Gelöst

Magenta TV und RTL+

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

meine Frau hatte bevor wir  Magenta TV im Dezember abgeschlossen haben schon RTL+.

Wir haben uns nach Abschluss des Magenta Vertrages, wie es uns gesagt wurde, mit der E-Mail Adresse meiner Frau angemeldet. Sinngemäß kam zurück, dass alles geklappt hat und ich mich um nichts mehr kümmern müsse.

Jedoch ist es so, das trotzdem noch RTL+ und Magenta TV abgerechnet werden und das RTL+ nicht über mein Magenta läuft.

Was muss ich erledigen, dass das RTL+ endlich in Magenta Tv inkludiert wird und ich nicht für RTL+ (2x) bezahle?

Vielleicht hat wäre ähnliches erlebt und kann mir seinen Lösungsweg beschreiben, vielen dank :).

 

Beste Grüße

Dennis 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @DenniZa 

     

    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/rtlplus-premium/durchfuehrung-account-vervollstaendigung?samChecked=true

     

     

    • Neben Ihrer Auftragsbestätigung haben Sie eine E-Mail mit Link bzw. einen Brief für die Anlage eines Accounts bei RTL+ erhalten.
      Tipp: Sollten Sie keine E-Mail bzw. keinen Brief erhalten haben, können Sie den Link im Kundencenter einsehen.
      Folgen Sie einfach unserer Kurzanleitung:
      Melden Sie sich im Kundencenter an und wählen Sie "Zum Vertrag". Öffnen Sie "Meine Partnerdienste" und dann "Zu meinen Partnerdiensten".
      In der Bestandsübersicht sehen Sie jetzt RTL+. Wählen Sie jetzt "Mein RTL+" aus und Sie werden direkt zur Registrierungsseite von RTL+ weitergeleitet.
    • Folgen Sie den Anweisungen und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, mit der Sie sich bei RTL+ registrieren möchten.
      Hinweis: Wenn Sie bereits einen Account bei RTL+ haben, loggen Sie sich mit Ihrer registrierten E-Mail-Adresse ein. Nur so können Sie mit Ihrem bestehenden Account weiterstreamen.
    • Ergänzen und überprüfen Sie Ihre persönlichen Angaben und klicken Sie auf "Weiter".
    • Ihr Account ist nun vervollständigt und Sie können die ganze Welt von RTL+ genießen

     

    Ist RTL+ an entsprechender Stelle im Kundencenter wirklich erfolgreich verknüpft?

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Es hat alles geklappt und war auch verknüpft. Ich danke für die Hilfe Fröhlich

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @DenniZa,

     

    es freut mich, dass nun alles geklappt hat.

    Wenn noch Fragen offen sind, gib uns gerne Bescheid.

    Besten Dank an @RoadrunnerDD für die schnelle Lösung. 

     

    Viele Grüße

    Markus Km.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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