Gelöst

Magenta TV - Netflix und RTL+ nicht aktivierbar / nicht hinterlegt

vor 3 Jahren

Hallo an das Telekom Support Team und die Community,

ich habe den Magenta Zuhause L - Magenta TV Netflix seit nun 2 Tagen.
Betrieben wird Magenta mit dem Receiver 401.

Enthalten sind Netflix und RTL+.

 

Es gibt ähnliche Beiträge im Forum, leider konnte keine Erklärung zu meiner Lösung finden:


Leider können wir keine Verknüpfung zwischen unserer Telekom Email und Netflix / RTL+ erreichen.
Einen Aktivierungslink habe ich für RTL+ erhalten. (Geht trotzdem nicht).
Für Netflix habe ich KEINEN Aktivierungslink erhalten.

Bei Netflix sollen wir eine Abo-Variante und eine Bezahlmethode auswählen, obwohl ich die exakte Email wie von meinem Telekom-Konto angebe.
Offensichtlich ist hier unsere Email nicht hinterlegt und Netflix sieht mich als seperaten neuen Kunden, der bezahlen muss.

 

Die Suche hier im Forum hat mich zu folgendem Versuch geführt:
Netflix Konto manuell über Telekom aktivieren:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/magentatv-netflix/netflix-konto-erhalten?samChecked=true

 

Hier erscheinen die gebuchten Optionen:
Hier erstscheint lediglich RTL+.
Netflix erscheint hier NICHT.

 

Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.

Vielen Dank! Fröhlich

633

2

  • Akzeptierte Lösung

    1 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Erfreulicherweise konnte mir der Service helfen.

    Die Aktivierungslinks sind nun gekommen.

    Netflix und RTL+ funktionieren jetzt.

    Danke

    -Thread closed-

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Klaus1521,

     

    ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.

     

    Das freut mich, dass du dein Anliegen mittlerweile selbst lösen konntest und nun alles funktioniert. Fröhlich

    Komme bei weiteren Fragen gerne jederzeit auf uns zu.

     

    Viele Grüße

    Erdogan T.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

185

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

322

0

1

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

225

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

111

0

1

Gelöst

1 Sterne Passant*in

in  

208

0

1