Netflix und Disney+ nicht aktivierbar
vor 4 Jahren
Gestern wurde mein Magenta Zuhause L aktiviert und die Leitung freigeschaltet.
Ich hatte Netflix und Disney+ dazu gebucht. Es wird auch unter meiner Bestandsübersicht angezeigt und ich habe die Links zur Aktivierung erhalten. TVpremium konnte ich aktivieren. Netflix und Disney+ lassen sich hingegen nicht aktivieren. Sobald ich auf "aktivieren" klicke, öffnet sich der Link, es wird aber die Meldung angezeigt, dass die Webseite nicht erreichbar ist. Auch die Nutzung von anderen Geräten und anderen Browsern führt zum gleichen Ergebnis. Es macht auch keinen Unterschied, ob ich es über die Emails oder über die Telekom-Homepage zur Bestandsübersicht versuche.
198
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
294
0
3
7274
2
3
679
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
sorry, dass wir uns hier jetzt erst melden!
Hat die Aktivierung von Netflix und Disney+ inzwischen geklappt?
Meist dauert es 24 bis 48 Stunden nach Ausführungstermin, daher gehe ich stark davon aus, dass es jetzt funktioniert
Viele Grüße
Marita S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von