Solved
Buchung Magenta TV Entertail bei bestehender Disney+-Option
4 years ago
Hallo liebes Support-Team,
ich bin daran interessiert, Magenta TV Entertain (in der Variante "unabhängig vom Internet-Anbieter") zu buchen. Ich habe aber bereits an meinem Mobilfunkvertrag die Disney +-Option (1M) hängen.
Jetzt ist mir unklar, welche Schritte ich durchführen muss, um zum einen Magenta TV Entertain buchen zu können und zum anderen eine Doppelbuchung von Disney+ zu vermeiden.
Muss ich die bestehende Disney+-Option explizit kündigen oder erfolgt eine automatische Kündigung mit Buchung von Magenta TV Entertain?
Für ein kurzes Feedback wäre ich Euch dankbar.
Beste Grüße
schnuffi2401
464
8
This could help you too
509
0
5
258
0
6
8 months ago
659
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Guten Abend @schnuffi2401,
die Option die du aktuell nutzt muss tatsächlich erst gekündigt werden. Danach kann dann die Buchung für die MagentaTV Option durchgeführt werden, die auch Disney+ noch einmal beinhaltet.
Hier wird beschrieben, wie bei den jeweiligen Disney+ Optionen vorzugehen ist.
Lieben Gruß
Diandra S.
5
Answer
from
4 years ago
Hallo Lin J.,
ich bin im Moment immer nachmittags ab 16.00h zu erreichen.
Beste Grüße
Schnuffi2401
Answer
from
4 years ago
einer meiner Kolleg*innen wird sich ab 16 Uhr bei dir melden.
Halte bitte deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern deiner IBAN bereit, um dich zu legitimieren.
Beste Grüße
Rocco B.
Answer
from
4 years ago
Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin. Wie besprochen ist die Kündigung der Disney+ Option (Mobilfunk) im System drin und dann wird das 2. Disney+ Abo zum 19.12.21 rausfliegen.
Es geht also alles seine Bahnen
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Gruß
Timur K.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin. Wie besprochen ist die Kündigung der Disney+ Option (Mobilfunk) im System drin und dann wird das 2. Disney+ Abo zum 19.12.21 rausfliegen.
Es geht also alles seine Bahnen
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Gruß
Timur K.
0