Gelöst
rtl+ im Magenta TV Smart
vor 2 Jahren
Guten Tag,
ich hätte da noch eine Frage zu meinem vor kurzen begonnenen Magenta TV Smart inkl. RTL+.
Ich habe hier im Forum bereits herausgefunden, dass die RTL+ 1-6 Kanäle in der Magenta TV Programmliste nichts mit dem
im Magenta SmartTV Tarif beinhalteten RTL+ zu tun haben und nur zu besonderen Zeiten oder Anlässen Inhalte haben.
Ich war bisher davon ausgegangen, dass das RTL+ im MagentaTV Smart kostenfrei enthalten ist. Beim Lesen verschiedener
Beiträge hier im Forum sind mir da nun doch Zweifel gekommen. Auch ein Blick auf der Seite von RTL+ und den dortigen
Hilfebeiträgen hat mich nicht wirklich schlauer gemacht.
Nun also meine (vermutlich dumme) Frage, ist das RTL+ (Premium?) kostenfrei im MagentaTV Smart Tarif enthalten?
296
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1807
0
1
vor 7 Monaten
118
0
2
Akzeptierte Lösung
renner281064
akzeptiert von
Moonglow
vor 2 Jahren
Hallo @Moonglow
kurz und knapp: ja ist es.
RTL+ Premium ist im TV Smart Tarif enthalten. Der Preis für RTL+ Premium ist bereits im Preis des TV Smart Tarif includiert.
Gruß
renner281064
8
1
Moonglow
Antwort
von
renner281064
vor 2 Jahren
@renner281064
Vielen Dank für Deine freundliche und hilfreiche Antwort.
Entschuldige, dass ich erst jetzt antworte, ich hatte Probleme mit meinem Router und meinem bisherigen
Netzanbieter (bin nun in Kürze bei der Telekom), auch ein wenig mit einer Erkältung.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
renner281064
Akzeptierte Lösung
HAMAPA
akzeptiert von
Louisa G.
vor 2 Jahren
Ich war bisher davon ausgegangen, dass das RTL+ im MagentaTV Smart kostenfrei enthalten ist.
Ist es ja auch.
Zu nutzen über die RTL+ App (z.B. MR 401)
Ebenso über den PC https://www.tvnow.de/
Dafür hast du einen Registrierungslin erhalten.
Registrieren und Passwort festlegen.
Die Kanäle 1 - 6 werdeen nur für besondere Anlässe (z:B. Europa League) freigeschaltet.
6
1
Moonglow
Antwort
von
HAMAPA
vor 2 Jahren
@HAMAPA
Vielen Dank für Deine freundliche und hilfreiche Antwort.
Entschuldige, dass ich erst jetzt antworte, ich hatte Probleme mit meinem Router und meinem bisherigen
Netzanbieter (bin nun in Kürze bei der Telekom), auch ein wenig mit einer Erkältung.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HAMAPA
Akzeptierte Lösung
Moonglow
akzeptiert von
Moonglow
vor 2 Jahren
@HAMAPA
Vielen Dank für Deine freundliche und hilfreiche Antwort.
Entschuldige, dass ich erst jetzt antworte, ich hatte Probleme mit meinem Router und meinem bisherigen
Netzanbieter (bin nun in Kürze bei der Telekom), auch ein wenig mit einer Erkältung.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Moonglow