren
Haben mit unserer neuen TV One Box das Problem, das nach der Nutzung der Netflix & Disney+ App das Gerät nicht mehr auf dem Home Bildschirm wechselt und sich dabei aufhängt.
Nach dem ersten Neustart der Box verharrt sie dann im "Magenta TV" Screen.
Erst nach dem zweiten Neustart fängt sich die Box wieder...
Das ist ziemlich nervig, kennt ihr das Problem?
724
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
708
0
4
vor 4 Jahren
197
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Haben mit unserer neuen TV One Box das Problem, das nach der Nutzung der Netflix & Disney+ App das Gerät nicht mehr auf dem Home Bildschirm wechselt und sich dabei aufhängt.
Hallo @RGrai1980
verlässt du die die beiden Apps mit der Zurück Taste oder gehst du über Home Taste?
diese ist doppelt belegt:
kurzer Druck -> Home/Startseite
langer Druck -> Apps
9
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @RGrai1980
seit Anfang Februar wird eine neue Firmware wellenweise ausgeteilt. Neueste Version ist C.2.1.6.
Bitte einen Werksreset durchführen.
Gruß
Jürgen Wo.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Jürgen,
Reset ist durchgeführt, die Box läuft wieder.
Ich teste und gebe heute Abend nochmal Feedback.
VG Robert
PS: Zur Info.
Die meisten Probleme treten bei der Disney+ App auf. Leider kann man diese App auch nicht beenden wie Prime oder Netflix um wieder Arbeitsspeicher frei zu geben…
Antwort
von
vor 3 Jahren
Die Box ist heute nach dem Reset wieder problemlos gelaufen. Die Firmware ist aktuell..
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @RGrai1980
seit Anfang Februar wird eine neue Firmware wellenweise ausgeteilt. Neueste Version ist C.2.1.6.
Bitte einen Werksreset durchführen.
Gruß
Jürgen Wo.
0