A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Magenta TV - Netflix und RTL+ nicht aktivierbar / nicht hinterlegt
3 years ago
Hallo an das Telekom Support Team und die Community,
ich habe den Magenta Zuhause L - Magenta TV Netflix seit nun 2 Tagen.
Betrieben wird Magenta mit dem Receiver 401.
Enthalten sind Netflix und RTL+.
Es gibt ähnliche Beiträge im Forum, leider konnte keine Erklärung zu meiner Lösung finden:
Leider können wir keine Verknüpfung zwischen unserer Telekom Email und Netflix / RTL+ erreichen.
Einen Aktivierungslink habe ich für RTL+ erhalten. (Geht trotzdem nicht).
Für Netflix habe ich KEINEN Aktivierungslink erhalten.
Bei Netflix sollen wir eine Abo-Variante und eine Bezahlmethode auswählen, obwohl ich die exakte Email wie von meinem Telekom-Konto angebe.
Offensichtlich ist hier unsere Email nicht hinterlegt und Netflix sieht mich als seperaten neuen Kunden, der bezahlen muss.
Die Suche hier im Forum hat mich zu folgendem Versuch geführt:
Netflix Konto manuell über Telekom aktivieren:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/magentatv-netflix/netflix-konto-erhalten?samChecked=true
Hier erscheinen die gebuchten Optionen:
Hier erstscheint lediglich RTL+.
Netflix erscheint hier NICHT.
Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.
Vielen Dank!
662
2
This could help you too
4 years ago
196
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Erfreulicherweise konnte mir der Service helfen.
Die Aktivierungslinks sind nun gekommen.
Netflix und RTL+ funktionieren jetzt.
Danke
-Thread closed-
1
Answer
from
3 years ago
Hallo @Klaus1521,
ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.
Das freut mich, dass du dein Anliegen mittlerweile selbst lösen konntest und nun alles funktioniert.
Komme bei weiteren Fragen gerne jederzeit auf uns zu.
Viele Grüße
Erdogan T.
Unlogged in user
Answer
from