Solved
Buchung Magenta TV Entertail bei bestehender Disney+-Option
3 years ago
Hallo liebes Support-Team,
ich bin daran interessiert, Magenta TV Entertain (in der Variante "unabhängig vom Internet-Anbieter") zu buchen. Ich habe aber bereits an meinem Mobilfunkvertrag die Disney +-Option (1M) hängen.
Jetzt ist mir unklar, welche Schritte ich durchführen muss, um zum einen Magenta TV Entertain buchen zu können und zum anderen eine Doppelbuchung von Disney+ zu vermeiden.
Muss ich die bestehende Disney+-Option explizit kündigen oder erfolgt eine automatische Kündigung mit Buchung von Magenta TV Entertain?
Für ein kurzes Feedback wäre ich Euch dankbar.
Beste Grüße
schnuffi2401
452
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
497
0
5
239
0
6
6 months ago
640
0
2
3 years ago
163
0
2
Accepted Solution
Diandra
Telekom hilft Team
accepted by
schnuffi2401
3 years ago
Guten Abend @schnuffi2401,
die Option die du aktuell nutzt muss tatsächlich erst gekündigt werden. Danach kann dann die Buchung für die MagentaTV Option durchgeführt werden, die auch Disney+ noch einmal beinhaltet.
Hier wird beschrieben, wie bei den jeweiligen Disney+ Optionen vorzugehen ist.
Lieben Gruß
Diandra S.
2
5
Load 2 older comments
schnuffi2401
Answer
from
Diandra
3 years ago
Hallo Lin J.,
ich bin im Moment immer nachmittags ab 16.00h zu erreichen.
Beste Grüße
Schnuffi2401
0
Rocco B.
Telekom hilft Team
Answer
from
Diandra
3 years ago
einer meiner Kolleg*innen wird sich ab 16 Uhr bei dir melden.
Halte bitte deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern deiner IBAN bereit, um dich zu legitimieren.
Beste Grüße
Rocco B.
0
Timur K.
Telekom hilft Team
Answer
from
Diandra
3 years ago
Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin. Wie besprochen ist die Kündigung der Disney+ Option (Mobilfunk) im System drin und dann wird das 2. Disney+ Abo zum 19.12.21 rausfliegen.
Es geht also alles seine Bahnen
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Gruß
Timur K.
1
Unlogged in user
Answer
from
Diandra
Accepted Solution
Timur K.
Telekom hilft Team
accepted by
schnuffi2401
3 years ago
Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin. Wie besprochen ist die Kündigung der Disney+ Option (Mobilfunk) im System drin und dann wird das 2. Disney+ Abo zum 19.12.21 rausfliegen.
Es geht also alles seine Bahnen
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Gruß
Timur K.
1
0