Netflix und Disney+ nicht aktivierbar

vor 4 Jahren

Gestern wurde mein Magenta Zuhause L aktiviert und die Leitung freigeschaltet.
Ich hatte Netflix und Disney+ dazu gebucht. Es wird auch unter meiner Bestandsübersicht angezeigt und ich habe die Links zur Aktivierung erhalten. TVpremium konnte ich aktivieren. Netflix und Disney+ lassen sich hingegen nicht aktivieren. Sobald ich auf "aktivieren" klicke, öffnet sich der Link, es wird aber die Meldung angezeigt, dass die Webseite nicht erreichbar ist. Auch die Nutzung von anderen Geräten und anderen Browsern führt zum gleichen Ergebnis. Es macht auch keinen Unterschied, ob ich es über die Emails oder über die Telekom-Homepage zur Bestandsübersicht versuche.

198

0

1

    • vor 4 Jahren

      Hallo @cheffe1989,

      sorry, dass wir uns hier jetzt erst melden! Besorgt
      Hat die Aktivierung von Netflix und Disney+ inzwischen geklappt?
      Meist dauert es 24 bis 48 Stunden nach Ausführungstermin, daher gehe ich stark davon aus, dass es jetzt funktioniert Zwinkernd

      Viele Grüße
      Marita S.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen