Netflix und Disney+ nicht aktivierbar
vor 4 Jahren
Gestern wurde mein Magenta Zuhause L aktiviert und die Leitung freigeschaltet.
Ich hatte Netflix und Disney+ dazu gebucht. Es wird auch unter meiner Bestandsübersicht angezeigt und ich habe die Links zur Aktivierung erhalten. TVpremium konnte ich aktivieren. Netflix und Disney+ lassen sich hingegen nicht aktivieren. Sobald ich auf "aktivieren" klicke, öffnet sich der Link, es wird aber die Meldung angezeigt, dass die Webseite nicht erreichbar ist. Auch die Nutzung von anderen Geräten und anderen Browsern führt zum gleichen Ergebnis. Es macht auch keinen Unterschied, ob ich es über die Emails oder über die Telekom-Homepage zur Bestandsübersicht versuche.
188
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
274
0
3
vor einem Jahr
139
0
8
642
0
1
Marita S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
sorry, dass wir uns hier jetzt erst melden!
Hat die Aktivierung von Netflix und Disney+ inzwischen geklappt?
Meist dauert es 24 bis 48 Stunden nach Ausführungstermin, daher gehe ich stark davon aus, dass es jetzt funktioniert
Viele Grüße
Marita S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marita S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cheffe1989