Gelöst
Magenta TV - Netflix und RTL+ nicht aktivierbar / nicht hinterlegt
vor 3 Jahren
Hallo an das Telekom Support Team und die Community,
ich habe den Magenta Zuhause L - Magenta TV Netflix seit nun 2 Tagen.
Betrieben wird Magenta mit dem Receiver 401.
Enthalten sind Netflix und RTL+.
Es gibt ähnliche Beiträge im Forum, leider konnte keine Erklärung zu meiner Lösung finden:
Leider können wir keine Verknüpfung zwischen unserer Telekom Email und Netflix / RTL+ erreichen.
Einen Aktivierungslink habe ich für RTL+ erhalten. (Geht trotzdem nicht).
Für Netflix habe ich KEINEN Aktivierungslink erhalten.
Bei Netflix sollen wir eine Abo-Variante und eine Bezahlmethode auswählen, obwohl ich die exakte Email wie von meinem Telekom-Konto angebe.
Offensichtlich ist hier unsere Email nicht hinterlegt und Netflix sieht mich als seperaten neuen Kunden, der bezahlen muss.
Die Suche hier im Forum hat mich zu folgendem Versuch geführt:
Netflix Konto manuell über Telekom aktivieren:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/magentatv-netflix/netflix-konto-erhalten?samChecked=true
Hier erscheinen die gebuchten Optionen:
Hier erstscheint lediglich RTL+.
Netflix erscheint hier NICHT.
Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.
Vielen Dank!
642
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
188
0
1
Akzeptierte Lösung
Klaus1521
akzeptiert von
Klaus1521
vor 3 Jahren
Erfreulicherweise konnte mir der Service helfen.
Die Aktivierungslinks sind nun gekommen.
Netflix und RTL+ funktionieren jetzt.
Danke
-Thread closed-
2
1
Erdogan T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Klaus1521
vor 3 Jahren
Hallo @Klaus1521,
ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.
Das freut mich, dass du dein Anliegen mittlerweile selbst lösen konntest und nun alles funktioniert.
Komme bei weiteren Fragen gerne jederzeit auf uns zu.
Viele Grüße
Erdogan T.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Klaus1521