Solved

Magenta TV und RTL+

2 years ago

Hallo zusammen,

 

meine Frau hatte bevor wir  Magenta TV im Dezember abgeschlossen haben schon RTL+.

Wir haben uns nach Abschluss des Magenta Vertrages, wie es uns gesagt wurde, mit der E-Mail Adresse meiner Frau angemeldet. Sinngemäß kam zurück, dass alles geklappt hat und ich mich um nichts mehr kümmern müsse.

Jedoch ist es so, das trotzdem noch RTL+ und Magenta TV abgerechnet werden und das RTL+ nicht über mein Magenta läuft.

Was muss ich erledigen, dass das RTL+ endlich in Magenta Tv inkludiert wird und ich nicht für RTL+ (2x) bezahle?

Vielleicht hat wäre ähnliches erlebt und kann mir seinen Lösungsweg beschreiben, vielen dank :).

 

Beste Grüße

Dennis 

244

4

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      @DenniZa 

       

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/rtlplus-premium/durchfuehrung-account-vervollstaendigung?samChecked=true

       

       

      • Neben Ihrer Auftragsbestätigung haben Sie eine E-Mail mit Link bzw. einen Brief für die Anlage eines Accounts bei RTL+ erhalten.
        Tipp: Sollten Sie keine E-Mail bzw. keinen Brief erhalten haben, können Sie den Link im Kundencenter einsehen.
        Folgen Sie einfach unserer Kurzanleitung:
        Melden Sie sich im Kundencenter an und wählen Sie "Zum Vertrag". Öffnen Sie "Meine Partnerdienste" und dann "Zu meinen Partnerdiensten".
        In der Bestandsübersicht sehen Sie jetzt RTL+. Wählen Sie jetzt "Mein RTL+" aus und Sie werden direkt zur Registrierungsseite von RTL+ weitergeleitet.
      • Folgen Sie den Anweisungen und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, mit der Sie sich bei RTL+ registrieren möchten.
        Hinweis: Wenn Sie bereits einen Account bei RTL+ haben, loggen Sie sich mit Ihrer registrierten E-Mail-Adresse ein. Nur so können Sie mit Ihrem bestehenden Account weiterstreamen.
      • Ergänzen und überprüfen Sie Ihre persönlichen Angaben und klicken Sie auf "Weiter".
      • Ihr Account ist nun vervollständigt und Sie können die ganze Welt von RTL+ genießen

       

      Ist RTL+ an entsprechender Stelle im Kundencenter wirklich erfolgreich verknüpft?

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      Es hat alles geklappt und war auch verknüpft. Ich danke für die Hilfe Fröhlich

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @DenniZa,

       

      es freut mich, dass nun alles geklappt hat.

      Wenn noch Fragen offen sind, gib uns gerne Bescheid.

      Besten Dank an @RoadrunnerDD für die schnelle Lösung. 

       

      Viele Grüße

      Markus Km.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    Solved

    in  

    503

    0

    3

    Solved

    in  

    530

    0

    3

    Solved

    in  

    453

    0

    5

    Solved

    in  

    315

    0

    3

    Solved

    in  

    342

    2

    1