Gelöst
Magenta TV und RTL+
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
meine Frau hatte bevor wir Magenta TV im Dezember abgeschlossen haben schon RTL+.
Wir haben uns nach Abschluss des Magenta Vertrages, wie es uns gesagt wurde, mit der E-Mail Adresse meiner Frau angemeldet. Sinngemäß kam zurück, dass alles geklappt hat und ich mich um nichts mehr kümmern müsse.
Jedoch ist es so, das trotzdem noch RTL+ und Magenta TV abgerechnet werden und das RTL+ nicht über mein Magenta läuft.
Was muss ich erledigen, dass das RTL+ endlich in Magenta Tv inkludiert wird und ich nicht für RTL+ (2x) bezahle?
Vielleicht hat wäre ähnliches erlebt und kann mir seinen Lösungsweg beschreiben, vielen dank :).
Beste Grüße
Dennis
238
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (4)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
196
0
4
Akzeptierte Lösung
RoadrunnerDD
akzeptiert von
DenniZa
vor 2 Jahren
@DenniZa
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/rtlplus-premium/durchfuehrung-account-vervollstaendigung?samChecked=true
Tipp: Sollten Sie keine E-Mail bzw. keinen Brief erhalten haben, können Sie den Link im Kundencenter einsehen.
Folgen Sie einfach unserer Kurzanleitung:
Melden Sie sich im Kundencenter an und wählen Sie "Zum Vertrag". Öffnen Sie "Meine Partnerdienste" und dann "Zu meinen Partnerdiensten".
In der Bestandsübersicht sehen Sie jetzt RTL+. Wählen Sie jetzt "Mein RTL+" aus und Sie werden direkt zur Registrierungsseite von RTL+ weitergeleitet.
Hinweis: Wenn Sie bereits einen Account bei RTL+ haben, loggen Sie sich mit Ihrer registrierten E-Mail-Adresse ein. Nur so können Sie mit Ihrem bestehenden Account weiterstreamen.
Ist RTL+ an entsprechender Stelle im Kundencenter wirklich erfolgreich verknüpft?
10
2
DenniZa
Antwort
von
RoadrunnerDD
vor 2 Jahren
Es hat alles geklappt und war auch verknüpft. Ich danke für die Hilfe
1
Markus Km.
Telekom hilft Team
Antwort
von
RoadrunnerDD
vor 2 Jahren
Hallo @DenniZa,
es freut mich, dass nun alles geklappt hat.
Wenn noch Fragen offen sind, gib uns gerne Bescheid.
Besten Dank an @RoadrunnerDD für die schnelle Lösung.
Viele Grüße
Markus Km.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
RoadrunnerDD